abgesehen zu den Auswirkungen von HAGS an vs. aus,
so ganz allgemein / in verschiedensten Spielen mit/ohne FMF/FSR3 support,
würde mich noch konkret interessieren,
ob sich eine Kombination aus verschiedensten features wie etwa RSR & insbesondere eben nun auch AFMF sinnvoll einsetzen lassen,
in Spielen die eigentlich einen festen, integrierten FPS lock besitzen,
wie etwa The Crew 2 und The Crew Motorfest...
beide sind erstmal limititert auf wahlweise 30 oder 60 fps, (darüber geht vom Spiel aus auf keinen Fall),
und besitzen afaik noch zusätzlich eine vsynch an/aus Option ingame..
Der ältere Titel ist DX11 basiert, beim neueren wird Vulkan verwendet..
Mag das jemand versuchen?

Oder ist die Erfolgsaussicht hier von Haus aus Null...
Bin am überlegen ob ich mir noch ne kleinere Karte aus der 7000er Serie als Zweit-GPU zulegen sollte, nicht nur für The Crew 2 / Motorfest, aber klappen sollte das Vorhaben dort trotzdem, sonst warte ich lieber noch ab...