abgesehen zu den Auswirkungen von HAGS an vs. aus,
so ganz allgemein / in verschiedensten Spielen mit/ohne FMF/FSR3 support,
würde mich noch konkret interessieren,
ob sich eine Kombination aus verschiedensten features wie etwa RSR & insbesondere eben nun auch AFMF sinnvoll einsetzen lassen,
in Spielen die eigentlich einen festen, integrierten FPS lock besitzen,
wie etwa The Crew 2 und The Crew Motorfest...
beide sind erstmal limititert auf wahlweise 30 oder 60 fps, (darüber geht vom Spiel aus auf keinen Fall),
und besitzen afaik noch zusätzlich eine vsynch an/aus Option ingame..
Der ältere Titel ist DX11 basiert, beim neueren wird Vulkan verwendet..
Mag das jemand versuchen?
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Oder ist die Erfolgsaussicht hier von Haus aus Null...
Bin am überlegen ob ich mir noch ne kleinere Karte aus der 7000er Serie als Zweit-GPU zulegen sollte, nicht nur für The Crew 2 / Motorfest, aber klappen sollte das Vorhaben dort trotzdem, sonst warte ich lieber noch ab...