Acer Predator XB271HUbmiprz 2560 x 1440, Gsync, IPS, 165 Hz

@musikos

Danke, dass du nochmal nachgeschaut hast bezüglich Battlefront. btw. Ich finde das Game übrigens auch komplett für'n a.... die Grafik ist ne Wucht das wars dann aber auch schon. Habe mich grade so erschrocken das ich jetzt nach 3-4 Wochen aufeinmal einen Toten Pixel links oben in der Ecke habe. Habe dann aber gegoogelt, dass der Pixel immer tot sei bei Battlefield 4.

Ganz genau Alexb
ich würde gerne mal wieder einen ganz normalen Shooter mit zeitgemässer Grafik spielen - da ist aber nix in Sicht glaube ich - ab und zu mal ghost, aber der Lag, die unfaire Netz Verbindung, die Camper und nicht zuletzt die Cheater nerven kolossal.
Black Ops 3 ist da sicher keine Alternative.

Jetzt noch eine Info für ALLE:
Wenn der 271HU im Stand By ist, dann werden die Betriebsstunden weiter gezählt - also wenn Ihr eine Woche nicht spielt, das Ding aber am Strom hängt, erhöhen sich die Betriebsstunden. Das kann man nur verhindern, indem man den Moni vom netz nimmt bzw. ganz ausschaltet.
Wie Ihr ins Service menü kommt, um die Betriebsstunden zu ersehen, wurde oben von mir schon mal gepostet.

In BF4 hab ich auch den toten Pixel:D

Ja gute Shooter gibts sogut wie gar nicht mehr nen schönen WW2 Shooter würde ich da echt mal wieder begrüßen in zeitgemäßer Grafik.
CoD kann man ab MW2 eh in de Pfeife rauchen.
BF4 ist auch grad ausgelutscht zumindest das Setting.
Allg. gibts/kommen nur noch sehr wenige Spiele wo man ab Anfang an nur staunt und das von der ersten min. einfach Spaß macht.
Das letzte Spiel was mich fesseln konnte war der letzte Bioshock Teil ok die Story war jetzt auch nicht der knaller aber so Spielerrisch und Atmo waren sehr gut mMn.
Gute Storys gibts schon lange nicht mehr... MP ist nur noch rumgespringe und gerushe in Shootern.
Die Spiele sind alle viel zu einfach auch auf sehr Schwer ausgenommen Darksouls Teile wo ich mich aufm 3ten Teil schon freue wenigstenns mal was wo man wieder gefordert wird und nicht nur mitn Koppe über de tasta rollen brauch.

klar, aber zu schwer solls für mich auch nicht sein - ich hab keine Lust ewig an einer Stelle zu hängen

Tomb Raider macht echt Laune - überhaupt finde ich dass es sehr gute single Player Spiele gibt - Farcry oder die Assassins Creed Sachen

Ein absolutes Hammerspiel war für mich als alter Alien Fan "Alien Isolation" das ist saugeil gemacht, wie in dem Film von 1979 und dazu noch mörder spannend - falls Du das noch nicht kennst, solltest Du es spielen - Richtig cool.

Und ich meine, die Rätsel sind soo einfach nicht bei Lara Croft.

Aber zwischendurch würde ich halt gern ein bisschen ballern - so bleibt mir momentan eben nur Ghost - MWF3 mag ich nicht mehr, irgendwann reichts auch

Ne Alien hab ich noch nicht gespielt der letzte war bei mir Wiedergeburt auf de PS1 das war der Hammer man war dauerangespannt und mit 16/17 hatte man da echt zu kämpfen das weiter zu spiele....^^

Ich stehe schon immer davor und dann nehm ichs irgentwie doch nicht mit:D.(Alien)
Ja das neue TR hat schon spaß gemacht Story war da zwar auch flaute aber naja mir fehlt irgentwie was bei den heutigen Games.
Das ist mir alles irgentwie so monoton und die Spiele die einen sehr interresieren werden in D schnell von der Liste gestrichen oder geschnippelt bis zum get now..
Es wird halt alles auf möglichst einfach getrimmt.
Sowas wie Soulreaver oder Bloodomen würde heute keine chance mehr haben weil keiner damit klar kommen würde.

