Was freut Euch? (1. Post beachten)

Ich freue mich heute auf den Path of Exile 2 Release um 20 Uhr...
Hoffentlich endet die Freude nicht im Keks-Thread aufgrund von Serverproblemen :freak:

• Gefällt mir
Reaktionen: DriveByFM und FR3DI
Nach ein wenig Verzögerung neue Schlappen für mein Auto. Gute Conti von Woche 38 2024. :-)
Jetzt kann der Winter kommen. Die alten Winterreifen waren etwas über ihren Zenit.

Meine Frau hat mir heute meine Lieblingssuppe endlich gekocht. Nämlich Gulaschsuppe! Hmmm, die war so lecker! 🍲

• Gefällt mir
Reaktionen: DaDare
DaDare schrieb:
Jetzt kann der Winter kommen.
Winter wo, hier in Deutschland? Sehr optimistisch!

Grüße aus dem Harz

• Gefällt mir
Reaktionen: MilchKuh Trude
FR3DI schrieb:
Winter wo, hier in Deutschland? Sehr optimistisch!
Ach, je nachdem wo man lebt und wohin man mal fahren möchte, wäre ich lieber im Fall der Fälle gewappnet. :-)

Und zumindest gab's hier im schönen Franken eigentlich immer Schnee. Die Gemeinde war aber stets davon überrascht, wie die Bahn, dass es im Sommer heiß sein wird, jedoch die Klimaanlagen nicht gehen.

@Moritz Velten,
ach quatsch. So ein bilderbuch Wintertag ist was tolles. Schnee, Matsch, Depri Wetter, okay. Darauf könnte man verzichten. Aber einfach Spazieren gehen bei -10°C, Sonne scheint, alles klar. Einfach nur Wunderbärchen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Bully49 und FR3DI
Ein Stockwerk hochgeschafft ohne auszupacken… 🙈

Anhänge

• IMG_8314.jpeg
    IMG_8314.jpeg
    2,3 MB · Aufrufe: 34
  • Gefällt mir
Reaktionen: dms, FR3DI, Schildbrecher und 2 andere
Nur noch zehn Tage bis zum ersten Weihnachten zuhause seit 2019🎄

• Gefällt mir
Reaktionen: knoxxi, Schildbrecher, DaDare und eine weitere Person
War nun doch neugierig…
Für mich, als „ambitionierter Klassikfan“ und „Trinker“ (beides natürlich nicht :D) eine nette, kostenlose Zugabe :)

Anhänge

• IMG_8342.jpeg
    IMG_8342.jpeg
    2,1 MB · Aufrufe: 25
Heute endlich „Vernal UNISTATION-L“ zusammengebaut…
Wollte ich eigentlich schon am Montag machen, aber heute hatte ich richtig Bock drauf. Nur die Kabel noch ordentlich verlegen

Vorerst bleibt das Ding erstmal auf Rollen. Ich weiß zwar, wohin es soll, aber final ist das nicht. Und das Ding ist einfach nur geisteskrank schwer zum herumheben/-schieben ohne Rollen

Die einzelnen Teile sind ungewöhnlich stabil und sauber verarbeitet und top pulverbeschichtet. Alles andere, als herkömmliche China-Ware 👍

Alleine ein Bein wiegt fast 9kg!!! (der separate Fuß mehr als 3kg). Ein kompletter elektrischer „IKEA MITTZON“ Tisch wiegt ca 17kg :D

3x 800Nm - da geht was 🤪

Anhänge

• IMG_8343.jpeg
    IMG_8343.jpeg
    3,2 MB · Aufrufe: 13
  • IMG_8350.jpeg
    IMG_8350.jpeg
    4 MB · Aufrufe: 13
  • IMG_8353.jpeg
    IMG_8353.jpeg
    2,8 MB · Aufrufe: 13
Zuletzt bearbeitet:
Nach monatelangem bürokratischen K(r)ampf endlich die offizielle Erlaubnis bekommen einen neuen Mitarbeiter einzustellen.
Die Genehmigung kam an meinem letzten Arbeitstag dieses Jahres.
Bestes Weihnachtsgeschenk seit langem! 👍

• Gefällt mir
Reaktionen: knoxxi und Pym
Zurück
Oben