Hab es gefixt, wenngleich die Quellenangabe auch auf die Seite von 3D Realms verweist.MountWalker schrieb:@ News
Ein Link in der News zur Spielesammlung wäre schön.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab es gefixt, wenngleich die Quellenangabe auch auf die Seite von 3D Realms verweist.MountWalker schrieb:@ News
Ein Link in der News zur Spielesammlung wäre schön.
StarAce schrieb:Paar Titel sind "free", wenn man nen Account erstellt. Ansonsten braucht man ne Kreditkarte PayPal wär schöner...
PiPaPa schrieb:Traurig, wieviele Banausen sich hier tummeln und solche grandiosen Titel nieder machen.
Und dann noch Smartphone Vergleiche..... Gott
Gegeben schrieb:Das würde ich nicht mal spielen wollen selbst wenn sie mir den Vollpreis dafür zahlen.
So alt kannst du gar nicht sein.aexl55 schrieb:Commander Keen....damals auf Opas 60 MHz PC auf Disketten gespielt
...Disketten, oh mein Gott bin ich alt
Rumo schrieb:Duke3D und Shadow Warrior gibts doch bei GOG. Echt gute Spiele.
easy.2ci schrieb:Darf Wolfenstein 3D in Deutschland verkauft werden?
Von RotT gibts die auch ich glaub vom gleichen Studio - wollt ich nur erwähnt haben, weil das RotT-Remake genauso gelungen ist wie das Shadow Warrior Remake. Beim neuen RotT gibts Verstecke, die man nur am besten mit Rocket-Jumps erreicht.Godfather101 schrieb:Von Shadow Warrior gibts doch schon nen Remake ...