Rockstar85 schrieb:
@blackiwid
Sorry aber das impeachment war Gerechtfertigt. Man sieht das sehr klar an den eben echten beweisen für Trumps Umgang mit Russland etc.
Was denn für ein Umgang mit Russland, das er sie Sanktioniert hat, das er deren verbündete Syrien angegriffen hat? Das er versucht Fracking Öl nach Europa zu drücken und versucht deren Oel Pipe lines zu verhindern etc. Ja klar der groesste Freund Russlands... Auch freut sich Russland sicher das Trump kriegerisch (Sanktionen und mehr) gegen Iran und Venezuella vor geht beides Verbündete von Russland.
Ne tut mir leid ich schaue direkt nicht Verschwoerungstheoretiker auf Alex Jones Niveau wie Rachel Maddows das ganze MSNBC ist dort wie hier die Bildzeitung wobei das noch ne Beleidigung von der Bildzeitung ist. Wenn so viel dran war an der Russlandgeschichte, wieso wurde er dann nicht wegen Russland impeached?
Ich bin da nicht schlecht informiert sondern nur besser als du ich schau nicht den Mainstreammuell an, den Trump hat in einem Recht und das sehen genauso Bernie Sanders Leute das die Presse lügt bis sich die Balken brechen er sicher hier und da auch, aber im Vergleich zu den Medien ist er relativ Wahrheitsverliebt, teils so Wahrheitstreu das er wenn er normal luegen sollte trotzdem die Wahrheit sagt nach dem Motto: "wir sind noch in Syrien wir verteidigen da nur unser Oel" oder solche Aussagen.
Es ist halt immer so es gibt 1000 schwerste Anschuldigungen dann kommt raus das irgend 1 der leichtesten Vorwürfe stimmen die anderen 999 schwereren Vorwürfe wurden aber widerlegt und dann "juhu" wir hatten recht.
Und meist sind das eher so Verfahrensgeschichten, ohh hat er in den Medien irgendwas gesagt das man im entferntesten als Einmischung in den Prozess bezeichnen könnte, nach Person X die sich 20x widerspricht "ja". Juhuu.
Das nach 3 Jahre den groessten Ermittlungen irgendwas hängen bleibt ist ganz normal, du würdest bei jedem Politiker bei so viel Untersuchungen irgendwas finden oder irgendwelche Aussagen von Feinden von ihm (ja das waren vielleicht mal enge Mitarbeiter aber meist sind sie es ja nimmer wenn sie gegen ihn irgendwas erfinden oder hin biegen).
Sorry du musst MSNBC schauen wenn du glaubst das ihm zu Russland irgendwas nachgewiesen wurde, all die Pi-tapes mit Nutten und so weiter wurden wiederlegt. Und das was 2 Republikaner von 200 oder so fuer Impeachment gestimmt haben beweisst auch nichts, er hat natuerlich auch Feinde in seiner Partei wenn 99.9% der Leute fuer ihn geschlossen stimmen zeigt das schon recht viel.
Btw zum impeachment ist es ja genau andersrum im Repraesentantenhaus wie du sagst:
Bei den Demokraten gab es nur drei Abgeordnete, die von der Parteilinie abwichen, bei den Republikanern nicht einen einzigen.
https://www.derstandard.de/story/20...mmt-fuer-impeachment-praesident-donald-trumps
Es gab nur einen einzige Stimme im Senat der Reps gegen ihn.
Wie du bei 0 Reps im Representatenhaus und 1 im Senat nun einen Beweis ableiten kannst das er schuldig ist, das zeigt das du die Fakenews von MSNBC oder CNN schauen musst also von Oligarchen besessene Medien die zum einen von CIA unterlaufen sind. Zumal selbst Mitt Romney nur in einem der 2 Punkte anschuldigungen mit den Demokraten gestimmt hat beim 2. nicht. Offenbar will er 2020 gegen Trump antreten oder 2024 antretten und bringt sich da schon in Stellung.
Btw wenn du mal echten Journalismus in den USA sehen willst kann ich Aaron Maté empfehlen der die ganze Russia Gate Geschichten ein ordnet und aufgezeigt hat was für ne Farce es ist. Hat unter anderem auch fuer den Intercept geschrieben, wenn das zu viel trockener Journalismus ist kann man sich auch Jimmy Dore anschauen, aber da muesste man ja die eigene Bubble verlassen noch schnell googlen warum die ganz böse sind und daher man sich nicht mit befassen muss, sonst könnte das Weltbild ja ins kippen geraten. Btw kein Republikaner sondern ein Tulsi / Bernie Anhänger.