Was freut Euch? (1. Post beachten)

Sehr geil. Solche Highend Specs liegen wahrscheinlich wie Blei in den Regalen ;)
Ich war eben noch ein Stündchen mit dem Cayman unterwegs. Das gute Wetter musste ich nutzen.

Ich freue mich, dass es bei uns schneit. :D

• Gefällt mir
Reaktionen: konkretor, SirMarc, FR3DI und 2 andere
Könnte heute schneien bei mir.
Laut dem neuen Dab+ Radio von meiner Mutter, weil UKW in der Schweiz, deaktiviert wurde. 😁
Ist auch wer von diesen Kommischen Radiohörer. 😉😁🤣

SirMarc schrieb:
Könnte heute schneien bei mir.
Bei mir schneit es schon seid Stunden. Hoffe es schneit Tage lang weiter. Freut Nachbars Hühner weniger, die haben zwecks dessen Einschluss.

Sollten die hier sein. Sieht immer lustig aus, wenn die über den Rasen sprinten.

1736433795767.png

Gruß Fred.

• Gefällt mir
Reaktionen: Heen und SirMarc
Endlich auch bei uns mal Schnee. ❄️
Kinder freuen sich. 😊

• Gefällt mir
Reaktionen: SirMarc und FR3DI
Bei uns hat's auch um 15:00 geschneit, zwei Stunden später war alles wieder weg. Trotzdem mal wieder schön.

• Gefällt mir
Die Nachbarkinder sind so traurig, weil kein Schnee gefallen ist und darauf haben sie den ganzen Tag darauf gewartet ...

• Gefällt mir
Reaktionen: SirMarc
Mich freut, dass am Samstag mein neues Spielzeug geliefert wird.

Ueber Schnee wuerde ich mich auch freuen. Den hab ich seit 2014 nur noch in Bildern gesehen.

• Gefällt mir
Reaktionen: DaDare, SirMarc und FR3DI
@Bully49 und das freut dich? Hardcore ;)

• Gefällt mir
Ich würde mich sehr freuen, wenn tatsächlich bei uns Schnee gefallen hätte, zur Freude der Kinder.

• Gefällt mir
Reaktionen: SirMarc, MilchKuh Trude, FR3DI und eine weitere Person
Ich freu mich, dass heute die 1. BL wieder losgeht. ⚽

• Gefällt mir
Reaktionen: Yiasmat, SirMarc und FR3DI
Tja. Irgendwas positives zu sehen fällt echt schwer.

Allgemein aber: Vor allem dass wir in der heutigen Zeit auf sämtliche Arten (digitaler) Kunst, in weniger Zeit zugreifen können. Ob Musik, Filme, Orte usw, einschließlich auch verschiedene kulturellen Köstlichkeiten/Mahlzeiten, dank Globalisierung/Logistik, Sachen wie exotische Früchte und (halbwegs) frische Steaks ein Paar Meter weiter im Laden gibt. Das erfreut mich immer wieder neu. Ohne Musik wäre echt schwierig (vor allem feier ich die verschiedensten Genres,. Nachbarn stört es auch nicht großartig wenn es mal lauter wird. Purer Genuss.

Speziell Heute... nun ja.. da musste ich jetzt mehrere Minuten drüber nachdenken.
Vielleicht: Dass eine VM hier und das Internet nicht abgeschmiert sind, so konnten ein Paar Sachen durchlaufen.

Ich könnte ja die Nachbarin einladen und den laute music machen aber ihr mann hätte glaube was dagegen.😇😁
Muss aber packen meine 7 Öm 20 Sachen und wider über Basel nach stendal nach Hause.
Keine Zeit für Abenteuer. 🤣
Plus 40 Tafeln Schweizer schokolade exporieren und für Kollegen und Kolleginnen in der besten alten Pflege Firma verteilen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: DevoLiX
Was mich freut?

TGIF!!!!11!!1

• Gefällt mir
Reaktionen: MilchKuh Trude und BFF
  • Gefällt mir
Reaktionen: FR3DI
SirMarc schrieb:
Erinnert mich an das ganze Inzest Zeugs z.B. alles nur Rollenspiel im Prinzip. 1,90m Frau mit Zöpfen, pinken Klamotten und Lolly im Mund ist dann die freche Tochter und all son Kram 😄 Wobei man Mütter eigentlich... nun ja, relativ gut an ein Paar Dingen erkennen kann... - Aber lustig in jeden Fall. Soll ja auch Leute geben die tatsächlich denken, dass ganze Wrestling-Zeugs wäre real. 😄

Den Thread hier find ich generell an sich schon super. Einfach mal täglich rein schauen. Hebt die Laune. 👍

• Gefällt mir
Reaktionen: SirMarc
Das man ein jpl 510 bd kauft für 39 fr und besser tönt alls ein 70 fr Sony. 🤪🤪
Also immer wider zu beobachte das Qualität nix mit Preis zu hat.
Hab mein 770nc zu Hause in DE vergessen. 🤣
Hab ich halt den billigste jpl gekauft für 2 tage.
Ergänzung ()

DevoLiX schrieb:
Erinnert mich an das ganze Inzest Zeugs z.B. alles nur Rollenspiel im Prinzip. 1,90m Frau mit Zöpfen, pinken Klamotten und Lolly im Mund ist dann die freche Tochter und all son Kram 😄 Wobei man Mütter eigentlich... nun ja, relativ gut an ein Paar Dingen erkennen kann... - Aber lustig in jeden Fall. Soll ja auch Leute geben die tatsächlich denken, dass ganze Wrestling-Zeugs wäre real. 😄

Den Thread hier find ich generell an sich schon super. Einfach mal täglich rein schauen. Hebt die Laune. 👍
Lol musst mal denke meine Mutter kommt zu mir, und fragt so was, da würde ich den Irrenarz bestellen. Brr
Postillon halt 😁😉 immer lustig und auf korn nemend.

Zuletzt bearbeitet:
SirMarc schrieb:
was, da würde ich den Irrenarz bestellen.
Bis nach Uchtspringe ist es ja nicht weit. 😂

BFF schrieb:
Mich freut, dass am Samstag mein neues Spielzeug geliefert wird.

Noch mehr Freude weil ist für heute nun angekündigt und auf dem Truck zur Auslieferung. 😁

@BFF 😂😂 LOL stimmt.
Hoffentlich ein Porsche😁🤣

SirMarc schrieb:
Hoffentlich ein Porsche
Für mich nur ein neues Set für meine Arbeit bestehend aus Drill & Driver. Subcompact und richtig leicht. Hat zusätzlich 2 Batterien mit dabei.

IMG_3931.jpeg

Weitaus größere Freude das der bestellte Prozessor und Kühler heute auch angekommen sind.

IMG_3930.jpeg

Morgen soll das Brett kommen und der RAM.
Damit ist alles da um zusammen mit den Kids im Cancer Center einen PC zusammen zu bauen.

Auf die glücklichen Kinderaugen freue ich mich sehr.

• Gefällt mir
Reaktionen: MilchKuh Trude, FR3DI, Hatecore und 3 andere
Zurück
Oben