Forum-Fraggle
Commodore
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Spiel selber wird weiter funktionieren, und wird sich auch installieren lassen.dohderbert schrieb:und wenn ich mal wieder Lust auf AC2 habe, wird mir die Installation verweigert ?
So wie ich das sehe - die schmeißen alles raus, was mehr Infrastruktur benötigt als uPlay / UbisoftConnect von Haus aus liefern kann.qappVI schrieb:Bei AC3 war das DLC ne eigene Kampagne und da wäre es ziemlich beschissen den Zugriff zu verlieren.
Naja, also dass sie das fixen, würde ich jetzt schon erwarten. Sonst zerschießen sie ja einfch mal einen wesentlichen Bestandteil der Spielmechaniken...Ranayna schrieb:Das Spiel selber wird ja wohl spielbar bleiben. Das abschalten der Onlinedienste ist aber kritisch, weil die Ark wegfaellt, in die man ja wenn ich mich recht erinnere global wirkende Items sockeln konnte.
qappVI schrieb:Dopfe Frage, aber ist es überhaupt legal, den Zugriff auf gekaufte Inhalte einzuschränken?
Der Vergleich ist absurd.Karan S'jet schrieb:Kurze Antwort: Ja, machen z.B. Amazon und Netflix am laufenden Band (ja auch bei Amazon bei gekauften Videos/Serien).
USB-Kabeljau schrieb:Der Vergleich ist absurd
Ranayna schrieb:@Karan S'jet: Hat es denn schonmal einen Fall bei Amazon gegeben, das gekaufte Titel entfernt wurden
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
ich weiß ja nicht...Genesis84 schrieb:Man kauft ja leider nur ein Nutzungsrecht, daher ist es wohl legal.
auch bei Apple ist das so.Karan S'jet schrieb:Klar das passiert laufend. Bei mir sind auch nicht mehr alle in der Bibliothek.
YouTubeAn dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Schade um den Multiplayer, hätte man auch anders lösen können, die Onlinefeatures kann ich verschmerzen, aber nicht mal mehr isntallieren bzw. spielen was ich gekauft habe?! Ernsthaft?einige weitere Online-Funktionen gemeint, einige Titel lassen sich ab dann jedoch gar nicht mehr installieren oder spielen.
ich bleibe dabei. Kaufen bedeutet das, was es ausdrückt. Wenn ich eine Lizenz zum Spielen kaufe, dann ist die nach meinem Verständnis für immer.Xnfi01 schrieb:wenn man nur eine Lizenz zum spielen gekauft hat, also nicht das Spiel selber. Da hat der Gamer eben Pech gehabt, soll er doch neues Zeug kaufen.
Sehe ich genauso, nur dem Gesetzgeber ist dies wohl schnurz, bzw. in Neuland noch total unbekannt.Intruder schrieb:ich bleibe dabei. Kaufen bedeutet das, was es ausdrückt. Wenn ich eine Lizenz zum Spielen kaufe, dann ist die nach meinem Verständnis für immer.