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- Juli 2004
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Hoffnung haben vermutlich noch einige...
http://www.pcgames.de/aid,660167/Vi...den_Features_fuer_Age_of_Conan_via_Video_vor/
Was in diesem Video Podcast auffällt, das wieder nur Eyecandy Features angepriesen werden. Beachtet man das Verhältnis zu den Ankündigungen der Spielelemente, merkt man, wie wenig erheblich diese ins Gewicht fallen.
Hallo Herren Entwickler?! Jetzt ist aber gut! Das Spiel sieht grandios genug aus und keiner schreit danach, das daran etwas in dieser fokusierten Forum getan werden muss. Man man man...90% wird davon gesprochen, wie toll doch die neuen Shader aussehen und sich die Blümchen korrekt im Wind bewegen. Sicher, sowas habe ich immer in einem Spiel gesucht. Gimmicks, die niemals den Spielspaß fördern, weil dies meiner Meinung nach ein Detailgrad ist, der weit hinter den Kneipenschlägereien steht und nicht ins Gewicht fallen wird.
Aber ok, mit den Dx10 Effekten wird das Game die grafische Messlatte in diesem Genre nochmal pushen. Keine Frage.
http://www.pcgames.de/aid,660167/Vi...den_Features_fuer_Age_of_Conan_via_Video_vor/
Was in diesem Video Podcast auffällt, das wieder nur Eyecandy Features angepriesen werden. Beachtet man das Verhältnis zu den Ankündigungen der Spielelemente, merkt man, wie wenig erheblich diese ins Gewicht fallen.
Hallo Herren Entwickler?! Jetzt ist aber gut! Das Spiel sieht grandios genug aus und keiner schreit danach, das daran etwas in dieser fokusierten Forum getan werden muss. Man man man...90% wird davon gesprochen, wie toll doch die neuen Shader aussehen und sich die Blümchen korrekt im Wind bewegen. Sicher, sowas habe ich immer in einem Spiel gesucht. Gimmicks, die niemals den Spielspaß fördern, weil dies meiner Meinung nach ein Detailgrad ist, der weit hinter den Kneipenschlägereien steht und nicht ins Gewicht fallen wird.
Aber ok, mit den Dx10 Effekten wird das Game die grafische Messlatte in diesem Genre nochmal pushen. Keine Frage.