• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News 30 Jahre PlayStation: PlayStation 5 (Pro) erscheint limitiert in Mausgrau

Saugeil!

Scalper reiben sich schon die Hände ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Karl S.
in einer welt wo onlinedienste irgendwann abgestellt werden, lohnt sich sowas nicht zu kaufen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fyrex, SavageSkull und ironkrutt
Hm, "ausgewählte teilnehmende Einzelhändler" 12.300 Stück für die ganze Welt. Da gibt es dann vielleicht 1.000 Stück für Deutschland und dann landen die im Einzelhandel? Na das wird ja wieder Mord und Totschlag.

Online würde ich es wohl mal versuchen oder wnn es ne Verlosung wäre um sie im Anschluss kaufen zu können. Aber auf Einzelhandel Wars hab ich keine Lust.

Und auch eine Pro für 12.300 € bei eBay sowieso nicht :D
 
Mich würde interessieren ob die Controller auch limitiert sind.
 
k0ntr schrieb:
in einer welt wo onlinedienste irgendwann abgestellt werden, lohnt sich sowas nicht zu kaufen.
Wenn es irgendwann zu so etwas kommt, dann haste ganz andere Probleme als die eingeschweißte PS5 Edition in der Ecke...
 
Kommando schrieb:
Hatte den Bericht gelesen und fand dieses altbackene Grau alles, aber nicht schön.

Naja, spart mir Geld. Weiß nicht was daran schön sein soll. Weil die n bissel so aussieht wie die alte Version?
Was schönes knalligbuntes wäre besonderes. Eventuell hochglanz. Aber das da...

Hab ich da was übersehen, was alle so toll finden? :D
Schließe mich dir an, finde da jetzt auch nix was da so toll sein soll.

Hatte damals selber die PS1 aber fühle da keinerlei Nostalgie in irgendeiner form wie manch andere hier.
Ich meine man kann die Cover ja eh wechseln und im 3rd Party bereich findet man da schon was passendes, mit sicherheit auch in grau.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schinken42 und Kommando
Dazu kommt bei mir, dass ich meine PS5 hinter dem BD-Player versteckt habe. Ich will die gar nicht sehen. ;)
 
Irgendwie nett, aber mehr auch nicht.

Kann nicht wer das PS1 Gehäuse in größer drucken und die PS5 Komponenten da reinbauen? Das wäre doch was :)
 
sikarr schrieb:
Würde sich das lohnen sich eine zu holen um sie dann in ein paar Jahren Gewinnbringend zu verkaufen?
Such mal auf ebay nach der 20th Anniversary Edition der PS4 und entscheide dann für dich ob sich das auch mit der PS5 lohnen würde. Kein anderer außer du selber kann sagen ob es sich für DICH lohnen würde.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Carrera124
Mittlerweile habe ich beschlossen eine PS5 Pro zu kaufen, da die ganze undifferenzierte Kritik mich dazu gebracht hat nach 20 Jahren Abstinenz zuzuschlagen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: drmaniac
el#barto schrieb:
Das Cover liegt doch auch der non Pro bei.
Darum gehts ja nicht.
Wie kriegt man es hin, wenn man eine graue non-pro mit dem passenden grauen optischen Laufwerk ausrüsten will? Gar nicht, weil es die Laufwerke nicht einzeln in grau gibt?
 
Ich persönlich hätte Interesse an der stinknormalen (Slim-)Version der PS5 im ikonischen Retro-Design. Gerne mit zweitem Controller und das Laufwerk würde ich mir separat dazu kaufen.

Als Jemand, der mitten im Leben steht (Vollzeitjob, Kinder, Haus) wird es höchstwahrscheinlich unmöglich sein, ein Exemplar auf normalem Wege zu ergattern, selbst wenn die Non-Pro Version nicht so stark limitiert sein sollte.

Das mit den Scalpern ist echt wie ein Krebsgeschwür - noch vor 10 Jahren gab es das in dem Maße nicht. Für mich der Abschaum der Menschheit. Wer Lego oder solche Technikspielereien als "Investition" sieht, der hat aus meiner Sicht ohnehin den Anschluss zur Realität verloren.
 
Klar, kann man machen. Ich hab noch ein originalverpacktes Mario 3D All Stars bei mir liegen, das könnte ich mittlerweile auch schon mit Gewinn verkaufen und das ist noch gar nicht so alt. Mit der PS5 wird der Gewinn wohl etwas höher sein wenn etwas mehr Zeit vergangen ist 😂
 
Versteh nicht wieso man das so arg limitiert, so rennt man doch offenen Auges in Scalper...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: drmaniac
Wow das Designe gefällt mir richtig gut! Bin gespannt was diese "limited Edition" unterm Strich kostet?
 
Zurück
Oben