T
TomPrankYou
Gast
Wieso für etwas bezahlen, dass Adblock umsonst macht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
txcLOL schrieb:Das Schubladendenken mancher Menschen ist auch echt selten dämlich.
CaptainCrazy schrieb:Äh, private Radiosender senden aber auch Werbung.
CD schrieb:Persönlich ziehe ich meine Grenze dort wo mich Seiten mit Popups zubomben oder ihre Werbung über die Inhalte legen, aber inzwischen meide ich solche Seiten dann einfach.
Kloppmet schrieb:Genauso sieht es doch aus! Die allermeisten YouTuber machen Trash- und/oder "Billig-Formate" die nicht unbedingt viel Aufwand bedeuten. Siehe dieses ganze "vloggen", "Hauls" oder irgendwelche "Let's plays". Dafür wäre ich nicht bereit mir freiwillig Werbung reinziehen zu müssen. Die sollen sich mal andere Einnahmequellen suchen, um mit solchem Kram an Geld zu kommen.
...
Und zu Werbeblockern im Allgemeinen: Das hat gar nichts mit "Schmarotzen" zutun! Das Internet ist voll, aber wirklich übervoll mit Werbung! Die muss man sich wirklich nicht alle antun. Dann könnte man ja genauso meinen Aufkleber auf dem Briefkasten "Keine Werbung" als "Schmarotzen" betiteln. Es ist aber meine freie Entscheidung, was ich mir wo antue und was eben nicht.
TNB schrieb:Die ganzen Adblock User immer ...
LuftSchnitzel schrieb:Es ist natürlich die eigene Entscheidung, ob man jetzt einen ADblocker benutzt oder nicht.
Super Vergleich. Ein Server nebenbei laufen zu haben ist also das Selbe wie eine Nachrichtenseite zu betreiben. Die Angestellten der Nachrichtenseite arbeiten natürlich alle Vollzeit für 0 €. Ich nehme mal an du überweist Computerbase monatlich einen entsprechenden Spendenbetrag, na dann ist ja alles in Ordnung....
Ist es dir nicht selbst bisschen peinlich sich als so super elitär darzustellen?KeksKrüppler schrieb:Bitte Englisch lernen, und vernünftige Serien gucken. Ist ja peinlich...
@"AdBlocker macht das schon mimimi":
Es geht hier um die 20/80 Regel, oder so ähnlich. Mit 20% des Gesamtaufwandes erreichen/betrifft das hier 80% der Masse (Ich bin mir ziemlich sicher, dass die meisten DAUs - 80% der Nutzer - keinen Werbeblocker benutzen). Dazu kommt noch, dass wir Nutzer hier die absolute 5% Elite sind.
TNB schrieb:Die ganzen Adblock User immer ... Hauptsache alles kostenlos und günstig und Scheiß auf die anderen. Ellbogengesellschaft und Egoismus at its best.
man könnte auch einfach die werbung weniger aufdringlich gestalten. aber solange ich sonst mit bunt blinkender werbung terrorisiert werde bleibt der adblocker halt an.Marcel55 schrieb:Wenn jeder Adblock benutzen würde, würde das Internet so wie es heute ist nicht funktionieren. Da es Leute mit Adblock gibt, bekommen die ohne mehr Werbung angezeigt, um das auszugleichen. Dadurch wird man eher genervt und holt sich Adblock, so gesehen ein Teufelskreis. Wenn es kein Adblock gäbe, könnte man auch weniger Werbung schalten, aber dann können bestimmt andere Leute wieder den Hals nicht voll kriegen. Etwas verfahren das ganze.
Marcel55 schrieb:in den anderen Fällen ist es nicht mehr als Egoismus, muss man einfach mal so festhalten, kann man ja auch zu stehen.