Schaby
Vice Admiral
- Registriert
- Apr. 2008
- Beiträge
- 6.295
@Mustis
Ich denke mir dass das eine andere Thematik ist. Was allerdings stimmt, dass es in den ersten Wochen vor kam, das die Server down waren weil öfters Bugfixes und andere Korrekturen vorgenommen wurden. Aber wenn, waren es meisten ein paar Std. nicht Tage. Und es war schon nervig, weil man wollte ja spielen. Was man aber dazu sagen muss, ist, dass Blizz, wenn der Server nur 1 Std. down war, den Usern einen Tag freie Spielzeit gutgeschrieben hat.
Aber wie gesagt, das ist eine ganz andere Thematik. Das Spiel war aber fertig. Das die Server zusammen brechen, weil zu viele User gleichzeitig on waren und die damit verbundenen hohen Pings hat ansich nichts mit dem Spiel zu tun. Es lag einfach daran, das Blizz niemals damit gerechnet hat, das so ein "Run" auf das Game begann. Es gab einfach zu viele User und zu wenig frei Plätze.
Es gibt einige User die WoW nach kurzer Zeit wieder verlassen haben. Aber der Grund war nicht, weil sie das Gefühl hatten, dass das Spiel nicht hielt was es Versprochen hat. Einige mochten die Grafik nicht, andere das Grinden nicht und wieder andere waren mit dem Zeitaufwand den man für das Spiel investieren muss, nicht einverstanden. Ausserdem ist das Spiel nichts für Gelegenheitsspieler. Also andere Gründe kenn ich nicht... Verbessert mich wenn ich falsch liege
Gruß Schaby
Ich denke mir dass das eine andere Thematik ist. Was allerdings stimmt, dass es in den ersten Wochen vor kam, das die Server down waren weil öfters Bugfixes und andere Korrekturen vorgenommen wurden. Aber wenn, waren es meisten ein paar Std. nicht Tage. Und es war schon nervig, weil man wollte ja spielen. Was man aber dazu sagen muss, ist, dass Blizz, wenn der Server nur 1 Std. down war, den Usern einen Tag freie Spielzeit gutgeschrieben hat.
Aber wie gesagt, das ist eine ganz andere Thematik. Das Spiel war aber fertig. Das die Server zusammen brechen, weil zu viele User gleichzeitig on waren und die damit verbundenen hohen Pings hat ansich nichts mit dem Spiel zu tun. Es lag einfach daran, das Blizz niemals damit gerechnet hat, das so ein "Run" auf das Game begann. Es gab einfach zu viele User und zu wenig frei Plätze.
Es gibt einige User die WoW nach kurzer Zeit wieder verlassen haben. Aber der Grund war nicht, weil sie das Gefühl hatten, dass das Spiel nicht hielt was es Versprochen hat. Einige mochten die Grafik nicht, andere das Grinden nicht und wieder andere waren mit dem Zeitaufwand den man für das Spiel investieren muss, nicht einverstanden. Ausserdem ist das Spiel nichts für Gelegenheitsspieler. Also andere Gründe kenn ich nicht... Verbessert mich wenn ich falsch liege
Gruß Schaby