Was ging dir auf den Keks? (1. Post beachten!)

Für das Paar hätte ich im lokalen Einzelhandel sicher 120-130 bezahlt, online für 90 gefunden abzüglich nochmal 20 mit Rabattcode, aber eigentlich steht das ja gar nicht zur Diskussion.

Tja, da sieht man, warum die Geschäfte in den Citys so schlecht geht; Online-Käufen blüht ja ständig ...

Bei uns ist das unterschiedlich, in vielen Bereichen gibt es vor Ort nicht viele Möglichkeiten, Computer und Elektronik in meiner Stadt gar nicht, im weiteren Umfeld fast nur noch die Ketten, viele kleine Händler sind einfach weg, ein paar "Premiumgeschäfte" sind außerhalb meiner Preisklasse.. 50 - 60 Kilometer fahren um am Ende vielleicht ein Gerät zu ist auch nicht immer zielführend.

Kleidung ist differenziert, Schuhe und Hosen kaufe ich vor Ort, Shirts usw. online (liegt an meinem Geschmack zumeist Metal Bands). Generell versuche ich vor Ort zu kaufen, wird aber nicht einfach gemacht.

Edit: Nervt bzw. beschäftigt mich mal wieder das Gesundheitssystem, bei einer seit Monaten durch nennen wir es Mängel im System, verspäteten Untersuchung wurden Durchblutungsstörungen im Herz meiner Mutter gefunden, sie liegt jetzt im Krankenhaus und wartet auf eine Kateteruntersuchung morgen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben