• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News 30 Jahre PlayStation: PlayStation 5 (Pro) erscheint limitiert in Mausgrau

Leider Geil... :D

• Gefällt mir
Reaktionen: sikarr und Mr.Zweig
Der Controller und das USB-C Kabel dazu sehen ja urig aus.
Das würde ich glatt kaufen, ich brauche den Controller zwar nicht, aber beides zusammen hat schon was. 😅

Und btw. die Verpackung haben sie dieses mal wirklich gut getroffen, quasi wie die alte. (außer die ganz links)
18-1080.c00e8883.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: Heinrich Bhaal, sikarr, Whetstone und eine weitere Person
Geschickt gemacht von Sony... ein einzelnes graues Laufwerk zur Nachrüstung der grauen "Nicht Pro" Digital Edition wirds ja wahrscheinlich nicht geben, oder hab ich das überlesen?
D.h. wer ein optisches Laufwerk im grauen Look haben will, muss zwangsläufig das teurere Pro-Bundle nehmen, sofern man dort überhaupt zum Zug kommt.

Nettes Design, glaube aber kaum, dass man an die Version rankommen wird. Zum Glück habe ich noch die originale PlayStation 1 aus meiner Kindheit hier. :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Schildbrecher und MiningMichael
Liatama schrieb:
Das sollte eigentlich nicht möglich sein, bereits bei der PS5 Pro kann man nur im offiziellen Store und nur einmal pro PSN-Account bestellen (zumindest in den Ländern mit Verfügbarkeit von PS Direct).
Vermutlich hat jeder professionelle Scalper inzwischen mehrere PSN-Accounts angelegt.

Und es wird auch viele Gelegenheits-Scalper (normale Spieler) geben, die einfach ihren PSN-Account nutzen, um mit etwas Glück eine Limited Konsole für 1000 € zu kaufen und dann für 10.000 € auf eBay rein zustellen. Von dem Gewinn kann man sich dann eine normale Pro kaufen und hat noch was für den nächsten Urlaub ;).

• Gefällt mir
Reaktionen: |Maulwurf|, Blackvoodoo, GameOC und 2 andere
Mein erster Gedanke war auch: Eher oldschool. Und dann: Sieht aber viel besser aus als die weiße :D. Ich habe für meine PS5 schwarze Seitenteile gekauft.

• Gefällt mir
Reaktionen: Czk666
In Anbetracht des Scalper-Phänomens fast schon eine Dreistigkeit ein solch bliebtes und hochgradig beliebte Produkt zu veröffentlichen.
Hier wird der Scalper zum Handlanger von Sony; der Großkapitalist aus dem Land der aufgehenden Sonne kann den Kunden in Zukunft jederzeit vorhalten, weit über 1000€ für eine alternierende PS5 Pro bezahlt zu haben... oder es tun die Tempelritter hier im Forum bei der Preisdebatte zur PS6...

Bei aller Liebe und dieses Design ist tatsächlich mein Favorit, aber diese Preise gehe ich einfach nicht mehr mit. Habe schon bei dem PS4 Controller geschluckt, aber die PS4 Pro im Classic Design habe ich dann genau so liegen gelassen wie jetzt die PS5 Pro.

Vielleicht gibt es ja eine Art Auslosung, sonst kommt man da als Normalsterbicher nicht ran (zur UVP).

Sorry aber shut up and take my money.
Ist es dumm dafür vielleicht mehr zu bezahlen? Maybe.
Aber ganz ehrlich, als PS1 Kind ist das wohl die Edition die man unbedingt will.
Werde es auf jedenfall versuchen wenn bekannt gegen wird, wie und wann der Verkauf offen ist.
Und wenn es nicht klappt auch ok aber wenigstens versuchen.

Was wird die Scalper Edition wohl bei eBay kosten?
Ich verstehe Sony mit Ihren Klavierlack sowieso nicht, Gamer sind keine Putzfrau.

• Gefällt mir
Reaktionen: Sascha631 und Flaschensammler
Sieht gut aus, limitiert kann man auch noch verkraften... Aber nein SONY, einfach nur nein. :D

Schöne Farbe
Wäre schön, wenn es mal wieder PC-Gehäuse mit solch einer Farbe geben würde.

• Gefällt mir
Reaktionen: fanpost, Bimmy&Jimmy und Flaschensammler
jtr00 schrieb:
Seit dem aufkommen der konkreteren Details der Pro konnte ich das Thema ziemlich gut beiseite packen, weil das Gesamtpaket einfach nicht interessant war und die klassische PS5 seit geraumer Zeit ungenutzt rumsteht.

Ich hätte nicht gedacht, wie schnell eine Farbe das potenziell ändern kann ... 😵‍💫

Kurz habe ich auch gezuckt. Aber ganz ehrlich, wenn man sie dann wieder fürs doppelte verkaufen kann...

Zurück
Oben