• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Age of Conan - Hyborian Adventure @ 20. Mai 2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das "unsägliche" Kombosystem ist das was aoc ausmacht und was die aoc spieler lieben. also ja es ist noch drin

6,99 € das Abo oder das Spiel? Ah nee, Spiel + 30 tage Spielzeit...also so wie ein Abo, aber ich habe ein Spiel und einen Char schon....

Was ist daran so kompliziert? :)
Das Spiel gibts derzeit zum "Kampfreis" neu, deutsch mit Box für 6,95€ inklusive 30 Tage Spielzeit. Danach ist ein Abo fällig, wem´s gefällt.

@Mustis:
Ok, dann lass´ ich mal die Finger vom wieder reinschnuppern.
Hatte mich auch auf das System gefreut, leider bringts null Vorteile, ausser dass ich 5 Tasten für dieselbe Aktion brauche. Wird das später anders oder bleibt es darauf reduziert? Melee Char nur bis ca. 25 gespielt, dann entnervt gelassen.

Schnuppert ruhig mal wieder rein macht echt Fun bauen auch grad unsere Gilde wieder auf mit aktiven Mitgliedern. Da geht schon was voran. Mit DX 10 dann wirds endlcih das was von anfang an hätte sein sollen.

MFG

bttn schrieb:
Was ist daran so kompliziert? :)
Das Spiel gibts derzeit zum "Kampfreis" neu, deutsch mit Box für 6,95€ inklusive 30 Tage Spielzeit. Danach ist ein Abo fällig, wem´s gefällt.

eigentlich nicht kompliziert aber ich werde keinen neuen Char hochmachen, für geschenkt den Alten mal wieder anspielen und dann, wenn es wirklich was taugt weiterspielen, aber wieder 7 € investieren, nein, ..sie haben mir schon über 100€ aus der Tasche gezogen für das Produkt...mehr gibts nicht

Hehe. Ich sehe das eher so, dass DU ihnen FREIWILLIG 100€ gegeben hast. :) ;)
Mir was es das nicht wert und ich habe mit der Standard uncut begnügt.

Also auf Mitra ist unglaublich viel los. Ich muss mich zwingen, offline zu gehen.

Ich werd wohl auch mal wieder nen Monat reinschnuppern. Hat mir damals schon viel Spass gemacht, habe aber aus Zeitmangel aufgehört.

hmm, hört sich alles ganz toll an!

geht da wirklich wieder was mit aoc? ich hab das spiel damals eigentlich sehr gern gezockt, aber die instanzen waren öd, die minimap verbugged und das immer wieder aufploppen der npcs kurz bevor man bei ihnen ist hat mich auch gestört.

gibts die bugs immer noch?

mfg

na ja ob die Inis immer noch öde sind, keine Ahnung, das is ne subjektive Bewertung. Ich find sie nicht öde, grad die neuen wie das Amphtheater oder die bald kommenden neuen Solo und 6er-Gruppeninis (da dropt epischer Kram!) sind sehr gut und meiner Meinung nach spannend, aber ich fand auch die alten nicht unbedingt öde. Die T1 Encounter funzen alle und verlangen schon ein geplantes vorgehen. Einfach losknüppeln ist nich. Kennt man die Taktik einmal ist es nicht mehr sonderlich überraschend aber das ist wohl immer so oder nicht?

Die Minimap dürfte nicht mehr verbugged sein. Ich hatte den Bug nie, aber ich ahb auch nichts mehr von gehört.

Das mit dem NPCs aufploppen ist geringer geworden, kommt aber immer noch vor, vorallen in den Städten, wenn zig Spieler da rumrennen. Ist aber weniger ein AoC Problem, sondern auf zu langsamen Ram und zu kleinen Vram der GRakas zurückzuführen.

Ich spiele grad in mitten meiner "Ex-Warhammerkollegen" und kann euch versichern, was Instanzen angeht, wurden alle verwöhnt. Da tropft einem richtig das Auge. Ganze Gilden sind "rübergeschwappt". Find ich toll.
Ich persönlich habe auch keine Bugbeschwerden. Gut, eine Quest musste ich mal abbrechen und neu annehmen. Sowas juckt nun aber wirklich niemanden.

Heute 6Uhr geht laut der Info im Patcher Update 4.0 live!
Sind alle total heiss drauf :)

Kommt doch auf Aries, die die mal wieder reinschauen möchten und auf pvp stehen..

nen paar Leute würden nicht schaden, da einige zu Fury rübergegangen sind und es momentan "überschaubar" ist.

Laut der Serverliste sind bei mir alle Server "mittel" ausgelastet.

Das mit der Auslastung ist absolut kein Indiz. ICh bin von Aries auf Fury gewechselt. Dort sind locker 3 mal soviele Spiele (wenn nicht mehr) als auf Aries. Das bedeutet nicht nur Vorteile! Aber mir gefällt es besser.

Auch wenn MCash das jetzt vll nicht gerne hört, aber mit Aries wäre ich vorsichtig! Ihr solltet am besten hierzu die jeweiligen Serverabteile des Forums lesen. Einige sehen Aries bereits als tot an (ob das wahr ist sei dahingestellt), aber die Möglichkeit, dass in den nächsten Tagen nochmal viele abwandern ist nicht grad klein, auch wenn es nur Vorurteile sind, die zum Wechsel veranlassen. Außerdem ist die Com auf Aries eine recht "spezielle". Wir haben dort einige spezialisten. Ich bin unter anderem deshalb auf einen anderen Server, weil ich mir das nicht mehr antun wollte. Diese Warnung denke ich sollte man schon äußern dürfen.

