FR3DI
Rear Admiral
Ergibt sinn,😁Marcel55 schrieb:Ich möchte das nächste Zelda in 4K60 spielen wie es sich gehört.
Gruß Fred.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ergibt sinn,😁Marcel55 schrieb:Ich möchte das nächste Zelda in 4K60 spielen wie es sich gehört.
Die Switch ist am Ende ihres Lebenszyklus. Die nächste Konsole kommt und erst für diese ist der Deal überhaupt irgendwie relevantThe_waron schrieb:Interessant, bleibt die Frage ob die Wettbewerbshüter wissen das eine Switch jetzt nicht gerade "die" CoD Basekonsole ist und da Spielerzahlen einfordern.
Marcel55 schrieb:Es gibt CoD bei Nintendo?
Da müssten die ja erst mal je passende Konsole für rausbringen...
Los Nintendo. Wir leben im 4K Zeitalter. Ich möchte das nächste Zelda in 4K60 spielen wie es sich gehört.
Ich könnte auch 4K120 einfordern, aber bleiben wir mal realistisch...
Marcel55 schrieb:Ich möchte das nächste Zelda in 4K60 spielen wie es sich gehört.
Du vergisst erstmal die ganzen Mengen an Indie Entwicklern, die in der Masse sehr, sehr viel ausmachen. Und auch viel Umsatz. Schaue dir zum Beispiel das neue Sons of the Forest an, ist auf Platz 1 auf der Steam Wunschliste. Das wird sich locker über eine Millionen Mal innerhalb eines kurzem Zeitraumes verkaufen.nciht schrieb:Ja Valve sind "die Größten", wenn es um den Vertrieb von Spielen auf dem PC geht, aber was bringt das, wenn der Vertrieb von Spielen mehr und mehr an Relevanz verliert? <- Das ist doch genau der Knackpunkt. Warum hat Valve wohl läppische ~360 Mitarbeiter und EA hat 12.900 Mitarbeiter? Weil Valve den relevanteren Shop für den Vertrieb von PC-Spielen hat, oder weil das Geld in der Branche längt nicht mehr mit dem Vertrieb von PC-Spielen gemacht wird.
Klar, aber mal ehrlich, Competitiveshooter sind nicht wirklich Nintendos Revier, die haben eine ganz andere Zielgruppe, daran wird auch die zukünftige Hardware ausgelegt werden. Es würde mich sehr überraschen wenn Nintendo diesen Weg (seit der Wii) verlässt.FR3DI schrieb:@The_waron
Naja, in 10 Jahren kann Hardwaretechnisch noch viel bei Nintendo kommen. Und oder besser gesagt innerhalb der 10 Jahre,
Gruß Fred.
The_waron schrieb:Es würde mich sehr überraschen wenn Nintendo diesen Weg (seit der Wii) verlässt.
cruscz schrieb:Warum heben die Wettbewerbshüter nicht einfach direkt eine Plattformexklusivität für jegliche Software auf?
Ehrlich Adobe und Microsoftprogramme auf Linux und ein fluchendes Sony weil deren Exklusivtitel nun auch auf der XBox laufen müssen!
Ok, könnte natürlich auch bremsend wirken, wenn Adobe plötzlich Photoshop für Tizen-Fernseher bringen muss.
Und, wieviele Games werden vob EA entwickelt?nciht schrieb:Warum hat Valve wohl läppische ~360 Mitarbeiter und EA hat ~12.900 Mitarbeiter?
Und?Crifty schrieb:geht es aber ums Gaming
Ich frage mich immer noch woher dieses anspruchdenken kommt. Gehst du auch zum Aldi und meckert da rum, dass die ihre eigenmarke nicht auch bei Edeka Listen weil das ja näher bei dir dran ist?Windell schrieb:Geschieht Sony Recht mit ihrem Exklusivmist für die PS. Da bringt es auch fast nix wenn dann ältere Titel zig Jahre nach Release irgendwann auf dem PC erscheinen mit krassen Hardware Anforderungen.
Nope - Du musst dir doch nur die Geschäftszahlen von Valve und EA anschauen, um zu erkennen, dass Valve das kleinere Unternehmen ist, der Vertrieb von PC-Spielen eben weniger Bedeutung in der Branche hat und damit auch Valve selbst, als größtes Unternehmen für den Vertrieb von PC-Spielen, in der Spielebranche kaum Relevanz hat.jo0 schrieb:Du vergisst erstmal die ganzen Mengen an Indie Entwicklern, die in der Masse sehr, sehr viel ausmachen.
Ich hab ernsthaft keine Ahnung, was du mir damit ausdrücken willst, In welcher Hinsicht die Anzahl entwickelter Games von EA etwas zu meiner Argumentation beiträgt, oder dieser widerspricht (nicht mal das kann ich da herauslesen) müsstest du mir da etwas genauer ausführen.andi_sco schrieb:Und, wieviele Games werden vob EA entwickelt?
Ich komme aber frei rein bei Aldi und Edeka und kann mir somit aussuchen wo ich einkaufe. Und muss nicht extra Eintritt bezahlen um bei Edeka einkaufen zu können.Gerithos schrieb:Ich frage mich immer noch woher dieses anspruchdenken kommt. Gehst du auch zum Aldi und meckert da rum, dass die ihre eigenmarke nicht auch bei Edeka Listen weil das ja näher bei dir dran ist?
Es geht um die Angestelltennciht schrieb:Ich hab ernsthaft keine Ahnung, was du mir damit ausdrücken willst, In welcher Hinsicht die Anzahl entwickelter Games von EA etwas zu meiner Argumentation beiträgt
Für die Verwaltung von Spielen brauchst du weniger Angestellte, als für die Entwicklung diesernciht schrieb:Das ist doch genau der Knackpunkt. Warum hat Valve wohl läppische ~360 Mitarbeiter und EA hat ~12.900 Mitarbeiter? Weil Valve den relevanteren Shop für den Vertrieb von PC-Spielen hat?, oder weil das Geld in der Branche längst nicht mehr mit dem Vertrieb von PC-Spielen gemacht wird?
Das wird wie viele andere anspruchsvolle Titel auch eine Cloud Lösung sein.Conqi schrieb:Aus Microsofts Sicht verständlich, aber die Entwickler machen gerade vemrutlich keine Luftsprünge, dass sie das nächste CoD jetzt auf der Switch zum Laufen bringen müssen.
Warzone 3 auf Switch, na das wird ein Spaß.