Moin Leute! Würde mir auch gerne dem nächst ne Zotac AMP kaufen! Werd ich aber wohl noch lange drauf warten müssen so wie es im moment aussieht! Naja jedenfalls hab ich mal nen paar kruze Fragen! Ist auf der Karte auch garantie drauf? Hier wurde ja nichts gepostet und hab selber auch noch nichts gefunden! Hab mal irgentwo gelesen das die OC karten es nicht so mit der garantie haben? stimmt das? dazu kommt, das die ganze geschichte ja ziemlich heiß werden soll. befor mir die karte irgentwann abraucht würde ich ja schon gerne wissen ob dann auch garantie drauf ist? wie lange die gilt soll erstmal dahin gestellt bleiben.aber kann das auch so schnell passieren? wenn der lüfter nen bisschen schneller dreht macht mir das nichts aus, aber die werden ja auch nicht ne karte rausbringen die so schnell abbrennt, das werden sie ja wohl irgentwie getestet haben.
Also: kann die karte wirklich so schnell abbrenen? (will da selber nichts mehr dran rumtakten)
Gibt es eine garantie? (wie lange ist mir erstmal egal, hauptsache sie hat eine)
bin für jede antwort dankbar!
Also: kann die karte wirklich so schnell abbrenen? (will da selber nichts mehr dran rumtakten)
Gibt es eine garantie? (wie lange ist mir erstmal egal, hauptsache sie hat eine)
bin für jede antwort dankbar!