Kenny35
Banned
Den hass den du hier erwähnst kann man eigentlich gekonnt ignorieren. Wenn man sich aktiv die Seiten hier durchliest wird man schnell merken das von fast 90 Seiten 2 Seiten wirklich tolles dabei ist. Der Rest ist eben Gequatsche von Leuten die einfach gerne gegen Intel bashen. Das ist in Foren auch völlig normal so. Man muss das auch nicht ernst nehmen, es war auch Wochenende. Die meisten wollen nur spielen und fühlen sich toll das sie was schreiben dürfen ohne Konsequenzen.Ctrl schrieb:Oh ha.. der Hass hier im Forum hat eine neue Qualität erreicht.. Ist das eigentlich typisch deutsch?
Typisch Deutsch wäre allerdings die Tatsache eine gute Leistung für wenig Geld haben zu wollen. Denn der Deutsche ist von Natur aus geizig und hat ein sehr schlechtes Preis / Leistungs Ideal vor sich. Bedanken könen wir uns da bei Saturn die quasi mit Geiz ist Geil eine Mega Welle ausgelöst haben. Die deutschen wissen zum großteil nichtmehr was ein Produkt an wert hat oder kostet. Sieht man auch hier sehr gut wenn man liest was manche für einen I9 9900k als angemessen ansehen oder auch die bisherige Generation. Aber am Ende darf man auch nicht vergessen das die Produkte von vielen doch gekauft werden.
Das Problem ist einfach das sehr viele eine Intel CPU möchten der 9er Generation und auch viele gerne eine RTX Karte hätten, aber viele nicht die Preise dafür bezahlen möchten. Wie kaputt diese Einstellung ist sie man daran das ich gestern eine 1080 TI auf Ebay eingestellt habe für 700€ da nur 3 Wochen alt. Nachdem ich bestimmt 20 Nachrichten mit beleidigungen erhalten habe wie krank ich bin weil ich für alten Scheiß soviel verlange und mir ca 5 Leute einen Preisvorschlag mit 400€ gesendet habe, konnte ich dann doch die Karte für meinen Wunschpreis verkaufen. Und der Käufer freut sich wie Bolle über die Karte.
Ich denke die Reaktionen auf meine Antwort werden wieder vernichtend sein, aber damit kann ich gut leben.