3070 Founders Edition

Miggor

Cadet 1st Year
Hallo zusammen,

ich bin noch nicht ganz dahinter gestiegen, wo die Founders Edition später erhältlich sein wird. Weiterhin nur im Nvidia-Shop, oder diesmal auch bei Partnern? Wenn ja, welche Partner sind das?
Habe auf ein paar Seiten gelesen, dass sie auch bei Partner gelistet werden soll, jedoch habe ich keine Liste der Partner gefunden, die die FE verkaufen.

Vielen Dank schonmal!

Miggor

NBB

Wenn du Telegram hast, kann ich Dich in meiner Gruppe hinzufügen (siehe Signatur) ;) dort schickt mein Bot für alle Founders Edition bei Verfügbarkeit direkt den entsprechenden Link vom Shop.

• Gefällt mir
Reaktionen: IndigoHD, SpamBot, RomanticPsycho und 2 andere
eyedexe schrieb:
Wenn du Telegram hast, kann ich Dich in meiner Gruppe hinzufügen (siehe Signatur) ;) dort schickt mein Bot für alle Founders Edition bei Verfügbarkeit direkt den entsprechenden Link vom Shop.
wenn ich auf den PM-link klicke, kommt ne fehlermeldung:
Du hast keine ausreichenden Rechte, um diese Seite zu sehen oder diese Aktion ausführen zu können.

muss ich erst ne bestimmte anzahl an posts haben oder woran liegt das?

Miggor schrieb:
ich bin noch nicht ganz dahinter gestiegen, wo die Founders Edition später erhältlich sein wird. Weiterhin nur im Nvidia-Shop, oder diesmal auch bei Partnern? Wenn ja, welche Partner sind das?
Offensichtlich vertreibt Nvidia die Karten jetzt über NBB also sobald die welche lieferbar haben, sind sie auch
auf der Nvidia Seite lieferbar. Wenn man dort anklickt, wird man zu NBB weitergeleitet aber man landet erst
in einem virtuellen Warteraum wo alle 2 Minuten geprüft wird ob noch Karten verfügbar sind. Viel Glück. :D

Also wer noch eine RTX 3080 oder eine RTX 3070 kaufen möchte,der kann hier zuschlagen viel Glück!!!!hier

Aber nicht bei den Preisen. Abzocke sollte man nicht unterstützen.
Scheinbar steht jeden Tag nicht nur ein Dummer auf...

• Gefällt mir
Reaktionen: Asghan
Das bleibt ja jedem selbst überlassen.Ich selbst habe bei Saturn eine KFA2 3070 Sg 1click OC für 592 Euro geschossen.

Tobi& schrieb:
wenn ich auf den PM-link klicke, kommt ne fehlermeldung:
Du hast keine ausreichenden Rechte, um diese Seite zu sehen oder diese Aktion ausführen zu können.

muss ich erst ne bestimmte anzahl an posts haben oder woran liegt das?

same. Ich hab keine Ahnung wie ich überhaupt irgendjemandem ne PN schicken kann, gibt‘s da spezielle Sachen zu beachten oder bin ich einfach zu blind um den Weg dorthin zu finden?

EDIT:
Man braucht einen Minimumamount an Posts, um PN's zu verschicken, oder ein Mod schaltet die Rechte für dich frei.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tobi&
Zurück
Oben