Was ging dir auf den Keks? (1. Post beachten!)

Telekom hilft schrieb:
Ich hab hier auch noch die eine oder andere "Designerleuchte".
Ich hab in der letzten Wohnung zwanzig Jahre mit blanken Leuchten gelebt, einfach aus Faulheit. Eine richtige Telefondose hätte ich aber doch schon gerne :D

@Heen so top modern ist die Dusche auch nicht. Aber froh bin ich trotzdem drum

• Gefällt mir
Reaktionen: knoxxi
Telekom hilft schrieb:
Es grüßt Wiebke
Ich hoffe, eure Chefs wissen, dass ihr in den Untiefen des Netzes weiter support gebt. :-)

Daher ganz viel liebe an das Telekom Hilft Team. 🥰

• Gefällt mir
Reaktionen: knoxxi
Das man mir bei Anrufen immer das Ohr abkauen will, heute wieder so einen Anruf gehabt, wo das Gegenüber einfach immer weiter Quatschen will.

Die Maximale Anrufdauer bei manchen Anbietern ist im übrigen eine Stunde dann trennt der Anbieter die Verbindung. Hatte ich schon mehrmals, ich hätte gern eine Kostenpflichtige Nummer wo der Anrufer zahlt.

Linuxfreakgraz schrieb:
Das man mir bei Anrufen immer das Ohr abkauen will, heute wieder so einen Anruf gehabt, wo das Gegenüber einfach immer weiter Quatschen will.
Wenn du irgendwo im Support hängst... Kann die arme Socke an der anderen Leitung nichts dafür. Die müssen halt das Skript abarbeiten. Und ich glaube, die haben bei sowas auch kein Bock drauf...

Deswegen immer ganz lieb zu den Leuten sein, noch mehr wie sonst. Das sind die, die immer den Frust der Kunden abbekommen, auch wenn die nie an der Ursache schuld sind. Ich glaube, auf so etwas hätte hier keiner großartig Lust.

DaDare schrieb:
Wenn du irgendwo im Support hängst... Kann die arme Socke an der anderen Leitung nichts dafür.
Ich spreche von eingehenden Anrufen, dezidiert von Freunden in meiner Kontaktliste, die schon mit der Standard Phrase beginnen "Hi, wie geht's" um dann ein Stunde ein Sinnfreies Gespräch zu führen, weil es nichts wichtiges ist.

• Gefällt mir
Reaktionen: DaDare
Du würdest es aber vermissen, wenn es diese Gespräche nicht mehr geben würde. :bussi:

• Gefällt mir
Reaktionen: Kosti
Heen schrieb:
die ganze Kohle in deine Dusche

Und irgendwo hinter den Fliesen liegt das einzige funktionsfaehige Kabel. 🤣

rallyco schrieb:
aber alle vier Dosen im Haus sind tot.

Erinnert mich sowas an den Zustand den ich hier ab und zu vorfinde. 🤪

• Gefällt mir
Reaktionen: rallyco und DaDare
@Linuxfreakgraz
Es kann sich lohnen, mal so ein Gespräch (für sich, temporär und mit Erlaubnis!!!) aufzuzeichnen und nochmal in einer ruhigen Minute reinzuhören. Wenn du sinnfreie Gespräche führst, dann ist dein Hirn nicht aktiv dabei.
Ansonsten existieren Freunde nicht in Kontaktlisten, sie atmen dir die Luft weg und saufen den Kühlschrank leer.

• Gefällt mir
Reaktionen: BFF und DaDare
DaDare schrieb:
Ich hoffe, eure Chefs wissen, dass ihr in den Untiefen des Netzes weiter support gebt. :-)

Daher ganz viel liebe an das Telekom Hilft Team. 🥰
Davon gehe ich mal ganz fest aus. :) Und vielen Dank.

rallyco schrieb:
Ich hab in der letzten Wohnung zwanzig Jahre mit blanken Leuchten gelebt, einfach aus Faulheit. Eine richtige Telefondose hätte ich aber doch schon gerne :D

@Heen so top modern ist die Dusche auch nicht. Aber froh bin ich trotzdem drum
14 Jahre... - auch aus Faulheit. Funktioniert ja.. Telefondosen hat es hier jemand so richtig gut gemeint und 3 Stück installiert.

Es grüßt Wiebke

• Gefällt mir
Reaktionen: DaDare
Linuxfreakgraz schrieb:
sowas nervt mich auch. Vor allem bei der Arbeit. Man telefoniert mit jemandem wegen eines Auftrages, und bekommt vorher noch den Smalltalk reingedrückt. Furchtbar.
Zu Hause habe ich das Problem so gelöst, dass ausschließlich meine Frau ans Telefon geht, selbst wenn meine Mutter anruft ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: Linuxfreakgraz
Screenshot_20250205_184436_Chomp.jpg

Lol das erste mal bekommen, Hmm ne ich kann kein papa sein, . 😁🤣🤣😂
Frage mich gerade wie das rausfindbar ist? weil ist die sim für meine Telekom data Telefon Nummer für meine 400gb für den 4-5g router. 🤣 😂 Also das sendet mir mein router.

• Gefällt mir
Reaktionen: Linuxfreakgraz
Das sind Bots die Rufnummern und die Bereiche von 1 nach 9999999 durchackern.
Wird genug Volk geben was darauf rein fällt.

Danke
Hoffe mal nicht zu viele es wird in allen medien, aufgegriffen und gesagt nicht draufklicke bei sowas. 😁

Schalt einfach ab das unbekannte Rufnummern Dir was senden dürfen.
Geht dich auch bei Androiden.

Wenn der Krams per „Social Media“ kommt, da halt weg blocken.

Stört mich ja nicht, wenn das auf diese Nummer kommt, wenn handy immer Klingel würde, den schon nerven würde. 😁

Zuletzt bearbeitet:
Ja, bei mir kommt auch mal solche Meldungen.
Einfach ignorieren und schon ist Ruhe.

Aber bloß gar nicht antworten!

• Gefällt mir
Reaktionen: Moritz Velten
SirMarc schrieb:
Anhang anzeigen 1579724

Lol das erste mal bekommen, Hmm ne ich kann kein papa sein, . 😁🤣🤣😂

Sowas ähnliches habe ich mal von meinem Opa bekommen.

Ich habe dann ganz panisch meine Lieblingscousine angeschrieben und gefragt, ob alles in Ordnung sei.

Sie meinte nur "Alles gut, Moritz. Ich habe Opa gerade sein neues Handy eingerichtet. LG, Deine Lieblingscousine Sevi".

Da ist mir dann echt ein Stein vom Herzen gefallen.

Man kann heute ja nicht vorsichtig genug sein.

Ne würde ich nie hab schon bei den erste plising mail gelacht als die gerade aufkamen.
Und spässchen darüber gemacht na ist Weihnachten da unterstütze ich auch die Bösen jungs🤣😂
Neuere sind besser geworden aber auch da Öm hat meine Bank kein Geld für ne eigene Webseite, das sie das Spammer/plising Netzwerk nehnen😁

Tja, leider fallen immer mehr Menschen auf dieser Masche. Deswegen sage immer wieder: Bloß gar nicht darauf reagieren!

Hab mir damals immer den Spaß draus gemacht und mit diesen Leuten geschrieben und dann verarscht. 😂

Mittlerweile wird sowas direkt weggeblockt, nur leider bringt das kaum was weil die ihre Nummern schneller ändern als einen lieb ist.

Zurück
Oben