• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News DNF: Take 2 verklagt 3D Realms

$LeEP schrieb:
Man bräuchte NUR EINEN INSIDER bei 3DRealms, der den kompletten Sourcecode inkl. Texturen, Models Maps einfach alles Material was so exisitiert in ein ZIP Archiv packt, und das bei BitTorrent reinstellt. Das Zeug würde sich verbreiten en Masse ...

Das erinnert mich an Half-Life 2, als das geleakt wurde :freaky:

@News:
So langsam wirds laaaangweilig, aber so richtig!
Ich bin auch dafür, dass Take2 die Lizenz und sämtliche Quelltexte bekommt und das dann bei einem anderen Studio fertiggestellt wird.

PC Games berichtet, dass T2 die Freigabe des Source Codes als Schadensersatz angefordert haben.
Also waren die Vermutungen richtig, was T2 damit bezwecken will.
Take-Two will den Duke. Und zwar seinen neuesten Stand. Zu diesem Schluss kommt, wer die Anklageschrift des Publishers gegen 3D Realms liest. Das Dokument enthält eine einstweilige Verfügung zur Erhaltung jeglicher Dokumente, Dateien und sonstigen Assets zu Duke Nukem Forever, inklusive dem vollständigen Source-Code.

Nun bleibt abzuwarten und zu hoffen.

ich glaube auch PR ding das ganze jetzt ist DNF in aller munde.

aber zum thema spiele mit langen entwicklungszeiten schau mal auf id soft,die angeblich schon ne weille an doom4 arbeiten oder einfach auf doom3 wie lange hat das nochmal gedauert ?

meine meinung zu take2 und 3d realms ich glaube fast alle spiele von 3DR kammen über take2.

Zurück
Oben