Zotac2012
Admiral
Also ich lese hier ja schon eine ganze Zeitlang mit und bin doch überrascht, das Monitore in dieser Preiskategorie derart schlecht Verarbeitet sind. Wenn ich hier lese das die Monitore Pixelfehler haben und dann noch die Bilder vom IPS Glow sehe, das Erschreckt einen ja schon. Ich habe ja nur einen Dell S2415H [60.Hz/IPS], aber dafür habe ich weder Pixelfehler noch IPS Glow, so wie es hier z.T. der Fall ist. Jetzt habe ich auch mal ein Foto gemacht um zu sehen, wie es denn im dunklen Raum bei mir aussieht, auf jeden Fall nicht so wie bei dem User musikos53.
Scrennshot:
Die Reviews und Testberichte zum Dell S2716DG habe ich auch schon gelesen und mit ein paar Videos dazu auf You Tube angeschaut, ich hoffe ja das Dell irgendwann dieses auch mit IPS und 144Hz raus bringt, wenn der dann nur annähernd so gut ist wie mein jetziger, was IPS Glow angeht, dann könnte ich auch schwach werden. Auf jeden Fall ein sehr interessanter Thread auch für nur Mitleser.
Scrennshot:
Die Reviews und Testberichte zum Dell S2716DG habe ich auch schon gelesen und mit ein paar Videos dazu auf You Tube angeschaut, ich hoffe ja das Dell irgendwann dieses auch mit IPS und 144Hz raus bringt, wenn der dann nur annähernd so gut ist wie mein jetziger, was IPS Glow angeht, dann könnte ich auch schwach werden. Auf jeden Fall ein sehr interessanter Thread auch für nur Mitleser.