DrFreaK666
Captain
Die PS3 war lange Zeit der günstigste blu-ray Player. Das hat sicherlich auch geholfenGerithos schrieb:Sony konnte erst aufholen, als die ps3 im Preis signifikant gesenkt wurde
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die PS3 war lange Zeit der günstigste blu-ray Player. Das hat sicherlich auch geholfenGerithos schrieb:Sony konnte erst aufholen, als die ps3 im Preis signifikant gesenkt wurde
Genau.Sturmwind80 schrieb:auf das mehr Spiele im GamePass landen.
War mitunter ein Kaufgrund, auch ehemals bei mir.DrFreaK666 schrieb:Die PS3 war lange Zeit der günstigste blu-ray Player. Das hat sicherlich auch geholfen
Also ich kaufe auch noch Spiel die nicht im GamePass sind.FR3DI schrieb:Genau.
Denn Spiele Kaufen ist sowas von generalüberholt!
Ach komm die Diskussion ist witzlos. Das läuft doch bei Sony genauso. Iwo sitzen Publisher oder Kreative die sich was ausdenken und "klopfen" an irgend eine Tür um Unterstützung für das Projekt zu bekommen, oder Sony wird über andere Kanäle aufmerksam.Dante2000 schrieb:Zumindest Starfield sowie Redfall sind seit Jahren angekündigt, noch weit bevor Microsoft Bethesda übernommen hat. Ich würde daher diese beide Titel weiterhin nicht als eigene Marken aus dem Hause Xbox deklarieren.
Die beiden Marken wurden schlichtweg fast schlüsselfertig übernommen.
Weshalb wird sowas in meinen Posts hineininterpretiert? Selbstverständlich hat Sony auch Flops im Sortiment gehabt. Jedoch ist das mittlerweile eine echte Seltenheit geworden. Und Sony ist per se auch nicht der Gottvater der guten Qualität. Gerade Sony braucht Konkurrenz, damit solche Arroganten Phasen wie zur PS3 eingedämmt werden können.DrFreaK666 schrieb:Bei ihm sind Hopfen und Malz verloren.
In seiner Realität hatte Sony wahrscheinlich noch nie Flops und Studios wurden von Sony auch noch nie geschlossen.
For the players
Erinnert mich daran, dass sie bei der PS4 bis zur Pro keinen 4k Blu-Ray Player einbauen wollten. Obwohl sie die Erfinder des Formats sind…DrFreaK666 schrieb:Die PS3 war lange Zeit der günstigste blu-ray Player. Das hat sicherlich auch geholfen
Hatte aber wenig relevanz für den gamingmarkt, bmu ray war nische und ist es bis vor wenigen Jahren auch geblieben.DrFreaK666 schrieb:Die PS3 war lange Zeit der günstigste blu-ray Player. Das hat sicherlich auch geholfen
LOL, ubisoft ist im Vergleich zu Activision ein kleines Licht. Die sind 2.7 Milliarden wert zurzeit. Microsoft will 60 Milliarden ausgeben.DeltaPee schrieb:Erst wenn Sie noch Ubisoft und Co. einkaufen
Hab ich nicht gesagt. Lies meinen Beitrag nochmal.time-machine schrieb:Du sagst es ja selber dass Sony spiele von zugekauften Studios entwickeln lässt, ich kann das nicht bei Microsoft bemängeln, aber bei Sony gut finden, weil dann gebe ich die Sachlichkeit ab und stelle diesselbe Situation für den einen Hersteller besser dar.
Ich bin jetzt nur bei Konsolen. Beide sind doch kein Konsolenzugpferd oder?time-machine schrieb:Wo ist die Konkurrenz zu AOE oder Flight Simulator?
MS darf sich gerne Entwicklerstudios kaufen und die dann fördern neue Franchises zu entwickeln. Nichts anderes hab ich geschrieben.Khalinor schrieb:Sony darf also Studios kaufen, MS aber nicht ... das passt genau in das lächerliche Argumentationsschema das auch Sony an den Tag legt.
Danke, genau das. Ich finde es beängstigend wie wenige das hier verstehen.HAse_ONE schrieb:Auch die Einkäufe von Sony mit denen von Microsoft zu vergleichen passt einfach nicht ganz. Sony kauft im Vergleich eher "nonames" die bis zur Übernahme noch nicht so groß sind und nur vereinzelt Multiplattformtitel gebracht haben. Die meisten Zukäufe sind Studios, die sowieso fast ausschließlich für Sony entwickelt haben. Und diese eher kleinen Studios erschaffen dann so Kracher wie Last of Us, HZD, etc.
Microsoft hat Starfield nicht entwickelt. Starfield ist seit 2018 angekündigt. Jahre bevor Bethesda übernommen wurde...time-machine schrieb:Dieses Jahr werden wir mit Starfield einen Blick darauf werfen können ob Microsoft gute Spiele entwickeln kann.
Du willst also dass es so bleibt wie es ist.Dante2000 schrieb:Meine Wunschvorstellung wäre es, wenn dauerhaft hochwertige Titel von allen drei Großen Herstellern auf den Markt kämen.
Sony Titel sind von Anfang an nicht Multiplattform. Was ist daran denn toll?Atnam schrieb:Aber jetzt wie bei Bethesda zb Titel die als Multiplatform angekündigt waren aufeinmal exklusive zu machen find ich einfach nicht toll. Ich versteh einfach nicht was man daran so toll findet.
MS kann nur den eigenen Laden gegen die Wand fahren und nicht die gesamte Branche. Du kannst ja einfach selbst ein Studio gründen und dein eigenes Spiel entwickeln, ggf. dafür auf Kickstarter ne Kampagne starten für die Finanziellen Mittel und MS kann dich daran nicht hindern. Dass die großen Firmen in der Gaming Branche uns beiden nicht gefallen, sollte uns beide auch nicht daran hindern Spiele von Studios zu kaufen, die noch mit Vision und Leidenschaft entwickeln, so wie es diese auch nicht hindert solche Spiele weiterhin für uns zu produzieren.Amiga500 schrieb:Meiner Meinung nach ist zu befürchten, das MS den Konsolen und Gaming Markt voll vor die Wand fahren wird.
Niemand sind die Guten. Nintendo und Sony wollen genauso nur dein Geldflaphoschi schrieb:Unterstützt doch mal Linux nativ, wenn ihr jetzt die „Guten“ seid?
Für mich persönlich hat Activision/Bliz (außer WoW und das ist eh schon Abo) nichts worauf ich nicht verzichten könnte. CoD kann man so wie es ist ja nicht mehr spielen, die hauen in casual SkillBasedMatchMaking rein das einem schlecht wird, da wird ja selbst das Audio kastriert, so das ein guter Spieler keine Steps mehr hört ein schlechter Spieler aber schon...wtf in einem PvP Shooter?!Amiga500 schrieb:Dazu noch mal , all die jetzt noch jubeln werden in einigen Jahre MS verdammen.
Deren Strategie ist ja nicht nur ein Monopol anzustreben sondern, denke ich, das sie danach z.B die Konsolen wie die XBOX die in der Entwicklung Geld kosten, abwerfen werden. Sie werden wohl dann zukünftig nur noch Gamepass Streaming setzen mittels Apps oder Firestick etc. Meiner Meinung nach ist zu befürchten, das MS den Konsolen und Gaming Markt voll vor die Wand fahren wird.