• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News 30 Jahre PlayStation: PlayStation 5 (Pro) erscheint limitiert in Mausgrau

RAMSoße schrieb:
Sollte es diese Edition für die normale geben, wäre ich dabei
Dann lese die News nochmal in Ruhe und handle nach deinen Worten.
Ergänzung ()

c2ash schrieb:
Alle hater PS5 pro: 799€ Nooooo
Alle hater PS5 pro limited: 999€+ Hell Yeah
Ja, das sind auf jeden Fall immer dieselben Leute. Ohne Ausnahme!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: shoKuu, Clany und Flaschensammler
ich würde das Teil auch für 1500€ kaufen. In 10 Jahren ist das Teil 10.000€ Wert
 
Hmm das erste was auffällt: passen überhaupt zwei von diesen USB Kabelsteckern nebeneinander oder ist das ein Facepalm Moment?
Also ich finde Sony hätte ruhig das Gehäuse ändern können, flacher und ein Blue Ray Laufwerk mittig an der Seite, mit schönem Deckel wie damals.
 
Maxminator schrieb:
In 10 Jahren ist das Teil 10.000€ Wert
Wenn ich mir heute die Preise der PS4 20th Anniversary-Edition so ansehe, dann bezweifle ich das. Original versiegelte Konsolen bekommt man dort für maximal knapp 2000€
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: drmaniac
Schick, schick!

Die PS4 gab es ja auch schon mal in dieser Farbe, hat mich aber weniger optisch gereizt.

Bei der PS5 sieht das durchaus gut aus.
 
Lumiel schrieb:
Viele finden die Farbe gut und der Kaufenfinger zittert unkontrolliert auf dem Kaufen-Button. ;) Und für den Rest, der sich darüber ärgert keine Sonderedition mehr bekommen zu haben,... die kaufen eben dann das normale Modell, damit der Frust wenigstens etwas erstickt ist. :D
Die Plastik Cover kann man sicherlich auch seperat kaufen...

-+ Fomo ist unnötig
 
„Wie wäre es mal mit einem frischen Gelb oder Apfelgrün?“

Sony: "Ich habe hier eine grau Kollektion von einer belgischen Firma - da haben sie 28 Grautöne, Mausgrau, Staubgrau, Aschgrau, Steingrau, Bleigrau, Zementgrau!"
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Flaschensammler
Die PS5 ist Designtechnisch wirklich der Fiat Multipla unter den Konsolen, egal welche Farbe das Ding hat.:evillol:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sascha631, Notting, PeterSchmidt_80 und 2 andere
Genau in der Farbe hab ich mir die Pro gewünscht, aber Sony macht einem die Freude durch Preis und Limitierung gehörig kaputt. Hab gerade beschlossen, dann lieber doch nen PC zu bauen und ihm ein graues Gehäuse inklusive PS-Logo-Aufkleber zu verpassen. Sieht bestimmt auch sehr geil aus. 😎
 
Zuletzt bearbeitet:
Selten, dass mich designmäßig irgendwas besonderes bei Kaufentscheidungen beeinflusst. Aber Nostalgie ist nicht zu verachten...

Also ich glaube, so nen Controller werde ich mir gönnen :D
 
Für den Preis bekomme ich woanders noch ein Kaltgetränk hinterher. Nee, das Ding is mir in jeder Farbe zu teuer bzw. gehen da Preis und Wert für mich zu weit auseinander.
 
Wir saßen doch erst kürzlich mit den Jungs zusammen und haben die Controller malträtiert…oh wait…
Fuq, das ist tatsächlich schon 30 Jahre her…😬
 
Maxminator schrieb:
ich würde das Teil auch für 1500€ kaufen. In 10 Jahren ist das Teil 10.000€ Wert
Kurze Suche nach der 20th Anniversary Version zeigt mir, daß ist unwahrscheinlich
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Clany und Killerphil51
Danke für den Titel, Loriot lässt grüßen =)
Die Idee diese Farbe zu verwenden ist in der Tat genial, sehr ikonisch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PeterSchmidt_80
Mit sowas kriegt man mich ja schon immer irgendwie. Ich bin lange raus was Konsolen angeht aber malt das Ding grau an wie die alte PS1 und schon wird irgendwas in mir angesprochen. :D

Würde ich mir aber trotzdem nicht kaufen, mal davon ab das man wahrscheinlich sowieso keine bekommen würde.
 
Eorzorian schrieb:
999 - 1099€?
Neue Gewässer warten auf Erkundung.
Kurzzeitig wird das Konto um 1.100 € leichter, dann bieten sie alle wie verrückt auf ebay und man muss aufpassen, von ebay nicht als Profiverkäufer ans Finanzamt gemeldet zu werden. :D
 
Carrera124 schrieb:
Geschickt gemacht von Sony... ein einzelnes graues Laufwerk zur Nachrüstung der grauen "Nicht Pro" Digital Edition wirds ja wahrscheinlich nicht geben, oder hab ich das überlesen?
D.h. wer ein optisches Laufwerk im grauen Look haben will, muss zwangsläufig das teurere Pro-Bundle nehmen, sofern man dort überhaupt zum Zug kommt.
Das Cover liegt doch auch der non Pro bei.
 
Zurück
Oben