Freiheraus
Lt. Commander
- Registriert
- Nov. 2017
- Beiträge
- 1.265
Wenn Intels und Nvidias Verhalten zur Normalität (erkärt) werden, hat mich diese Branche als alten Computerhasen bald verloren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nun blamier dich mal nicht noch weiter.andr_gin schrieb:Das ist doch ganz normal,
Ich habe das Gefühl, dass sich kaum ein Durchschnittsuser für Meltdown&Spectre interessiert.cryoman schrieb:Moin,
das sehe ich auch so ....... Intel schießt sich gerade so dermaßen ins Knie - Da müssen ja bei AMD die Champagnerkorken knallen. Und soweit ich weiß, ist die Meltown & Spectre Choose auch noch nicht bereinigt.
... Bin mal echt gespannt wann sie die Architektur anpassen wollen?
Freiheraus schrieb:2) Dieses Beispiel zeigt brutal auf wie (Blanko)NDAs dem Missbrauch Tür und Tor öffnen und auf welch perfide Art marktbeherrschende Konzerne mit Allmachtsfantasien diesen durchführen. Wer hier nicht (offen) nachdenklich wird und stattdessen weiter relativiert, beschwichtigt und verharmlost, verspielt seine Glaubwürdigkeit.
Ja, wow, Intel die Scherzkekse. Natürlich wird der 9900K der beste Prozessor für Spiele sein, so wie es jetzt schon der 8700K ist, das bestreitet ja auch niemand. Aber die Prozessoren von der Konkurrenz so zu beschneiden um sich selber noch besser dastehen zu lassen ist einfach nur erbärmlich - und typisch Intel.MichaG schrieb:Ein per Game Mode um 50 Prozent seiner Kerne gestutzter Ryzen 7 2700X entspricht in Spielen allerdings nicht der Konfiguration, von der in aktuellen Spielen im Jahr 2018 die höchste Leistung zu erwarten ist. Darauf geht Intel aber nicht ein.
Die Daten seien vielmehr konsistent zu dem, was Intel in eigenen Laboren gesehen hätte. Intel ist sich daher sicher, dass weitere Testergebnisse über die kommenden Wochen nur beweisen können werden, dass der Core i9-9900K der schnellste Prozessor in Spielen ist.
Es gibt kein "Monitor-Limit". Je mehr fps desto besser. Bist du einer von diesen Spaßvögeln, der denkt, dass mehr als 60 fps bei einem 60 Hz Monitor keinen Vorteil bringen würden?Sorigir schrieb:Hat nix mit schönreden zu tun ich brauche die Leistung des 8700K schlicht gar nicht, mein Rechner läuft derzeit im Monitor-Limit.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Don Sanchez schrieb:Ja, wow, Intel die Scherzkekse. Natürlich wird der 9900K der beste Prozessor für Spiele sein, so wie es jetzt schon der 8700K ist, das bestreitet ja auch niemand. Aber die Prozessoren von der Konkurrenz so zu beschneiden um sich selber noch besser dastehen zu lassen ist einfach nur erbärmlich - und typisch Intel.
Hiandr_gin schrieb:Das ist doch ganz normal, dass Hersteller vor dem NDA Fall ein paar Werte präsentieren. Das hat doch Nvidia auch gemacht. Das tut doch keinem weh, da die Werte sowieso nur als grober Anhaltspunkt dienen. Es gibt die Dinger sowieso noch nicht zu kaufen also einfach in Ruhe auf die unabhängigen Reviews warten.
CastorTransport schrieb:Der Prozessor {2600[K]} ist einfach outdated, aber sowas von
Zumindest, wenn man einigermassen anständig BF1, BF5 & Co. in FullHD spielen will.
Seskahin schrieb:Wie einige bereits angemerkt haben, stellen die neuen NDA`s ganz klar doch große Nachteile für diejenigen bereit, die diese unterschrieben haben.
Salutos schrieb:Die Sache mit dem NDA hat zwei Seiten.
Bist du bereit einen NDA zu unterschreiben bekommst du auch die Hardware für Vorabtests.
Unterschreibt man nicht ist man komplett aussen vor.
Man hat also die Wahl zwischen Pest und Cholera.