Was freut Euch? (1. Post beachten)

…dass meine Nase (außen) wieder „sauber“ ist :D
Diese „Blackhead-Removal-Strips“ sind echt krass. Was da absteht, ist bis zu 3mm lang 🤮

Nur ablösen ist eher nen Keks wert. Zieht wie Sau… 😒

Anhänge

• IMG_8715.jpeg
    IMG_8715.jpeg
    3,3 MB · Aufrufe: 61
  • IMG_8718.jpeg
    IMG_8718.jpeg
    3,7 MB · Aufrufe: 57
🤨
vielleicht magst du dich mal in die Oil-Cleansing Methode reinlesen, @Snoopy69, hilft auch bei sowas und ist wahrscheinlich um einiges angenehmer.

Kombinier die mal mit Anti-Akne Medizin. Dann kommst du dir vor wie Michael Jackson bei Southpark.

Ach den einzigen wo man hilft sind die wo sowas verkaufen. 😁😂

• Gefällt mir
Reaktionen: knoxxi
So Freu Kino Abend und ja mal kein Horrofilm, Metzelfilm oder so sonder 3 Detektive aus Rocky Beach bei einem Komischen T. Jonas untergebracht.
Ja ich höre die Hörspiele noch gerne. jaja auch mit 52.

lol die neuen boxen sind gut plus Bein Massage, Logitech z313
Mag die alte Music

Und bitte im nächsten Film mal nach Deutschland kommen und da ein Fall Lösen, wenn ja schon die meisten Fragezeichen Hörer in DE sitzen.🤣🤣
Ne 22.1.26 Die Toteninsel.

Ach bis zum. Ende sitzen bleiben wie bei Marvel Filme 😂

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: MilchKuh Trude, Schildbrecher und Heen
Ich habe mir gestern ein neues E-Bike gekauft und freue mich wenn es fertig gebaut wurde. 🥳

Kam zwar gut 5000€, das Rad alleine, aber ich habe hart Bock drauf.

• Gefällt mir
Reaktionen: FR3DI, MilchKuh Trude, Bully49 und eine weitere Person
Ich habe 750wh 🙂 Das langt für mich sehr.

Danke für den Link, genau da habe ich es vor Ort in Sankt Augustin gekauft. 🙂

• Gefällt mir
Reaktionen: Heen
Lol ich bin gerade am Rollenspielern im instagram die Sängerin Egli aus der Schweiz hat es nötig ein Fremder Mann anzuschreiben und in über WhatsApp weiterzureden.
🤣🤣😂🤣Spiele gerade den dummen, natürlich sofort klar nur fake aber ist lustig 😁 😂
Lol bin schon ihr Liebling jetzt kommt den sicher hast ein Bild von dir 🤣😂
Lol will ein Bild von mir immer das selbe 20 mal am Tag. 🤣 😂

35 Jahre Rollenspielern.
Lach
Screenshot_20250128_005908_WhatsApp.jpg

Genau ein wildfremden Menschen gleich zu ihrem Mann machen plus öffentlich bekanntgeben. 🤣 🤣

Als test ein Steam karte kaufen mit 20 euro für ihr Studio update wobei egli hat kein eigenes Studio, und den key den natürlich ihr senden, 20 euro ergaunert.🤪🤪 Wenn das 3000 Doofe Männer machen da kommt sicher was zusammen. 🤣 😂

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: DevoLiX
@SirMarc lmao 😂Echt ja, wie die sich nicht mehr mal mehr die Mühe machen die Bots auch nur ansatzweise anzupassen. Noch geiler als früher die E-Mails mit dem nigerianischen Prinzen usw. Hammer wo das alles hinführt.

Hatte auch mal ähnliche Fälle: In WhatsApp von einer angeschrieben, irgendwelche.. Verführerischen Treffen, aber wegen ihres Mannes müssten wir auf einer Plattform weiter schreiben (die natürlich kostet). Der Fehler war meine Nummer auf einer anderen Plattform zu veröffentlichen (wusste aber dann auch genau welche), vor allem auf Deutsch angeschrieben, obwohl es eine billige Ausland-SIM-Karte war. Als ich dann reverse-Fragen stellte, kam erst mal ne Sprachnachricht, mit so Wortschnitzeln zusammen gefügt. War schon ne andere Welt. 😄

Monate später ein Kollege mir berichtet, er hätte ne super Methode gefunden, leicht an Geld zu kommen. Auf einer Seite, Text ins Micro vorlesen. - Nicht schlimm genug, ihn wurden dafür irgendwas umgerechnet 3-4€ (pro Stunde oder, weiß nicht mehr) versprochen. So eine facepalm. - Ja schönen Dank. Ich ihn erst mal aufgeklärt.. Die Leute sind so schäl ja.. - Und das ist schon Jahre her.

In Discord ähnliches, ich sollte irgend nen Server beitreten, son Mädel mag mich ja so sehr... würde im Voice warten. Bin nie hineingegangen. Sie dann später ja sollte für ihre Freundin Leute suchen, die dem Server beitreten - weiß der Geier, habe ich bis heute nicht verstanden. Wahrscheinlich auch nen Bot gewwesen...

