• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News 3D-Realms-Guru prophezeit Dukes Comeback

Und nächstes Jahr kommt auch noch Star Wars Episode 0 in die Kinos! Man wird das ein geiles Jahr :):rolleyes:

Tja der Bogen ist schon lange überspannt. Und demzufolge MUSS es ein Flop werden, selbst wenn es tatsächlich erscheinen sollte. Aber das ist den Entwicklern egal, weil die (dumme) Kundschaft es erst nach dem Kauf merken wird.

Nightmare25 schrieb:
"What you´re waiting for ..... Chrismas ???"

Jahaaa, ich ich kenn schon den neuen Titel " Duke Nukem Whenever"

Wie wär's denn mit "Duke Nukem Whatever"?

Interessiert doch keine Sau mehr. Der Hype ist vorbei. Von der Generation, die DN spielte, dürften heute nicht mehr viel Spieler übrig sein. Für alle anderen ist der Duke sowieso nur eine leere Hülle, ein gegenstandsloser Begriff, der irgendwie cool ist.

Das ganze ist doch an Peinlichkeit nicht mehr zu überbieten.

Kraligor schrieb:
Wie wär's denn mit "Duke Nukem Whatever"?

Interessiert doch keine Sau mehr. Der Hype ist vorbei. Von der Generation, die DN spielte, dürften heute nicht mehr viel Spieler übrig sein. Für alle anderen ist der Duke sowieso nur eine leere Hülle, ein gegenstandsloser Begriff, der irgendwie cool ist.

Das ganze ist doch an Peinlichkeit nicht mehr zu überbieten.

Genau, ich für meinen Teil verzichte auf den Duke, würde ich nichtmal mehr geschenkt reinspielen. Fakt ist, 3D Realms sind die Obernaps schlechthin.

*blotz*
Das war er, der Sack Reis.
Bitte eine News dazu. Ist nämlich wesentlich interessanter.

Offensichtlich wird dort mehr in Sachen Spieletitel entwickelt als in Quellcode...:evillol::freak:

LOL Die unendliche Geschichte.
Ich werde es erst glauben, wenn ich das Spiel offiziell in einen Geschäft in den Händen halte.

Ehrlich gesagt: mittlerweile ist es mir scheißegal ob das Game auf den Markt kommt oder nicht :cool_alt:

LOL die kriegen nicht mal ein game zustande und kündigen gleich ne ganze reihe an :lol:
eigentlich dachte ich nächstes jahr ist es endlich soweit und der duke erblickt das licht der welt (mit bombast grafik). ich warte aber mit dieser news nicht mehr drauf und streiche das game offiziell von meiner liste.

Eigentlich sollte man keine News mehr über die bringen. Die machen nix als die Leute verarschen und bekommen dadurch überall noch kostenlose Werbung. Sind ja fast schlimmer wie Politiker.

„In den nächsten Jahren werden wir die Wiederauferstehung vom Duke erleben“

--> ... "die Auferstehung DES Dukes".

Naja, die News sagts ja im Prinzip - Geld verdienen kann man mit dem Thema Duke Nuk'em nur mit Arcadespielchen.

Vollpreisentwicklung lohnt sich nicht, weil Leute, die sich für eine solche Arnold-Verarschung interessieren einfach am seit damals ja extrem gewachsenen Markt allenfalls einen einstelligen Prozentsatz ausmachen. Es gibt schließlich auch keine Arnold-Verarsche-Vollpreis-Kinofilme. Schade, aber das Thema ist halt nicht massenkompatibel.

Wobei man aber auch nachdenken könnte, ob der Duke nicht mittlerweile eine Glatze und drei tätowierte Buchstaben auf dem Nacken tragen sollte - Arnold ist ja heute nicht mehr das alleinige Aushängeschild des Äktschnfuims.

Zuletzt bearbeitet:
Yes, bald ist es also so weit, Duke Nukem forever!

Puzzler schrieb:
Tja der Bogen ist schon lange überspannt. Und demzufolge MUSS es ein Flop werden, selbst wenn es tatsächlich erscheinen sollte. Aber das ist den Entwicklern egal, weil die (dumme) Kundschaft es erst nach dem Kauf merken wird.

Nun ob es sich wirklich noch so viele kaufen werden?

Die meisten Leute die mit dem Duke groß geworden sind dürften inzwischen eher weniger Zeit für Spiele haben und nicht so leicht auf Hypes reinfallen.

Ach und schöne Sig. :cool_alt:

Der Duke kommt! =D Yiiiipppiieeew! ;)

Naja ich denke mal es hat sehr triftige Gründe warum der Duke auf sich warten lässt.
Duke Nukem ist ein name eine Grösse und eine Legende.
Es ist sehr schwer den Duke in die heutige Zeit zu bringen es gab scheinbar schon viele Ansätze aber keiner schien gut zu sein.
Der Duke müsste jetzt im Sandbox kommen, wo man eine ganze Stadt retten muss, im Saints Row/GTA Style metzelt man sich durch Strassenzüge und erledigt einen Endgegner nach dem anderen.
Nebenbei durchstreift man das Rotlichtviertel und lässt markige Sprüche ab.
Sonst geht da nicht wirklich was, Lineares Durchballern wird zu 100% flopen.
Jeder der Android hat dem empfehle ich das DukeNukem Soundboard, sehr hilfreich.

Zurück
Oben