• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News 3D-Realms-Guru prophezeit Dukes Comeback

Blah Blah Blub... ich glaubs erst, wenn es dieses Spiel zu kaufen gibt, das wird nie geschehen! Ich würde solche News an stelle von CB nicht mehr ventilieren, ist doch scheisse sowas.

Edit:

muss aber auch anmerken, dass es hier verdächtig ruhig ist

dieser möchtegern-guru Scott Miller hat glaube ich eine Art von Münchhausen-Syndrom, sollte mal lieber zu nem Psychiater!

Wer will denn noch den Duke sehen^^ Also ich würde mir das SPiel garantiert nicht kaufen.

Ist das nicht ein Fortschritt?
Ich meine 5 Spieltitel für Spiele die nie kommen werden in einem Jahr erfunden! Hui!
Die müssen ja echt in Eile sein ;)

Der Duke ist tot. Rest in Pieces.

Ich weiß nicht, was der Schwachsinn eigentlich soll, dass er immer noch für "am Leben" erklärt wird.
Die Spieler-Generation, die mit Wolfenstein 3D, Doom und Duke Nukem groß geworden sind,
sind erwachsen geworden und haben heute andere Interessen.
Die heutige Spieler-Generation kennen Duke nur vom Hören-Sagen und vielleicht haben sie es auch einmal gespielt.
Darum müssten sie schon ein bombast Spiel abliefern, damit das überhaupt noch irgendeiner kauft.

Die haben die Chance vertan, mit Duke Nukem Forever in die Geschichte der Computerspiele einzugehen.
OK, das haben sie auch ohne einer Veröffentlichung geschafft. Hut ab! Schafft nicht jeder!
Aber es entwickelt sich immer mehr zu einer Farce, die nicht mehr lustig ist.

Und ich prophezeie euch, das wenn der Duke dann rauskommt, die 14 Milliarden Menschen die dann 2100 AD auf der Erde leben werden, mehr damit beschäftigt sein werden sich um die verbleibenden Wasser- und Nahrungsvorräte zu prügeln als DNF zu spielen:evillol:

Whiz-zarD schrieb:
Die Spieler-Generation, die mit Wolfenstein 3D, Doom und Duke Nukem groß geworden sind, sind erwachsen geworden und haben heute andere Interessen

einspruch. das eine (alter) hat doch mit dem anderen (affinität zu computerspielen im allgemeinen und egoshootern im besonderen) nicht zwangsläufig was zu tun.

Ich darf das hier eigentlich nicht posten, aber ich bin an der Entwicklung von Duke Nukem Forever involviert.

Ich darf euch nicht allzuviel verraten, nur soviel....

.... noch im nächsten Jahr werdet ihr euren Augen kaum trauen können vor Staunen was euch erwartet wenn ihr Duke seht!!!!

Seit euch gewiss, ich mach keine Scherze...

Gott wie haben wir das Spiel damals im LAN geliebt.
Bis tief in die Nacht alles mit Lasertripbombs zugekleistert, die Freunde geshrinkt und zerteten. Das hat so viel Spaß gemacht. Da kommen heutige sterile Warshooter einfach nicht mehr ran. Einzig und allein UT bringt noch ein wenig Fragspaß.

@ eddiethepunk93

:lol: Der war gut!

TheCrassus schrieb:
Gott wie haben wir das Spiel damals im LAN geliebt.
Bis tief in die Nacht alles mit Lasertripbombs zugekleistert, die Freunde geshrinkt und zerteten. Das hat so viel Spaß gemacht.

Das waren noch Zeiten. Die ersten "Multi"player noch über Nullmodemkabel gespielt. Das Ding habe ich auch noch wieder gefunden. Und dann später das Gefrimmel mit den ersten Netzwerken. Bis sie standen. Einfach nu herrlich.
Aber UT macht keinen Spaß. Wenn, dann Call of Duty 1-5 im Taktikmod, oder, wenn es mehr Duke sein soll, Serious Sam :) Die Weihnachtsmelodie bei der MP-Karte mit der Mühle in der Mitte pfeife ich immer das ganze Jahr :D

Whoozy schrieb:
Ich frage mich, wieso man noch News über diese Pappnasen da bringt. Ist doch der reinste Kindergarten und unglaubwürdigkeit zu 100%. Auch wenn ein Duke Nukem Titel kommen sollte, ( was ich nicht glaube ) wird es mich eh nicht mehr interessieren.

Heisst also für meinen Teil, ging ihre PR Geschichte ( wenn es eine war ), völlig nach hinten los.

Dito - auf iPhone, NDS und PSP-Dukes kann ich gern verzichten.
Duke goes Casual :mad:

Der Duke wird nach dem ganzen jahrelangen Dilemma ein Rohrkrepierer und das wissen sie sicher auch. Die brauchen immer solange, bis die Grafik wieder veraltet ist und sie wieder neu entwickeln müssen...

So kann ein Spiel auch in die Geschichte eingehen! ;)

das am längsten entwickelte spiel soll jetzt doch noch weiterentwickelt werden? xD
Mal im ernst:

Das Spiel kann grafisch noch so bescheiden sein, wenn es spielspaß bringt, denn werd ichs auf jeden fall kaufen... hab mich schon vor jahren drauf gefreut -.-

Die Schriftgröße für's dazugehörige LOL gibt's leider noch nicht :evillol:
Köstlich die News ;)

Man soll sie einfach nicht vergessen... verübeln kann ich es ihnen wirklich nicht, denn das :lol: bezüglich des Vereins ist sehr GESUND :D

Ich glaube ich habe 1999 schon vom Nachfolger von Duke Nukem 3D geschwärmt...Kann es sein, dass es da angekündigt wurde? Gibts eigentlich ein Spiel, dass die Wartezeit toppen kann?

Zurück
Oben