8800 GT - Der Vergleichsthread

Ich behalte meine Karten auch länger - und gerade deshalb will ich mehr als 2 Jahre Garantie. Zotac fällt da also schonmal raus.
 
Bei Mix sind auch welche für nur wenig mehr als 200 € gelistet...

Einer aus meiner Klasse hat schon seit einiger Zeit eine GT, und zwar für 210 €.
Dem seine Beziehungen müsste man haben...
 
Hab mal eine Frage zu der MSI NX8800GT-T2D512E-OC. Bei Geizhals.at steht beim Zubehör oft nur Lord of the Rings. Laut der MSI Webseite liegt aber angeblich allen neuen Karten auch Colin Mcrae Dirt bei!? Eine deutsche offizielle Produktseite zu dem Teil gibts aber dort noch nicht.
Hat evtl. schon jemand die Karte und kann da Auskunft geben? Oder meint Ihr es gibt einen Unterschied beim Lieferumfang zwischen Österreich und Deutschland?

Grüße
 
@ conglom-o

Könnteste ja entweder eine übertaktete EVGA 8800GT nehmen oder eine Standard ASUS 8800GT und die dann selber tunen. Wenn du aber selber bei der Standardausführung übertaktest, würde ich dir empfehlen, zusätzlich einen High-End Kühler drauf zu montieren, aber dann wäre ja die Garantie wieder futsch.
Naja, musst du selber wissen, ist eine heikle Angelegenheit.

MfG
 
Bin echt begeistert von diesem Thread - Da hat man wenigstens mal alle Karten in der Übersicht. Daher: Lob an den Ersteller!
 
Die Übersicht ist auf jedenfall sehr praktisch, danke dafür.
Jedoch verwirrt mich die Auflistung, in denen einige Karten als "2 Slot Ausführung" vermerkt sind. Meines Wissens nach ist die einzige 2Slot Karte die Goes Like Hell von Gainward (welche lustigerweise bei idealo.at als GLH, von allen Anbietern aber mit GHL bezeichnet wird). Kann es sein das dies Fehlerhaft ist, oder finde ich die Karten nur nicht?
Weder von der PNY, der Point of View, der XFX oder der Zotac finde ich GTs (nicht GTS/Ultra) mit einer Dual Slot Kühlung.
Nur die Sparcle Callibre find ich, welche nen riesen recheckigen Monster drauf hat, welche aber nicht mit Blech abschließt, von der Palit eine mit einem sehr tiefen Runden Lamellenkühler.
 
milamber! schrieb:
Nur die Sparcle Callibre find ich, welche nen riesen recheckigen Monster drauf hat, welche aber nicht mit Blech abschließt, von der Palit eine mit einem sehr tiefen Runden Lamellenkühler.

"Dual-Slot-Kühlung" besagt schlichtweg nur, dass der zweite Slot direkt mit belegt wird, da der Kühler so hoch ist, wie es z.B. bei der MSI 7900GTO der Fall war. Wenn man z.B. den AMR-Slot (oder wie die Dinger heissen) unter dem obersten PCIex-Slot nutzen will, darf man sich halt eine solche Karte nicht kaufen, da dieser Slot dadurch nicht erreichbar wäre.
 
Hab mal eine Frage zu der MSI NX8800GT-T2D512E-OC. Bei Geizhals.at steht beim Zubehör oft nur Lord of the Rings. Laut der MSI Webseite liegt aber angeblich allen neuen Karten auch Colin Mcrae Dirt bei!? Eine deutsche offizielle Produktseite zu dem Teil gibts aber dort noch nicht.
Hat evtl. schon jemand die Karte und kann da Auskunft geben? Oder meint Ihr es gibt einen Unterschied beim Lieferumfang zwischen Österreich und Deutschland?

Grüße

Ja, der Karte liegt bei:

LotR-Shadows of Angmar- Trial edition DVD
Colin Mcrae DVD
Tom Clancy´s Ghost Recon DVD

_________________________
 
Seit Tagen warte ich darauf, das die Sesselpupser von Gainward mal ein paar mehr Infos zur

GOES LIKE HELL

rüber wachsen lassen (auf der English sprachigen), aber nix is. Naja, selbst ist der Mann, war ja auch net wirklich schwer zu finden - das ich net eher drauf gekommen bin.

Und was ich dann zu sehen bekomme:

ei ei ei, leck mich FETT!


:D

EDIT: Dagegen können ja die ganzen AMP!s, Superclock's, Super Superclock's, XXX's, Extreme's und OCs ja nur abstinken! :F
 
Zuletzt bearbeitet:
milamber! schrieb:
Seit Tagen warte ich darauf, das die Sesselpupser von Gainward mal ein paar mehr Infos zur

GOES LIKE HELL

rüber wachsen lassen (auf der English sprachigen), aber nix is. Naja, selbst ist der Mann, war ja auch net wirklich schwer zu finden - das ich net eher drauf gekommen bin.

Und was ich dann zu sehen bekomme:

ei ei ei, leck mich FETT!


:D

EDIT: Dagegen können ja die ganzen AMP!s, Superclock's, Super Superclock's, XXX's, Extreme's und OCs ja nur abstinken! :F
http://www.google.de/search?hl=de&q=8800+gt+glh+gainward&btnG=Google-Suche&meta=
 
fiseloer schrieb:

Und? Was möchtest du mir damit jetzt mitteilen? Das die Existenz dieser Karte nichts neues ist, ist klar. Darüber wurde hier schon mehrfach was geschrieben. Fuzilla hat am 12. die News gebracht, pcgameshardware beruft sich auf Fuzilla, und alle anderen Newsseiten und Blogs kopieren pcgameshardware.

Diese News auf der Seite von GAINWARD! beinhaltet aber noch ein paar mehr Infos, (bedeutend mehr Bilder, vor allem ein "look behind the scenes" was den Kühler angeht, bestätigung der Veröffentlichung Ende November/Anfang Dezember, andere Taktangaben, etc.) und ist 5 Tage jünger.

Viel wichtiger jedoch; es ist eine OFFIZIELLE Meldung.
 
Zurück
Oben