Was freut mich heute?

https://i.ibb.co/HrcNG8b/image.png

Kaskade ist komplett. 👍

😂🤣 Lol ist schon wider da die engl2025 hoffe die insta Leute löschen, hätte ich doch mitspielen sollten, hätte den das 20 euro Steam gekauft und ne abgeändert key ihr gesendet, und schauen was den passiert. 😁 😂
Kein bot weil ich sende immer den qr Code als muss da wer das übermitteln

Oder letzten im whatsapp die fakes Fragen ja immer gleich wo du wohnst genau um was zu suchen in der Umgebung wo sie den auch wohnen.
Den ich ihr telegrqm gegeben und den hat sie hallo gesagt, und als nummer ne nigerianische, hab mal nix gessgt, den sagte sie ich wohne nur ein paar Blöcke vor dir und ich Öm aber so ne Schönheit hätte ich bemerkt und ob das nicht teuer ist hier zu wohnen aber mit einer nigerianische sim nummer im handy den war 🤐 und Block 🤣😂🤣 oder die eine wohnte in berlin hat ein paar gestohlene Filmchen, bilder gesendet in einer wohnung wo sicher so 2000 euro kostet monat in berlin. Sagte den ich Brauche geld mein mann hat mich sitzen lasen und i40 Euro wolte sie den den könnte ich vorbei kommen, ich den Jaja schon klar fake und gesperrt😁 und gemeldet 🤣

Zuletzt bearbeitet:
Ich freue mich gerade über DLSS 4 mit dem Transformer Modell.

Grafisch sehr beeindruckend und man kann es in sämtlichen Games mit bisschen Arbeit nutzen, sofern DLSS verfügbar ist und kein Anti-Cheat im Weg steht.

• Gefällt mir
Reaktionen: DriveByFM und Snoopy69
Ich freu mich gerade wie Bolle, weil ich zum ersten Mal in der neuen Wohnung geduscht habe und es einfach ein Traum ist:
-eine Dusche, die mehr Fläche bietet, als eine Briefmarke
-kein anhänglicher Duschvorhang
-eine Dusche, die die Temperatur hält
-ein beheiztes Bad!!!
-sogar so eine coole Heizung, bei der man das Handtuch einfach drüber hängen kann zum Trocknen oder Aufwärmen

Ganz großes Tennis. Ich bin schwer begeistert.

• Gefällt mir
Reaktionen: FR3DI, Lezek, MilchKuh Trude und 4 andere
knoxxi schrieb:
Ich habe mir gestern ein neues E-Bike gekauft und freue mich wenn es fertig gebaut wurde. 🥳

Kam zwar gut 5000€, das Rad alleine, aber ich habe hart Bock drauf.
Morgen hol ich den Hobel ab. Ick freu mir 😁😁 Nur werde ich vermutlich die Jeans bei Temperaturen um den Gefrierpunkt verfluchen, aber Versuch macht klug. Oder so.

• Gefällt mir
Reaktionen: FR3DI, MilchKuh Trude und DaDare
Das kann so bleiben ich hab gerade 38MB Durchsatz wo ich meistens nur 600kilo-5mb hab.
Alle nicht am pc😁weil alle haben nur 4g5g hier in den Blöcken.
Und gut so hab gerade Crysis Remastered Trilogie gekauft und lade es gerade. 😁

Ach teil 4 ist in mache 🔥🔥😊😊 lol wenn ich Crysis so kenne wird auch eine 5090 schwitzen. 😁Meine alte amd grafikkare 7770 1gb edition und fx 8350 hatte schon zu kämpfen mit Teil 1😁

Zuletzt bearbeitet:
knoxxi schrieb:
werde ich vermutlich die Jeans bei Temperaturen um den Gefrierpunkt verfluchen,

Kannst auch in kurzen Hosen schnell genug strampeln damit die Waerme aus dem Inneren Dich heizt. 😁
Zu schnell fahren das der Wind Dich erfrieren laesst geht ja angeblich nicht. 🤣

Wenn ich hier so ein paar E-Biker in der Nachbarschaft sehe wo die Beine sich rein garnicht bewegen ueberlege ich wirklich das Teil nicht mehr als Fahrrad zu bezeichnen. Zumal die dann oft noch protzen wie weit sie taeglich damit "radeln".

• Gefällt mir
Reaktionen: FR3DI
Habe grad die letzte Macrium Reflect Free Edition hier im Downloadbereich heruntergeladen, im nächsten Augenblick - Download fertig. Shit, das sollte doch ein Offline-Installer sein, die Version krieg ich doch niemals mehr von deren Server.

Siehe da, 177MB warten. Glasfaser macht möglich 😎

• Gefällt mir
Reaktionen: DaDare und knoxxi
Und du wirst überrascht sein, wie viele Server scheinbar über eine ISDN Anbindung verfügen. Da hat man mal Bandbreite und kann sie nicht immer nutzen. 🙂

Das schöne Wetter heute. Es ist zwar kalt, aber dafür scheint die Sonne.

• Gefällt mir
Reaktionen: LotusXXL und Moritz Velten
Die Geburtstagsüberraschung meiner Eltern ist geglückt.

Wir hatten bei unserem Jugoslaven reserviert und "spontan" wurden meine beiden besten Freunde auch eingeladen.

Die beiden mussten sich echt zügeln, sich nicht vorher zu verplappern, da wir eigentlich fast jedes Wochenende zusammen unterwegs sind.

• Gefällt mir
Reaktionen: Heen und BFF
Zurück
Oben