• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News 3D-Realms-Guru prophezeit Dukes Comeback

die spasten von 3d realms wollen einfach zwingend noch paar klicks kassieren.
sie können sich ihre ankündigungen, gerüchte, news und sonst was alles hinten rein schieben. nervt langsam diese verzweiflete suche nach aufmerksamkeit. entweder sie machen mal was konkretes oder sollen es einfach lassen.
geht wirklich auf den sack son mist.

@BEnBArka

lol geht mir genauso, aber vll kriegen unsere kinder das game doch noch zu sehen ;)

Ich verstehe nicht warum immer wieder Leute darauf reinfallen.

Duke Forever wird NIE erscheinen!

...deswegen heißt es ja auch "Forever"

Das Geld was da schon in das Spiel investiert "geworden ist" kann man doch nie wieder rausholen... über 10 Jahre Entwicklung, also ich bitte euch... Was meint Ihr was das kostet?

Das geht gar nicht!:freak:

Heut auf zu Träumen!

Das alles war von anfang an ein FAKE!

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke, ich hätte die interne Entwicklung vor sechs oder sieben Jahren einstellen sollen. Ich arbeite lieber mit externen Studios zusammen, um Spiele zu entwickeln [...]. Das ist weitaus preisgünstiger und weniger risikobehaftet für uns

2 Lacher in einem - bei denen gehören 6-7 jahre zur jüngeren Vergangenheit und gemerkt haben die es ja besonders schnell :D

die illusion die die jungs aufrecht erhalten wollen ist erbärmlich...

Also mir würden diese ständigen haltlosen Ankündigungen fehlen. Freut mich dass sie auch ohne eigenes Team damit weitermachen :D

Ich weiß ja nicht.
Die ganzen letzten Gerüchte drehten sich fast nur um EIN Spiel. DAS Spiel. Wo jahrelang dran gearbeitet wurde... und jetzt?
Gefühlte 8-9 Spiele oder so :freak: und das Spiel wird in externen Studios entwickelt. Das klingt in meinen Ohren nicht gut.
Die letzten Gerüchte waren richtig geil, spannend und traurig. Dieses Gerücht ist nur noch traurig..
Die leidenschaftliche Hingabe zu dem Spiel wie in den letzten Gerüchten und Geschichten, verpufft. Stattdessen macht sich das Gefühl breit, mit dem Duke einfach nur so viel Geld wie möglich zu scheffeln und das auf allen Wegen (Plattformen), die es gibt. Sowas kann nichts werden :o

Die Legende ist tot, jetzt kommt nur ein (schlechter) Zombie vom Duke :(

Eine Entwicklung eines Spieles muss ja nicht immer nach Schema F ablaufen. Zumal hier die Entwicklungsstrategie mitverantwortlich für die jetzige Situation ist.

Sollte der "Duke" irgendwann mal wirklich erscheinen, was ich nicht mehr glaube, wird er trotzdem NICHT gekauft und daher auch nicht gespielt!

Und hoffentlich machen das die meisten Spieler, damit die Verantwortlichen einen Denkzettel für ihre Verarsche und Frechheit gegenüber uns allen erhalten!

Solche Leute sollten nie wieder ein Game progammieren dürfen, oder vertreiben, das ist mehr als ein Skandal, das ist ja schon fast kriminell!

Wenn der Duke sein Comeback feiert, wird er auch wahrscheinlich gekauft! Soviel ist sicher! Ich pers. glaube aber nicht daran! Lassen wir uns überraschen!

Lasst die toten ruhen ... :freak:
Unglaublich wie man den Namen missbraucht nur um noch irgendwie in die Presse zu kommen.

Yeah der Duke kommt ganz sicher und er wird ein Burner Jawoll Ja der Duke wird alles Burnen Ungläubige der duke rockt euch alle weg wie könnt ihr nur Zweifeln...

Kann man nur spielen mit dem nagelneuen FermiBlastdichweg 666ProHD oder der ATIgibtesehniemals aber hey was solls ist der Duke er wird die Hardware in neue Dimensionen führen 2020 wenn er dann endlich in 4D erscheint.

Ich glaube es erst wenn ich es sehe und selbst dann werde ich fast sicher enttäuscht sein.

Glaubt dem eigentlich noch irgendwer? Von Glaubwürdigkeit kann man da wirklich nicht mehr sprechen... :) Das ist langsam auch eher peinlich als lustig.

DNF wird an dem Tag rauskommen wo Schweine fliegen lernen und Deutschland im PISA-Vergleich gut abschneidet. Also nie.

Der Duke hat den "Vaporware-Preis" wirklich verdient. Nur wird es langsam lächerlich und keiner lacht mehr richtig.

Mir fällt zu der Situation nur ein Spruch ein: "Nicht ärgern. Staunen!"

"What you´re waiting for ..... Chrismas ???"

Jahaaa, ich ich kenn schon den neuen Titel " Duke Nukem Whenever"

Mir isses Wurst, der Markt bietet mittlerweile so viele unterschiedliche Shooter deren Ziel es mittlwerweile nunmehr nicht nur ist auf jemenden zu schießen sondern auch noch Missionsziele zu erfüllen das die "Duke" Reihe eigendlich für mich derzeit eher uninteressant erscheint, ausserdem hebe ich mittlerweile auch nicht mehr mal die Augenbraue an wenn ich "neues vom Duke" höre, weils immer nur Gerüchte sind, bleiben, werden ... basta. Come get some ^^

Kann mich an einen Artikel erinnern der beschreibt, dass künstlich die Entwicklung verlangsamt wurde um möglichst lange damit Geld zu verdienen, aber nur die eigenen Lohntüten der Führungsetage von 3D realms, sowas geht auch.
Edit
Nightmare25, deine Ava gefällt. ^^ ;)

Man kann es eigentlich nicht mehr hören. News zum Thema sollten nicht mehr veröffentlicht werden, außer der Release steht unmittelbar bevor.

Zurück
Oben