Bible Black
Lieutenant
Viel zu groß für den Schreibtisch und viel zu klein als TV... naja, man kann ja nicht immer die Zielgruppe sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
HisN schrieb:(...) mir gefällts.
HisN schrieb:Groß, schnell, HDR und Sync .. alles zusammen für unter 2K ....
mryx schrieb:Monitor kann nie zu groß sein. Nur dein Schreibtisch kann zu klein sein.
Monitor kann nie zu groß sein. Nur dein Schreibtisch kann zu klein sein. Hat man sich erstmal an 32 Zoll gewöhnt denkt man schon über 40 Zoll nachBible Black schrieb:Viel zu groß für den Schreibtisch und viel zu klein als TV... naja, man kann ja nicht immer die Zielgruppe sein.
Lieb sie und schenk ihr was schönes.Killer1980 schrieb:OK, wie soll ich meiner Frau erklären dass ich wieder neuen Monitor brauche. Und neuen Schreibtisch. Hmmm
Naja dann muss aber auch die Auflösung mit gehen UHD auf 40" ist das höhste der gefühle.mryx schrieb:Monitor kann nie zu groß sein. Nur dein Schreibtisch kann zu klein sein. Hat man sich erstmal an 32 Zoll gewöhnt denkt man schon über 40 Zoll nach
Botcruscher schrieb:Wasabi Mago Klon für den mindestens doppelten Preis 1,5 Jahre später....
MichaG schrieb:Von Full Array Local Dimming (FALD) wie beim Predator X27 ist bisher keine Rede.
Nyxcherry schrieb:Interessant ist auch das Panel 43″ BFGD, 4K, 144Hz, HDR, 95% DCI-P3, 700-nit peak brightness (1,000-nit for HDR), and 384-zone FALD.
Nyxcherry schrieb:Hi xxx, der ROG Strix XG438Q wird voraussichtlich Ende des zweiten Quartals 2019 erscheinen. Besten Gruß, dein ROG-Team
HisN schrieb:Betreibst Du ihn in 3840x1648 und schon haste nen 21:9 ...
Die Wand hinterm Monitor ist ja auch viel schönerRichieMc85 schrieb:Und schwarze Balken.
RichieMc85 schrieb:Und schwarze Balken.