8800 GT - Der Vergleichsthread

Hatte ja bis vor kurzem die Zotac 8800GT AMP! vorbestellt. Warum ich diese storniert habe, liegt aufgrund der Unmengen an Vorbestellungen bei der Karten und weiters auch an den Temps.

Ich setze lieber auf noch ein paar % mehr Leistung und max. 75°C Temp unter Last. Die Dual-Slot scheint sich bezahlt zu machen und vielleicht kann man sogar selbst noch bissl was rauf OCen! ;)
Ich bin derzeit von den Fakten der 8800GT Gainward GLH schlicht begeistert und erwarte lt. Händler die Ware in spätestens 2 Wochen. Dann kann ich auch gerne paar Details hier reinwachsen lassen. Aja, für die Zotac Amp hätte ich ca. 247 Euro bezahlt - für die Gainward GLH zahl ich nun keine 5 Euro mehr inkl. Versand!

*edit* vielleicht weiß ja schon wer, welche software der "gainward glh" beiliegt!?
 
Heavymaxx schrieb:
Ich bin derzeit von den Fakten der 8800GT Gainward GLH schlicht begeistert ..
Dito :D

Heavymaxx schrieb:
*edit* vielleicht weiß ja schon wer, welche software der "gainward glh" beiliegt!?
vermutlich gar keines, zumindest ist bei den Golden Sample bzw. Goes Like Hell Editionen anderer Nnvidia Karten von Gainward kein Spiel dabei. Bei den normalen Revisionen auch nicht.
 
Servus!

Bei MSI gilt die Garantie übrigens 2 Jahre.

Grüße
 
Ich habe mich für das Modell von Leadtek entschieden - so schaut sie aus:

291609.jpg


Wird wohl Bioshok dabei liegen? Wenn man sich mal den Aufkleber anschaut ... könnte passen, oder?
 
haha was hat denn dieser Aufkleber mit Bioshock zu tun?

PS: hab soeben eine Sparkle GT bekommen...leider kann ich sie noch nicht anschliessen, da der Rest vom PC noch nicht da ist. Selbst wenn, muss noch für ne wichtige Arbeit lernen :(

Hat jemand Erfahrungen damit, wie lange das noch dauert, nachdem die Ware kommissioniert wurde bei Hardwareversand?"27.11.2007 um 10:15 Uhr Ihre Ware wurde kommissioniert. " glaubt ihr, die schaffen das bis Donnerstag mit dem Zeug hier anzutanzen?

MfG
 
Ganz einfach, du Schlauberger ... Bei der ASUS-Karte gibt es das Spiel mit dabei und schau, wie die karte ausschaut.

291565.jpg


Ja, ich weiß ... bei dieser Karte steht der blöde Name explizit drauf. Aber irgendwie hat mich das Aufkleber der Leadtek-Karte so an Bioshok erinnert. War doch nur so eine Idee...

Das Modell von Leadtek wird wohl noch niemand besitzen, hm?
 
Ich kenne die Asus Karte sehr wohl und weiss auch, dass manche Hersteller ihre Karten mit Werbung für die Spiele bekleben. Aber der Aufkleber von Leadtek sieht wirklich nicht aus wie etwas oder jemand aus Bioshock.
Wollte wirklich nicht einen auf Klugscheisser machen. Sorry wenn du das falsch aufgefasst hast.
MfG
 
Passt schon - ich mag es halt, Leute zu beschimpfen :D

Dann werde ich wohl erst erfahren, wenn ich die Karte auspacken darf ... damit kann ich leben *g*

Edit: Na ja ... Schlauberger ist ja fast schon wieder nett, gar keine richtige Beschimpfung
 
Hallo,

bei meiner XFX 8800GT XXX 670M war das Game Company of Heroes dabei. Karte wird durch mit RivaTuner festgesetzte Lüftergeschwindigkeit auf 50% unter Last nicht wärmer als 72 Grad.

Gruß Zelle
 
50% ? Das hört sich gut an. Ich werde auch ein bisserl mit RT experimentieren sobald meine GT da ist. Haben nämlich keinen Bock das Ding ständig bei 90 Grad oder so zu betreiben.
 
Hi,

bei der Gainward Bliss 8800GT Standart liegt das Spiel "Tomb Raider Anniversary" bei.
 
@slingshot

Kann ich dir leider nicht beantworten da ich es nicht installiert habe. Game hab ich einem Freund in die Hand gedrückt der es schon immer haben wollte - hab ich seitdem aber auch nicht mehr gesehen. Denk aber schon das es Multi ist...;)

Gruß Zelle
 
Hey Leutz,

ich möchte einen Erfahrungsbericht über meine 8800GT verfassen und weiß nicht so recht, welchen Treiber ich für die Benches nutzen soll. Der 169.09 (Beta) scheint recht neu zu sein und läuft mit meiner jetztigen 6600GT doch recht gut. Offiziell gibt es ja noch den 169.02, der als spezieller Treiber für die 8800GT gilt.

Was meint ihr?
 
Ich würde wenn dann den neuen Beta-Treiber verwende, da viele schreiben, dass der einen Performancevorteil bringt. Mit welcher Taste würdest du denn testen!?
 
Übrigens, laut Datenblatt soll bei der GLH auch Tomb Raider beiliegen...Meine BFG 88GT OC2 kommt heute, abholen kann ich sie leider erst morgen, da es morgen erst Geld gibt :( Wurde die BFG 8800GT OC2 eigentlich für die Liste am Anfang editiert?? Hab da keine gefunden. Wenn mein englisch mich nich im Stich gelassen hat, soll BFG lebenslange Garantie auf die GT geben, also 10 Jahre, oder wie des war. Die wird am We ausgiebig getestet ;o) Um die Temperaturen mach ich mir eh keine Sorgen, da ich nen 120iger Lüfter vor der Karte zu laufen hab, der kühlt selbst meine heiße GTS auf ca. 50-60° im Idle und unter Last sind es dann nochma 10-15° mehr...
 
Lotusbloom schrieb:
Ich habe mich für das Modell von Leadtek entschieden - so schaut sie aus:

291609.jpg


Wird wohl Bioshok dabei liegen? Wenn man sich mal den Aufkleber anschaut ... könnte passen, oder?

Hi.

Hab gestern diese Karte zugeschickt bekommen. Als spiel Dabei ist irgendein Rollen spiel.
Never might 2 oder so.

Karte ist vom Design her echt schön. Die Leistung kann sich auch sehen lassen. Crysis lauft unter Dx9 (hab leider noch kein Vista) auf 1280zu1024 auf alles Hoch und 8 facher AA flüssig im Single Player. Im MP lauft es besser auf 4 Facher AA. (liegt aber vlt auch am CPU guckt einfach mal in meine Sig für mehr Infos)
COH OP lauft auf alles HOCH (alles so hoch wie es geht unter Dx9) mit avg. 80 fsp. (laut Grafiktest von COH).
Gears of War ist gar kein Problem. Alles Hoch auf 1280 zu 1024.
Werde heute mal UT3 und Blacksite Area testen.

Ach ja unter den Neusten 3dMark06 bekomme ich rund 11000 punkte (könnt bestimmt mehr sein mit einen bessern CPU)

So nächste Woche oder über nächste kann ich ja mal was über die 8800GT GLH von Gainward schreiben
 
Zurück
Oben