• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Age of Conan - Hyborian Adventure @ 20. Mai 2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mythic unterstützt wohl das UO Team und entwickelt das Spiel weiter. The Stygian Abyss soll 09 erscheinen. Aber ich glaub wir sind weit jenseits des Topics. Glaube es ist nun auch aufgeklärt. Falls es noch was gibt per PN bitte. :)

naja da sieht man wie leicht es geht von einem thema abzuschweifen wegen einer erwähnung^^

also wenn das bei mythic so war mit UO, dann wäre es ja auch toll, wenn eine große firma AoC unterstützt und mitentwickelt oder weiterentwickelt;D

aber naja... ich glaub da kann man hoffen soviel man will... irgendwie habe ich nicht so das gefühl, dass AoC lange durchhalten wird...

Serverzusammenlegung startet am Donnerstag 13:00 und dauert 24h.

Danach kann ich ja mal schaun wieviel da so los ist, wobei ich keine Ahnung habe wie genau ich sowas objektiv "messen" soll ;)

Welche Server zusammengelegt werden sieht man hier.

Ach so mächtig wie ich bin traut sich doch keiner an mich ran ;)

Geht die Kurve des Aktienkurses weiter so nach unten, werden wir wohl Anfang 2010 ein weiteres Entwicklerstudio in der Insolvenz sehen. 33€ent...Oh man.

big.chart

So liebe Mitstreiter. Wie siehts momentan mit dem Spiel aus? Habe vor ca. 1/2 Jahr mit Lev 53-54 (glaube ich) aufgehört.
Da mir bei WAR momentan bei RR55 meines Mainchars die Laune stagniert überlege ich mein AOC Acc zu reaktivieren. Lohnt es?

Zuletzt bearbeitet:
Lass es lieber. In den Foren ist mir nur aufgefallen, dass die Meinungen dahin gehen- es lohnt sich nicht, denn es hat sich kaum etwas verändert.

Danke erst mal für die Antwort. Schade eigentlich :( - Eigentlich war es mit meiner UK Uncut CE schon was anderes als das gummibärchengeklopfe in WAR (das vermisse ich wirklich :D).

Vielleicht gehe ich trotzdem nochmal das "Risiko" ein es einen Monat zu testen ;)

Nachtrag : Oder würde ihr auf etwas ganz anderes (z.B. Darkfall, Aion usw.) warten?

Also AoC und WAR hab ich auch hinter mir und lass es bleiben. Im Moment wart ich auf Darkfall und werds 1-2 Monate auf jeden Fall testen. Wenn das nix wird, wars das erst mal mit den MMO´s ;)

Auf Aion musst Du nicht warten. Das wird laut einer Aussage der Entwickler nur noch VIELLEICHT Ende 2009 erscheinen. Vermutlich eher 2010. Abhaken. Bis dahin kommen ganz andere Sachen an Tageslicht :)

Ich werd nun nach 3-monatiger Pause mal wieder ein bisschen AoC zocken. Hab zwar kaum Zeit aber das Kampfsystem von AoC ist einfach mal cool. Macht einfach mehr Spaß als "Gegner anklicken... Fähigkeiten anklicken... gääähn..."

Zuletzt bearbeitet:
Und von mir wollen die knapp 15€ damit ich meinen Account einen Monat auftauen darf :rolleyes:. Gabs nicht irgendwo ein Angebot für "Rückläufer"( will wahrscheinlich dieses WE mal reaktivieren)?

Anhänge

• Grayh_picture000.jpg
    Grayh_picture000.jpg
    170,8 KB · Aufrufe: 553
  • Grayh_picture002.jpg
    Grayh_picture002.jpg
    188,9 KB · Aufrufe: 465
  • Grayh_picture003.jpg
    Grayh_picture003.jpg
    86,3 KB · Aufrufe: 471
  • Grayh_picture004.jpg
    Grayh_picture004.jpg
    183,9 KB · Aufrufe: 460
Zuletzt bearbeitet:
Mhhh Das Amphitheater. ^^ ziemlich geile Ini. Vorallem haste mal den Raben am Eingang beleidigt? Der killt dich dann. XD Saucool. Wars erste ma drin, werd frech zu dem und hab plätzlich diese Furie am Hals. lol

Also Ich spiele inzwischen auf Fury und kann nur sagen, AoC macht wieder richtig Spass! Es bewegt sich was! Leider muss auch noch was getan werden. Ganz Bugfrei ist das Game immer noch nicht, aber es sind nur noch kleine unzulänglichkeiten. DX10 kommt bald, neuer, wirklich SEHR vielversprechender Content kommt auch in den nächsten Wochen, bzw. ist auf Testlive schon spielbar. Auch die Überarbeitung des Crafting geht voran und es nimmt immer vielversprechendere Formen an.

Also wer AoC sowieso noch hat, sollte spätestens in 2-3 Wochen mal wieder reinschauen. Es sind schon wieder relativ viele zurückgekommen. Die deutschen Server sind recht gut besetzt, wer wirklich viele Mitspieler haben will sollte sich Fury (PvP, englisch) mal angucken. Dort is die Hölle los. Überall PvP und jede Menge Spieler. Leider wird das Leveln dadurch nun ja des öfteren mal unterbrochen. :>

Ich spiel nen Caster. Da bin ich verschont von diesem Kombosystem.
Es gibt wohl aber viele Leute, die richtige "Cracks" darin sind. 2-3 Sekunden und man stirbt im PvP :)

Also für 6,99 werd ich dann wohl auch mal reinschauen, kost ja fast nichts ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben