M
Mr. Vega
Gast
Interessant. Bei mir ist das tatsächlich nur der Fall wenn AFMF in Verbindung mit dem Hypr-RX Profil aktiviert ist. Manuell kann ich VSync ganz normal aktivieren mit AFMF.aufkrawall schrieb:Ne, wird aus erzwungen.
Konnte ich nie so feststellen. Vorallem Freesync und Enhanced Sync zusammen lief immer sehr gut.aufkrawall schrieb:funktioniert eh meist wie ruckeliger Murks innerhalb der VRR-Range.
Nunja, es wurde von Anfang an gesagt das AFMF als Treiberfeature nicht mit FSR3 konkurrieren kann. Besser geht immer, alles in allem ist die Umsetzung für mich aber solide. Das mag mancher anders sehen. Ich habe aber lieber die Option AFMF zu nutzen, als eben keine Alternative. (auch wenn ich persönlich eh hauptsächlich im MP Bereich unterwegs bin und das Feature hier eh nicht relevant ist)aufkrawall schrieb:Kann man vom Treiber-AFMF leider nicht sagen.
Es wurde ja bereits in den Releasenotes geschrieben, das sie AFMF weiter verbessern werden.
Ergänzung ()
Ja, Ja, Nein.Wanderwisser schrieb:Funktioniert mein VRR?
- Funktioniert HDR?
- Funktioniert das ganze auf RX 7000er GPUs besser als auf RX 6000ern, oder macht das keinen Unterschied?