Ja und CrazyIvan verbeitet weiterhin geürchte und Falschaussagen.
Du kriegst das Geld wieder weggenommen. vorerst! Momentan finden Prüfungen statt. Die meisten werden Geld oder Item wiederbekommen.
Dein Link is ja gnaz aktuell. Schon längst wiederlegt und als billige Interpreation auf völlig nichtssagenden Daten basierend entlarvt. Die werten Herren haben für ihre Schätzung die Xfire Accounts herangezogen. Kaum einer in Aoc nutzt das... Und nun ja zu dem rest mit dem Entlassen wurde auch bereits viel offizielles gesagt und ich bin es leid an dieser Stelle es zu wiederholen. bringt ja bei dir eh nix.
Und es trifft mich nicht persönlich. mich nervt nur solches gesabbel was schlicht nicht stimmt. aber is okay, wirkliche argumente, die nicht so einfach widerlegbar sind, hast du ja eh nicht.
Instanzierung war seit BEginn so. ka warum das immer wieder als negaitvpunkt bezeichnet wird. Directx10 wird kommen, das ist sicherlich kein Ruhmesblatt für FC. Kneipenschlägerei, nun gut, PR Gebrabbel im Vorlauf, wiees bei jedem Spiel vorkommt. Bugs sind kaum noch vorhanden, GMs haben mir in den letzten Monaten IMMER binnen 15 Minuten geholfen, gankerei kommt nur auf PvP servern vor. wenn es dich stört, geh aufn Pve und spiel dort Minis oder im Grenzgebiet. Dafür kann keiner was, dass du auf nem PvP server nicht zurecht kommst.