So nen Burnout würde ich auch wieder sehr begrüßen das war immer der Wahnsinn totaler Tunnelblick:D

Na mal sehen was dieses Jahr schickes kommt.
Zumindest nen Monitor muss ich mal schaffen zu bekommen der nicht überall mit Macken blüt mein vorsatz für dieses Jahr lol:D

Zuletzt bearbeitet:
Wiedergeburt gabs nur für PS
daher kenne ich das nicht
probier das Isolation, ist auch günstig bei keystores - brauchst keine Angst haben oder hast du ein Alien Trauma?:D
uncut Spiele findest du auf boerse.to

Zuletzt bearbeitet:
finde ich jetzt ziemlich unfair gegenüber den Leuten die mehr bezahlt haben
ob es wohl Sinn macht da um einen nachträglichen Preisnachlass zu bitten?

Naja, fragen kostet nichts, allerdings stehts folgendes bei denen in den Aktionsbestimmungen

"Rückerstattung, Barauszahlung, Verlängerung oder eine nachträgliche Verrechnung eines Gutscheines mit bereits zuvor getätigten Bestellungen ist nicht möglich. "

Eventuell zeigt man sich ja kulant

Ich werde Alternate morgen mal anschreiben und mich beschweren. 100€ Nachlass ist schon sehr viel und wirklich unfair denen gegenüber die vor paar Tagen noch den vollen Preis bezahlt haben.

Vextor schrieb:
Ich werde Alternate morgen mal anschreiben und mich beschweren. 100€ Nachlass ist schon sehr viel und wirklich unfair denen gegenüber die vor paar Tagen noch den vollen Preis bezahlt haben.

Jap, so kann man auch seine Kunden vergraulen.

ich habe soeben an Cyberport eine Mail geschrieben und mich beschwert. Natürlich könnte ich jetzt den Acer hier zurückschicken und einen neuen für 100 € weniger bestellen, aber dieses Exemplar bei mir hier ist absolut perfekt und wer weiß was ich dann bekomme

Ich drücke auch die Daumen. Ich wäre auch schon auf 180 wenn ich mit dem Thema nicht schon abgeschlossen hätte :freak:

Ich werd mich jetzt nicht großartig aufregen. Das ist denen ihr gutes Recht eine Rabattaktion zu starten. Mein gutes Recht als Kunde ist es dann mir in Zukunft zweimal zu überlegen wo ich meine Hardware kaufe. Gibt schließlich mehr als genug Anbieter.

sicherlich hast du Recht
aber bitter ist das schon

Habe mir nun doch ein Exemplar über 0% Finanzierung bestellt und bin gespannt wie gut das Modell ist... Wenn es nicht klappt habe ich es immerhin versucht und 100€ nehme ich gerne mit.

Für alle die schon gekauft haben, ist das natürlich eine doofe Aktion.

Bin auch gespannt wie das Ganze abläuft wenn ich den Monitor umtauschen muss. Wird er direkt getauscht oder bekommt man das Geld wieder und muss neu kaufen? Ich bin gespannt.

Ja es gibt bei solchen Aktionen immer wieder Überschneidungen, aber im Normalfall sollten die Anbieter einkalkulieren, dass sich andere Käufer etwas ver****** vorkommen und einen entsprechenden Kulanzrabatt gewähren, zumindest wenn man halbwegs kundenorientiert ist.

Mal ehrlich. Sowas ist halt einfach Pech. Fragt mal mich. Ich hab gestern gegen 9 Uhr meinen Acer bestellt und nichts von der Aktion gewusst. Denn die wurde ja nicht mal beim Produkt beworben, wenn man auf der Seite des Monitors war. Und ich hab zuvor extra noch nach Rabattaktionen gegoogelt. Nur hatte ich wohl entweder die falschen Suchparameter. Oder die Aktion war noch nicht gestartet.

Jetzt quasi mit dem Finger auf den Händler zu zeigen uns zu sagen "bei dir kauf ich nichts mehr, weil ich 1 Wochen zu früh dran war für so eine Aktion", ist in meinen Augen Kindergarten. Soll der Händler vorher um Erlaubnis fragen, ob es wem Recht ist so eine Aktion durchzuführen? Denn wer dann sowas als Ausschlußkriterium nimmt, wird über kurz oder lang keinen Händler mehr haben, bei dem er einkaufen kann :p.

Oder beschwert ihr euch auch, wenn die Preise allgemein sinken und ihr 2 Wochen davor noch 50€ mehr bezahlt habt? Klar ist sowas ärgerlich. Beim nächsten Mal trifft es halt dann einen anderen und man selber ist vorne mit dabei. Deswegen schau ich nach dem Kauf auch idR nie wieder nach dem aktuellen Preis. Ausser ich hab das Produkt schon paar Monate. Denn dann juckt es mich garantiert nicht.

Zurück
Oben