@ Wintermute Kostenlose Reaktivierung? Willkommen im Traumland? Glaub mir, so schnell wird es das nicht geben. AoC hat genug Spieler im Moment, der Trend sind steigende USerzahlen. Warum FC den neuen und alten Spielern so vors Schienbein treten sollte und den wenigen Reaktivierern eine kostenlose Spielzeit geben sollte, kann ich nicht nachvollziehen. Zumal das Hauptspiel inklusive 30 Tagen Spielzeit nur noch 7 Euro kostet.

Wobei der Zuwachs, falls der überhaupt existiert, kommt genau von 6€ für das Spiel. Aber nachdem Leute etwas länger gespielt haben, werden sie feststellen müssen das der versprochener Steak unter MMO, immer noch etwas nach Gammelfelisch schmeckt. Bevor man leute hier heiss macht Geld für das Spiel ausugeben, seies ja nur paar Euro, sollte man sie warnen. Das ganze Spiel it instanziert (und belehrt mich besseren, ob jetzt vielleicht es anders ist), d.h. ihr könnt mit euren Freunden in gleichem Gebiet sein, aber euch nicht sehen. Dafür müsst ihr Instanz ausmachen in welchen ihr euch treffen wollt. Hat Vorteil das man einfach in eine leerere Instanz wechseln kann und sich nicht mit allen um Questmob prügeln, aber das Gefühl von einer Welt geht komplett unter. Allein schon deshalb ist nicht jederman Sache. Von anderen unzähligen Nachteilen wie das PvP System, das schlicht und einfach aus alten WoW Tagen übernommen wurde und dazu nicht funktioniert (meiner Meinung nach) rede ich schon mal gar nicht. Lest einfach den Forum bevor ihr euch dazu entschliesst das Spiel zu spielen. Die Com ist da, dafür das Spiel ab 18 ist, wirklich oft auf Kindergartenniveau.

Nicht böse sein, an alle die das Spiel spielen, ist nur meine Meinung.

Ich denke für 7€ kann man sich schonmal selbst ein Bild machen anstatt von irgendwelchen frustrierten Postern die Meinung zu übernehmen. Der Grossteil ist denke ich mal ganz zufrieden, aber die posten nunmal kaum. Mir hat das Spiel auch ne Menge Spass bereitet und ich hab noch nie in irgendeinem Forum gepostet, da zocke ich doch lieber. Ich werde mein Account reaktivieren und kann nur jeden empfehlen für die paar Euro selbst mal hineinzuschnuppern.

Also bitte. Was du da aufzählst sind absolut subjektive eindrücke! Das Kampfsystem macht mir riesenspass. Nur weil dir es nicht gefällt, ist es nicht schlecht. Das AoC instanziert ist, weiss inzwischen wohl jeder. Deine Aussage ist trotzdem Unsinn. Denn man kann sich sehr wohl sehen. Denn 1. wenn man inner Gruppe ist, kommen eh alle in eine Ini bzw. können geportet werden. 2. Ist man in keiner Gruppe und will trotzdem in die selbe Ini, geht man zu Rezz, schreibt sich, welche ini man sich trifft, macht 2 Klicks und schon ist man zusammen. ZEitaufwand: unter 1 Minute wenn man am Rezz ist. Das jetzt hier als den Nachteil von AoC anzuprangern ist irgendwie bisschen lächerlich.

7 Euro sind nun wirklich geschenkt. Dafür bekommt man das Spiel + 30 Tage freien Zugang. Wem das keine 7 Euro wert ist, wenn er das Spiel gerne mal antesten möchte, dem ist echt nicht zu helfen. Sorry, aber das ist echt ne Pfennigfuchserei für die ich wenig VErständnis hab.

Und der aktuelle Spielerzuwachs ist nicht so gering wie du ihn hier darstellst. Erstens kommen fast alle alten Spieler, die pausiert haben zurück und zum 2. ist der Anteil der neuen Gamer wirklich nicht klein, wenn man sich die vielen Posts im Forum zu den Neulingsfragen anschaut und ingame den Chat liesst.

Da du ganz offensichtlich zur Zeit nicht spielst, frage ich mich ernsthaft, wie du das überhaupt beurteilen kannst. Genauso wie das AoC Steak angeblich nachwievo nach Gammelfleisch schmeckt. Du kennst den aktuellen Stand doch gar nicht! Solche Wertungen, von zur Zeit aussenstehenden kann ich einfach nicht verstehen... worauf basiert eure Meinung?

Ich geb euch den Tipp, besorgt euch einen Buddykey (gibts ab und zu noch) oder investiert halt mal 7 Euro für möglicherweise 30 Tage Spielvergnügen (wo man sonst soviel geboten bekommt für son Preis möcht ich mal sehen) und bildet euch selbst eine Meinung anstatt solche madig machenden Post als Grundlage für diese Entscheidung zu nehmen von Leuten, die den aktuellen Stand überhaupt nicht kennen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben