H
Haruspex
Gast
Oh ja, Paganitzu und Terminal Velocity, da werden Erinnerungen wach!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Prollpower schrieb:Funfact: DNF hatte ich damals vorbestellt. Als sich die Gesetzlage änderte wollte okaysoft meinen Ausweis (Kopie) als Nachweis das ich min. 18 bin. Hab ich denen nie zukommen lassen und das Spiel von denen nie erhalten... Ich mein nach 14 Jahren Entwicklungszeit sollt ich DANN noch minderjährig sein?
garbel schrieb:Die locken doch keinen Hund mehr hinterm Ofen vor...
aexl55 schrieb:Commander Keen....damals auf Opas 60 MHz PC auf Disketten gespielt
wolle232 schrieb:Also ich finde den Loader gelungen, direkter Zugriff auf die Anleitungen und kein eigenes DosBox gepfriemel.
Außerdem hab ich Wolf3D damals nicht kaufen können weil zu realistisch und zu NAZI und somit verboten... jetzt erstmals legal auf meinem 100% IBM kompatiblen PC...
Ich sitzte hier vor einem 42 Zoll TV mit ca. 80cm Abstand... kann sich jemand ausmalen wie der alte SVGA Auflösung da kommt? Was die damals Pixel nannten kommt jetzt wie ´ne Scheibe Toastbrot daher...
Aber es ist nicht wirklich viel Geld und für alte Hasen wie mich einfach ´ne schöne Erinnerung.