Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gestern hat jemand einen neuen Rekord aufgestellt: Hack Squat an der Maschine mit 14(!) 10kg Platten. Ich wusste garnicht, dass so viele aufs Gerät passen…
Schaue nach möglichen Urlauben um meinen Resturlaub im neuen Jahr zu verbrauchen, da denke ich mir mit dem Nachtzug von München nach Rom und somit ein paar Tage Rom wären richtig geil aber die Tauernbahnsperre macht mir das Schwieriger.
ich mir selber, da heute Zeit war, das System 55 von Behringer doch vor Weihnachten ausgepackt - Zero Kabel Inside .. hätte Mann ja vorher recherchieren können
... und zum Glück noch 10 lange Kabel in der Grabbelkiste gefunden .. wieder mal das vor dem Berstellbildschirm sitzende Problem
Mir geht das Wetter auf den Keks. Ich brauche ein paar stabile trockene Tage. Will mit El Porscho auf die Bahn. Er wird am 3.1.2025 18 Jahre alt. Das muss man doch feiern
Mich ärgert, dass mich gestern ein SUV-Fahrer beim Überholvorgang derart geschnitten hat, dass ich mit dem Mountainbike einen Bordstein hoch musste, um einen Zusammenstoß zu vermeiden. Außer einer Prellung und Verstauchung eines Handgelenks ist mir nichts passiert. Leider benötigt das Mountainbike ein komplett neues Vorderrad und auch die Vorderradgabel muss ersetzt werden, so ein Sachverständiger vorhin.
Gott sei Dank konnte ich mir das Kfz-Kennzeichen merken und Zeugen haben den Vorfall beobachtet.
Die Polizei war gestern noch bei dem Autofahrer zu Hause.
@Froki Gute Besserung 🫡 Hoffe der restliche Schaden lässt sich gütlich beheben.
Was mir heute massiv auf den Keks ging, ist ein Radfahrer, der meinte es wäre ne gute Idee meinen Hund durchs offene Autofenster (Rückbank) kraulen zu müssen. Sah der Hund anders, merkwürdig.
Nun warte ich auf seine Anzeige und was da alles noch kommt. „Ich sorge dafür das ihr Killerköter eingeschläfert wird.“
Na dann warten wir mal. Schaden habe ich vorsorglich der Versicherung gemeldet.
Mich ärgert, dass mich gestern ein SUV-Fahrer beim Überholvorgang derart geschnitten hat, dass ich mit dem Mountainbike einen Bordstein hoch musste, um einen Zusammenstoß zu vermeiden. Außer einer Prellung und Verstauchung eines Handgelenks ist mir nichts passiert. Leider benötigt das Mountainbike ein komplett neues Vorderrad und auch die Vorderradgabel muss ersetzt werden, so ein Sachverständiger vorhin.
Gott sei Dank konnte ich mir das Kfz-Kennzeichen merken und Zeugen haben den Vorfall beobachtet.
Die Polizei war gestern noch bei dem Autofahrer zu Hause.
Vor circa 2 ½ Wochen hatte ich einen Bandscheibenvorfall bekommen, nachdem ich unseren neuen OLED aufgestellt habe. So ein lautes Geräusch in meinem Körper habe ich noch nie gehört.
Die "Erholung" davon dauert relativ lange bei mir. Ich bin vom Glauben abgefallen, als ich gehört bekommen und recherchiert habe, wie lange man damit zu kämpfen haben kann. 6 - 8 Wochen meinte der ärztliche Bereitschaftsdienst. Im Internet auch mal bis zu 12 Wochen oder gar mehrere Monate. ☠️
Es geht zwar bergauf, aber seitdem nehme ich Unmengen an Medikamente mit Höchstdosierung (Ibuprofen 2.400 mg pro Tag und Muskelrelaxan) und muss teilweise immer noch mit Krücken in der Wohnung laufen.
Der Hit war dann letztes Wochenende: Mir gingen die Muskelrelaxane aus und deshalb habe ich mich natürlich noch Freitag bei meiner Hausarztpraxis gemeldet mit der Bitte um ein eRezept. Gesagt und (scheinbar) getan wollte jemand mir die dann in der Apotheke abholen, aber dort hieß es, dass kein Rezept auf meiner Gesundheitskarte sei. Zum Glück ist die Praxis direkt neben der Apotheke, aber die war am Freitagnachmittag wegen spontaner Unterbesetzung geschlossen.
Ich glaube, dass ich am WE noch nie so viel geflucht habe.
Montag also dort angerufen: Das Rezept stand wohl schon im System, aber man hat wohl vergessen auf bestellen zu drücken oder so. Jetzt habe ich direkt die größte Packungsgröße mit satten 96 Tabletten bekommen. Die Packung kostet einfach über 75 €. Ein Hoch auf die gesetzliche Zuzahlung.
So gehe ich also ins neue Jahr.
Na immerhin habe ich jetzt viel Zeit den neuen OLED-Fernseher zu bestaunen. 😂
Ich habe heute früh meine Wohnungtür eingetreten weil der Schlüssel und Geldbeutel drinnen lag und ich 15 Minuten später auf Arbeit sein musste. Da kommt Freude auf!
Ich bin gestern auf einer glatten Stelle auf der Straße ausgerutscht und bin aufs Knie gefallen. Haut war auch weg, konnte nachts schlecht schlafen. Heute ist ein riesiger blauer Fleck und geschwollen ist es auch. Bewegen geht aber schon besser. Und heute beim nächsten Spaziergang wieder ausgerutscht. Aber zum Glück nicht hingefallen. Da es nicht schneit, scheint die Stadt nichts zu machen.