-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News 30 Jahre PlayStation: PlayStation 5 (Pro) erscheint limitiert in Mausgrau
- Ersteller Crizzo
- Erstellt am
- Zur News: 30 Jahre PlayStation: PlayStation 5 (Pro) erscheint limitiert in Mausgrau
Frostdc schrieb:Klasse
Ich finde die einzelne Büroklammer ja viel amüsanter.
TøxicGhøst
Lieutenant
Sieht absolut sick aus.
Hatte den Bericht gelesen und fand dieses altbackene Grau alles, aber nicht schön.
Naja, spart mir Geld. Weiß nicht was daran schön sein soll. Weil die n bissel so aussieht wie die alte Version?
Was schönes knalligbuntes wäre besonderes. Eventuell hochglanz. Aber das da...
Hab ich da was übersehen, was alle so toll finden?
Naja, spart mir Geld. Weiß nicht was daran schön sein soll. Weil die n bissel so aussieht wie die alte Version?
Was schönes knalligbuntes wäre besonderes. Eventuell hochglanz. Aber das da...
Hab ich da was übersehen, was alle so toll finden?
clarkathome
Ensign
Die würde ich nur als Deko kaufen! Was eine Schönheit 😍
Manegarm
Rear Admiral
Gerade der Controller reißt es rausFresh-D schrieb:Der Controller und das USB-C Kabel dazu sehen ja urig aus.
Das würde ich glatt kaufen, ich brauche den Controller zwar nicht, aber beides zusammen hat schon was. 😅
Die originale ist pottenhässlich. Das liegt wie man jetzt sieht zum größten Teil am schwarz weiß
Für das doppelte weiterverkaufen reicht glaube ich nicht. Die werden da sicherlich das 5fache draufschlagen. Mit Limited Editionen lässt sich sowas veranstalten
Das wird auch für 5000 gekauft von einigen
Unverbesserlich schrieb:Von dem Gewinn kann man sich dann eine normale Pro kaufen und hat noch was für den nächsten Urlaub .
Hm , möglich ja man sollte Mal an die große Glocke hängen das das Finanzamt mehr auf eBay und co schaut
Mein eBay will von mir eine Steuernummer weil ich gebrauchte Sachen im Wert von um die 2000 verkauft habe(gebraucht Preise keine Abzocker Preise) .... Angeblich soll es keine Probleme geben aber wenn Vater Staat knapp bei Kasse ist und man die Daten schonmal hat ....
Zumal ganz fatal Verkauf von Neuware mit Gewinn Erzielung ist nicht gestattet solange nicht beim Finanzamt anmeldest ...natürlich verkauft man es dann mit Verlust ist es möglicherweise anders und oder dumm
Ach ja , habe meine Steuernummer noch nicht angegeben hat aber zur Folge das solange ich das nicht mache eBay das Geld nicht auszahlt ist auf Kleinanzeigen wahrscheinlich ähnlich
Grundlos hat Computerbase sein an und Verkauf Forum ja nicht geschlossen
Azeron
Lt. Commander
Ist das alles was es zum 30 jährigen PS-Jubiläum gibt? Eine überteuerte limitierte PS5 und PS5 Pro mit anderem Plastik drumrum die zum Großteil nur Scalper abgreifen und noch überteuerter auf ebay verschleudern werden?
Ziemlich schwach von Sony.
Ziemlich schwach von Sony.
Surtia
Lieutenant
Mit dem Design werde ich nicht ganz warm. Es ist zwar schön das Mausgrau zu sehen aber auf das futuristische Design passt das nicht. Da empfinde ich das Weis als weitaus stimmiger. Es ist mehr der Nostalgiefaktor der zieht, den sie zugegebenermaßen gut erwischt haben.
Warum jedoch auch die Disc-Abdeckung integriert ist, ist mir schleierhaft.
Warum jedoch auch die Disc-Abdeckung integriert ist, ist mir schleierhaft.
Nero Redgrave
Lt. Commander
Scalper: "Ah Sh** here we go again."
Zum Thema:
Gefällt mir zwar gut, bevorzuge aber trotzdem die weiße Variante.
Zum Thema:
Gefällt mir zwar gut, bevorzuge aber trotzdem die weiße Variante.
IchbinbeiCB
Lieutenant
Schade das es nur in der alten Farbe ist, ich mein beim Stecker haben sie doch auch neues mehr mit dem alten kombiniert. Würde es cooler finden wenn des Gehäuse auch mehr dem von damals bei der Edition angelehnt wäre, statt nur der Anlehnung in Form von der Farbe und buntem Logo.
Wäre vielleicht bissel größer geworden als die alte von damals und als Bonus unterm Deckel eben des Laufwerk gleich mit bei.
Gruß
Sascha
Wäre vielleicht bissel größer geworden als die alte von damals und als Bonus unterm Deckel eben des Laufwerk gleich mit bei.
Gruß
Sascha
RAMSoße
Lt. Commander
Bin kein Besitzer eine PS5, da mir die Exklusivspiele fehlen.
Das Desig haut mich um. Finde ich hammer. Aber die Pro ist so überflüssig wie ein Kropf mMn.
Sollte es diese Edition für die normale geben, wäre ich dabei
@CB
danke für die Tabelle mit dem Vergleich zur PS1
Laut Inflationsrechner aus dem Netz, wären die 599DM heute etwas über 1000 Euro. Die 800 Euro doch ein Schnapper ^^
Das Desig haut mich um. Finde ich hammer. Aber die Pro ist so überflüssig wie ein Kropf mMn.
Sollte es diese Edition für die normale geben, wäre ich dabei
@CB
danke für die Tabelle mit dem Vergleich zur PS1
Laut Inflationsrechner aus dem Netz, wären die 599DM heute etwas über 1000 Euro. Die 800 Euro doch ein Schnapper ^^