MikeMüller
Banned
Katzenjoghurt schrieb:Ich mach mir ja bei 3 Plattern schon Sorgen um meine Daten...
Is mir zu viel Mechanik.
Sind immer die selber Sorgen, wenn neue Platten kommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Katzenjoghurt schrieb:Ich mach mir ja bei 3 Plattern schon Sorgen um meine Daten...
Is mir zu viel Mechanik.
Stratotanker schrieb:Wie wäre es mal mit mehr Qualität statt mehr Quantität (Speicherplatz)? In unserer Serverfarm gehen reihenweise die Seagate SAS Platten mit 10k und 15k kaputt. Und die haben nur 146 bzw 300gig.
WD Server Edition; 5 Plattern; 1GB seit 2008 im Einsatz, 5 Jahre Garantie, also die Garantie ist gerade erst abgelaufen. Schön langsam drehend, leise und virbrationsarm, was braucht man mehr wenn die SSD für Speed sorgt? Ihr macht euch zu viele Gedanken wegen den Plattern, einfach die Garantie mit nehmen und gut ist.Ich mach mir ja bei 3 Plattern schon Sorgen um meine Daten...
Is mir zu viel Mechanik.
danny38448 schrieb:und da mein Tower gross genug iss..kann ich die auch irgenwo da reinlegen..wo steht denn geschrieben das die immer in einen 3,5 Zoll Rahmen rein müssen
ulx schrieb:ist noch keinem aufgefallen, dass 4x1,25 5 ist und nicht 6?
News schrieb:womit Platter mit je 1,25 Terabyte möglich wären. Folglich wäre auch ein 6-TB-Modell mit fünf 1,25-TB-Plattern denkbar, was bei dem angekündigten Laufwerk aber offenbar nicht der Fall ist.
Stratotanker schrieb:Wie wäre es mal mit mehr Qualität statt mehr Quantität (Speicherplatz)? In unserer Serverfarm gehen reihenweise die Seagate SAS Platten mit 10k und 15k kaputt. Und die haben nur 146 bzw 300gig.
Krautmaster schrieb:da haben wir zT schon auf SSDs umgestellt die sogar deutlich besser halten als unsere alten 15k HDDs. Hatte zunächst gegenteiliges erwartet und die Performance ist natürlich auch Faktoren besser.
marzk schrieb:Nie wieder Seagate.
Meine habe ich mit Kabelbindern an die Wand des Gehäuses befestigtCrowbar schrieb:Hatte auch keinen 2,5"-Steckplatz im Gehäuse, deswegen legte ich die SSD einfach auf den Boden...
Ja, so Leute gibts. Kenn ich auch. Aber statistisch betrachtet dürfte sich das ausgleichen - der eine geht von Seagate zu WD und gleichzeitig geht ein anderer von WD zu Seagate.Morrich schrieb:Ja, EINE Platte hat da Fehler und deshalb muss man den Hersteller für immer komplett verteufeln... Sowas dämliches...marzk schrieb:Nie wieder Seagate.
H fällt wegen des hohen diffusionsvermögen aus. => es würde mit der zeit einfach entweichenOromis schrieb:WasserstoffAtome einfüllen
sLyzOr schrieb:H fällt wegen des hohen diffusionsvermögen aus. => es würde mit der zeit einfach entweichen