• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News 30 Jahre PlayStation: PlayStation 5 (Pro) erscheint limitiert in Mausgrau

Crizzo

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2005
Beiträge
3.293
Am 3. Dezember 1994 erschien die erste PlayStation in grauem Design. Anlässlich des 30-jährigen Jubiläums bringt Sony die PS5 Digital Edition sowie die PS5 Pro limitiert in eben jenem grau – separat sind passende DualSense Edge Controller und DualSense Wireless Controller sowie der PlayStation Portal Remote Player erhältlich.

Zur News: 30 Jahre PlayStation: PlayStation 5 (Pro) erscheint limitiert in Mausgrau
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dgini, MichaG und sebish
Das sieht ja mal ultra geil aus. Schade nur, dass durch die Limitierung es wohl eher einem 6er im Lotto gleicht eine zu bekommen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Deinorius, pacifictrain, slow_snail und 15 andere
  • Plastikcover für das optische Laufwerk (Laufwerk nicht enthalten)

Klasse :lol:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nightmare85, KiofQu, slow_snail und 15 andere
999 - 1099€?
Neue Gewässer warten auf Erkundung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wexoo
Da hättense wenigstens den Speicher auf 4TB erhöhen können, wie damals die limited PS4 pro in diesen schicken leicht transparenten Blau, die war auch die einzige PS4 mit serienmäßigen 2 TB.
So macht die Edition eher wenig sinn, da nur die beiden Cover anders sind.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: evilhunter, Schildbrecher, Mr.Zweig und eine weitere Person
Sieht tausend mal besser aus als der Klotz in weiß. Hätten die standardmäßig für die PS5 machen müssen, dann hätten die garantiert noch mehr Verkäufe. Einige haben die Xbox ja nur gekauft, weil die PS5 so hässlich ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Deinorius, coral81, sebish und 4 andere
PlayStation 5 Pro Console – 30th Anniversary Limited Edition BundIe:

  • PlayStation 5 Pro Konsole mit 2 TB SSD
  • DualSense Wireless Controller
  • DualSense Edge Wireless Controller
  • DualSense Charging Station
  • Plastikcover für das optische Laufwerk (Laufwerk nicht enthalten)
  • Standfuß für vertikalen Aufbau
  • PlayStation Sticker und Kabelbinder
  • Original PlayStation Controller-Kabel-Konnektor-Gehäuse
  • 1 von 30 Poster-Designs
  • PlayStation-Büroklammer

1199,99 Euro.

Quelle?

Keine!

Gruß Fred.
 
Crizzo schrieb:
Am 3. Dezember 1994 erschien die erste PlayStation in grauem Design. Anlässlich des 30-jährigen Jubiläums bringt Sony die PS5 Digital Edition sowie die PS5 Pro limitiert in eben jenem grau – separat sind passende DualSense Edge Controller und DualSense Wireless Controller sowie der PlayStation Portal Remote Player erhältlich.

Zur News: 30 Jahre PlayStation: PlayStation 5 (Pro) erscheint limitiert in Mausgrau

Ich bin ein bisschen verwirrt xD

"Die PlayStation 30th Anniversary Collection wird zwei Wochen nach dem offiziellen Release der PlayStation 5 Pro am 21. November 2024 erscheinen. Das Bundle mit der PlayStation 5 Pro ist dabei auf 12.300 Stück limitiert und jede Konsole ist nummeriert. Einen Preis nennt Sony noch nicht, allerdings starten die Vorbestellungen des PlayStation-5-Pro-Bundles, des DualSense Edge Wireless Controllers und dem PlayStation Portal Remote Player am 26. September 2024 via Sonys-Website. Ebenfalls ab diesem Tag kann der DualSense Wireless Controller im Handel vorbestellt werden."

Die Vorbestellung der 30th Edition geht also auch ab dem 26.09?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: GameOC
Mr.Zweig schrieb:
Scalper Highlight des Jahres… :headshot:

Das sollte eigentlich nicht möglich sein, bereits bei der PS5 Pro kann man nur im offiziellen Store und nur einmal pro PSN-Account bestellen (zumindest in den Ländern mit Verfügbarkeit von PS Direct).

GhostSniper4090 schrieb:
1000€ bestimmt, sieht gut aus. Na mal schauen warten wir ab.

Ich rechne mit mehr, da die Inhalte über das Standardpaket hinaus gehen (2. Controller inkl. Case (das Edge Modell, welches aktuell für 230€ verkauft wird in einer besonderen Auflage), Ladestation für die Controller, Standfuß, Case für das Laufwerk) hinzu kommen ein paar Besonderheiten (gravierter Schriftzug und Nummerierung an der Konsole selbst, sowie ein paar Kleinigkeiten am Cover selbst). Wenn sie gutes Marketing haben wird der Preis sicher bei 1.203,94€ (Pro) landen und beim Standardmodell vielleicht genau die hälfte.


Tatsächlich hats mich ja die ganze Zeit kalt gelassen aber sollte ich die Möglichkeit haben, das Teil in den Warenkorb zu legen und den Kauf auszulösen, werde ich wohl doch schwach -___-.
 
Seit dem aufkommen der konkreteren Details der Pro konnte ich das Thema ziemlich gut beiseite packen, weil das Gesamtpaket einfach nicht interessant war und die klassische PS5 seit geraumer Zeit ungenutzt rumsteht.

Ich hätte nicht gedacht, wie schnell eine Farbe das potenziell ändern kann ... 😵‍💫
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Liatama
  • Gefällt mir
Reaktionen: iSight2TheBlind, Dgini, coral81 und 4 andere
DAS Design sieht mal wirklich wie eine vernünftige, neue Playstation aus!

Leider kaufe ich mittlerweile keine Konsolen mehr, sondern investiere das Geld lieber in vernünftige PC Hardware und spiele die typischen Konsolenspiele mit einem Xbox Controller darauf.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bruteforce9860, Flaschensammler, anarchie99 und eine weitere Person
Und somit hats Sony genau richtig gemacht... Viele finden die Farbe gut und der Kaufenfinger zittert unkontrolliert auf dem Kaufen-Button. ;) Und für den Rest, der sich darüber ärgert keine Sonderedition mehr bekommen zu haben,... die kaufen eben dann das normale Modell, damit der Frust wenigstens etwas erstickt ist. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dgini und GameOC
Zurück
Oben