Flossen_Gaming
Commander
Volkimann schrieb:Und ich dachte Merkel sei Schuld...
Die sowieso
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Volkimann schrieb:Und ich dachte Merkel sei Schuld...
Toprallog schrieb:Welche Gen lässt sich besser übertakten und gibt es nen Temperaturunterschied zwischen Indiumlot und Flüssigmetall.
Nicht etwa der Tester, der 1. die Funktionen des Tool kennen sollte, mit dem er hantiert und 2. bei Aktivierung ganz genau sieht, was diese Option macht?Schnefferaunzn schrieb:Eines ist soweit klar. Die Schuld liegt glasklar bei AMD, wenn sie das Tool nicht ordentlich programmieren.
Um Intel hier mal zu zitieren:Schnefferaunzn schrieb:Intel ist als Schuldiger wegen des unabhängigen Testlabors außen vor
Also entweder ist das gelogen, oder Intel hat genau den gleichen Fehler gemacht wie PTThe data is consistent with what we have seen in our labs
Was egal ist, da die Tests von Intel in Auftrag gegeben und auch so wie sie sind zur Veröffentlichung frei gegeben wurden.Schnefferaunzn schrieb:Principled Technologies kennt niemand wirklich.
sleuftdude schrieb:Hat das wer schon gesehen? Vorbestellungen gehen los
https://www.caseking.de/intel-core-...-sockel-1151-boxed-hpit-530.html?sPartner=110
649,-
crocker89 schrieb:..eine exklusive Intel-Jacke für Playerunknown's Battlegrounds..
Vermutlich ist diese Jacke sogar noch das Wertvollste aus dem Ramschpaket. Seltene Skins gingen in Pubg zu meiner aktven Spielzeit teils für dreistellige Summen über Steam weg.matraj63 schrieb:Wie peinlich, ich habe wirklich einige Gedenksekunden gebraucht, bis ich realisiert habe, das es hier um einen ingame Skin geht...nicht um eine wirkliche Jacke man, ich wird alt
Aber es wäre ja immerhin eine echt Intel-Jacke!
matraj63 schrieb:das es hier um einen ingame Skin geht...
Zotac2012 schrieb:Klar, dann kann man auch gleich den AMD Ryzen ohne Kühler testen, toller Vergleich!
Wo ist das Problem, dann teste doch den i9 9900K und den Ryzen 2700 jeweils in ihrem Basistakt der CPU, wo ist das Problem?
Bärenmarke schrieb:Ich finde es ja schon sehr amüssant wie die intel Fanboys, das Verhalten dann auch noch rechtfertigen.
Ja der AMD Boxed Kühler ist kein schlechter, jedoch ist Noctua halt ein absolutes Spitzenprodukt im Kühlersegment und wenn ich selbst schon zu geizig bin einen Kühler mitzuliefern, dann muss ich eben für Vergleichbarkeit sorgen.
Und das wäre a) indem man dann beide Plattformen mit dem selben Kühler ausstattet
oder b) indem man dann halt einen 15€ Kühler nimmt der ungefähr mit dem Boxed Kühler von AMD vergleichbar ist.
Sollte ansich ja nicht allzu schwer zu verstehen sein
Taxxor schrieb:Nicht etwa der Tester, der 1. die Funktionen des Tool kennen sollte, mit dem er hantiert und 2. bei Aktivierung ganz genau sieht, was diese Option macht?
major_tom111 schrieb:Ein bisschen Eigenrecherche hätte da zwar nicht geschadet
aber schauen wir uns mal an was ein i5 2k5 sowie ein i7 2k7 im Vergleich zu einem R5 1600x bzw R7 1800x leistet
https://us.hardware.info/reviews/78...rade-comparison-i5-2500k-vs-core-i5-a-ryzen-5
In "Legacy Mode for optimizing less thread-scaling Software commonly released >5 years ago"?kisser schrieb:Der Game-Mode heißt also deshalb so, weil man ihn zum Testen von Games NICHT einschalten sollte .... klar doch .... ach nee, das hängt ja auch noch von der CPU ab ....
Vielleicht sollte AMD das Ding einfach mal richtig programmieren oder benennen.
kisser schrieb:Der Game-Mode heißt also deshalb so, weil man ihn zum Testen von Games NICHT einschalten sollte .... klar doch .... ach nee, das hängt ja auch noch von der CPU ab ....
Vielleicht sollte AMD das Ding einfach mal richtig programmieren oder benennen.
ZeroZerp schrieb:Deswegen wird es ja in Zukunft mit den Vergleichstests immer schwieriger.
ZeroZerp schrieb:Hachja- Die Wege der Manipulation sind mannigfaltig...
ZeroZerp schrieb:Es liegt ja auch ein Stück weit an der Güte der CPU, Umgebungstemperatur etc. etc.
Ich weiß lesen und verstehen gehört nicht so zu deinem Kompetenzen, aber bevor man ein Tool benutzt, sollte man auch mal nachlesen für welche Verwendung es geeignet ist und spätestens dann hätte es auch dem letzten Hinterwäldler auffallen müssen, dass es eben nicht für den normalen Ryzen konzipiert ist, sondern nur für TR...kisser schrieb:Der Game-Mode heißt also deshalb so, weil man ihn zum Testen von Games NICHT einschalten sollte .... klar doch .... ach nee, das hängt ja auch noch von der CPU ab ....