Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab in der letzten Wohnung zwanzig Jahre mit blanken Leuchten gelebt, einfach aus Faulheit. Eine richtige Telefondose hätte ich aber doch schon gerne
@Heen so top modern ist die Dusche auch nicht. Aber froh bin ich trotzdem drum
Das man mir bei Anrufen immer das Ohr abkauen will, heute wieder so einen Anruf gehabt, wo das Gegenüber einfach immer weiter Quatschen will.
Die Maximale Anrufdauer bei manchen Anbietern ist im übrigen eine Stunde dann trennt der Anbieter die Verbindung. Hatte ich schon mehrmals, ich hätte gern eine Kostenpflichtige Nummer wo der Anrufer zahlt.
Wenn du irgendwo im Support hängst... Kann die arme Socke an der anderen Leitung nichts dafür. Die müssen halt das Skript abarbeiten. Und ich glaube, die haben bei sowas auch kein Bock drauf...
Deswegen immer ganz lieb zu den Leuten sein, noch mehr wie sonst. Das sind die, die immer den Frust der Kunden abbekommen, auch wenn die nie an der Ursache schuld sind. Ich glaube, auf so etwas hätte hier keiner großartig Lust.
Ich spreche von eingehenden Anrufen, dezidiert von Freunden in meiner Kontaktliste, die schon mit der Standard Phrase beginnen "Hi, wie geht's" um dann ein Stunde ein Sinnfreies Gespräch zu führen, weil es nichts wichtiges ist.
@Linuxfreakgraz
Es kann sich lohnen, mal so ein Gespräch (für sich, temporär und mit Erlaubnis!!!) aufzuzeichnen und nochmal in einer ruhigen Minute reinzuhören. Wenn du sinnfreie Gespräche führst, dann ist dein Hirn nicht aktiv dabei.
Ansonsten existieren Freunde nicht in Kontaktlisten, sie atmen dir die Luft weg und saufen den Kühlschrank leer.
Davon gehe ich mal ganz fest aus. Und vielen Dank.
rallyco schrieb:
Ich hab in der letzten Wohnung zwanzig Jahre mit blanken Leuchten gelebt, einfach aus Faulheit. Eine richtige Telefondose hätte ich aber doch schon gerne
@Heen so top modern ist die Dusche auch nicht. Aber froh bin ich trotzdem drum
sowas nervt mich auch. Vor allem bei der Arbeit. Man telefoniert mit jemandem wegen eines Auftrages, und bekommt vorher noch den Smalltalk reingedrückt. Furchtbar.
Zu Hause habe ich das Problem so gelöst, dass ausschließlich meine Frau ans Telefon geht, selbst wenn meine Mutter anruft
Lol das erste mal bekommen, Hmm ne ich kann kein papa sein, . 😁🤣🤣😂
Frage mich gerade wie das rausfindbar ist? weil ist die sim für meine Telekom data Telefon Nummer für meine 400gb für den 4-5g router. 🤣 😂 Also das sendet mir mein router.
Ne würde ich nie hab schon bei den erste plising mail gelacht als die gerade aufkamen.
Und spässchen darüber gemacht na ist Weihnachten da unterstütze ich auch die Bösen jungs🤣😂
Neuere sind besser geworden aber auch da Öm hat meine Bank kein Geld für ne eigene Webseite, das sie das Spammer/plising Netzwerk nehnen😁