-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Age of Conan - Hyborian Adventure @ 20. Mai 2008
- Ersteller bttn
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Jop, ich bin mit meinem Level 30 Char wieder eingestiegen (habe seit Mai 08 pausiert) und habe erstmal total die Übersicht verloren wo die ganzen Questorte sind und wo ich wieder hinmuss.
Aber mittlerweile habe ich es wieder Ad acta gelegt, das Ganking auf dem PVP Server ging mir einfach nur auf den Sack.
Aber mittlerweile habe ich es wieder Ad acta gelegt, das Ganking auf dem PVP Server ging mir einfach nur auf den Sack.
IRID1UM
Commodore
Acrylium, wenn du die Questtexte liest, dann hast du auch einen Hintergrund dazu, wieso du die Gegner töten sollst. Es gibt einige Questketten, die auch nett Atmosphäre einfließen lassen.
Wenn du diese Texte nicht liest, dann wird man wohl eher wenig Sinn im Töten sehen.
Viel anders wirds auch nicht bei anderen Spielen sein.
mfg
IRID1UM
Wenn du diese Texte nicht liest, dann wird man wohl eher wenig Sinn im Töten sehen.
Viel anders wirds auch nicht bei anderen Spielen sein.
mfg
IRID1UM
M
Mustis
Gast
goodfella schrieb:Jop, ich bin mit meinem Level 30 Char wieder eingestiegen (habe seit Mai 08 pausiert) und habe erstmal total die Übersicht verloren wo die ganzen Questorte sind und wo ich wieder hinmuss.
Wieso spielst du dann auf nem PvP-Server? Is doch logisch, dass es immer welche gibt, die auch den kleinsten Vorteil für sich ausnutzen. Aber selbst dann ist Ganking eigentlich nur an bestimmten Hotspots ein Problem, zu denen man nicht wirklich hin muss. Wenn man natürlich stur durchrennt oder gar reitet, der darf sich nit wundern.
Aber auf nem PvP-Server spielen und sich dann über ganking beschweren? Mhhh. richtiges ganken gibts eigentlich nur noch, wenn Gruppen einzelne kloppen. Das Mördersystem verhindert zumindest das frühere Lowieganken. Ich find die Farmmentalität einiger Spieler auch zum kotzen, aber das war mir klar, als ich meinen ersten Char auf nem PvP-Server erstellt hab, dass es sowas geben wird.
Nuna ja, da ich kein Mount habe, bin ich wohl oder übel noch Fußgänger.
In den letzten Jahren habe ich bei entsprechenden Games immer auf PVP Servern gezockt, aber nie ging es mir so auf den Sack wie bei AOC. Manche Leute haben da echt keinen Anstand und Ehrgefühl, wenn man beim Schmied umgeklatscht wird, während man gerade durch die Angebote browst. Easy Kill, würde ich mal sagen. Ich weiss schon was ein PVP Server ist, habe auch generell damit kein Problem, aber irgendwo hörts dann auf.
In den letzten Jahren habe ich bei entsprechenden Games immer auf PVP Servern gezockt, aber nie ging es mir so auf den Sack wie bei AOC. Manche Leute haben da echt keinen Anstand und Ehrgefühl, wenn man beim Schmied umgeklatscht wird, während man gerade durch die Angebote browst. Easy Kill, würde ich mal sagen. Ich weiss schon was ein PVP Server ist, habe auch generell damit kein Problem, aber irgendwo hörts dann auf.
M
Mustis
Gast
Ich glaube nicht, dass die Spieler in anderen Spielen fairer sind. Ich kenne es aus jedem Multiplayerspiel, dass einige Spieler jeden noch so unfairen Vorteil für sich ausnutzen. Die Spielen hatten, gehe ich jetzt einfach mal von aus, nicht diesen Ansatz des völlig freien PvP wie AoC (bis auf wenige Ausnahmen an Gebieten).
Das Prinzip muss nicht jedem gefallen, ganz klar, aber die Aussage, dass die Com schlechter ist als anderswo, glaube ich so einfach nicht.
Das Prinzip muss nicht jedem gefallen, ganz klar, aber die Aussage, dass die Com schlechter ist als anderswo, glaube ich so einfach nicht.
Bender86
Lieutenant
Ich werds dieses Wochenende mal wieder nach 2 monatiger Pause anfangen, in der Hoffnung das die GMs meine Chars wieder herstellen können die ich damals gelöscht habe.
Es stimmt schon das auf den PvP Servern manchmal die Hölle los ist und es echt ein rauhes Pflaster ist das mich schon oftmals tierisch aufgeregt hat, aaaber...
AoC hat einfach ein total geniales Kampfsystem. Grade als Nahkämpfer finde ich die Kloppereien extrem fordernd und nach manchen PvP Kämpfen hab ich einen Adrenalinpegel wie nach 5 Achterbahnrunden. Das Spiel hat ganz klar Macken aber auch große Stärken.
Es stimmt schon das auf den PvP Servern manchmal die Hölle los ist und es echt ein rauhes Pflaster ist das mich schon oftmals tierisch aufgeregt hat, aaaber...
AoC hat einfach ein total geniales Kampfsystem. Grade als Nahkämpfer finde ich die Kloppereien extrem fordernd und nach manchen PvP Kämpfen hab ich einen Adrenalinpegel wie nach 5 Achterbahnrunden. Das Spiel hat ganz klar Macken aber auch große Stärken.
M
Mustis
Gast
Gelöschte Charaktere sind nicht wieder herstellbar...
Bender86
Lieutenant
Und worauf stützt du diese Aussage?
Auf der Support Seite steht:
http://support.ageofconan.com/article.php?id=177
Und mir hat schon ein GM per Mail geantwortet das ich ihm die Charnamen schicken soll und er wird gucken ob sie sich wiederherstellen lassen. Leider sind meine schon seit 2 Monaten gelöscht von daher kann ich natürlich Pech haben. Aber einen Versuch ist es ja wert.
Auf der Support Seite steht:
If you have deleted one of your characters, please send an e-mail to account@ageofconan.com, and we will be happy to restore them. We cannot guarantee the restoration of characters who have been deleted for over 30 days.
http://support.ageofconan.com/article.php?id=177
Und mir hat schon ein GM per Mail geantwortet das ich ihm die Charnamen schicken soll und er wird gucken ob sie sich wiederherstellen lassen. Leider sind meine schon seit 2 Monaten gelöscht von daher kann ich natürlich Pech haben. Aber einen Versuch ist es ja wert.
M
Mustis
Gast
Darauf bezog ich mich. du hattest ja geschrieben, dass es 2 Monate Pause waren. hätt ich vll dazu schreiben sollen. Allerdings hatte ich nicht mehr im Kopf, dass sie es nicht garantieren. Dachte nach einem Monat ists generell nicht mehr möglich.
Bender86
Lieutenant
Ich vermute mal, dass nach 1 Monat die Charnamen die man verwendet hat wieder freigegeben werden. Wenn dann jemand anderes einen Charakter mit diesem Namen erstellt wird der Name in der Datenbank verwendet und der gelöschte Char ist damit verloren.
Zumindest vermute ich mal das das so mit der Garantie von 30 Tagen funktioniert.
Zumindest vermute ich mal das das so mit der Garantie von 30 Tagen funktioniert.
PabloEscobar
Lieutenant
Hallo ich hab mal eine frage und zwar kann ich mir einen englischen key kaufen um das spiel auf uncut umzustellen?? Da ich momentan eine deutsche version habe ich aber lieber uncut spielen würde ..Oder muss man dan ein neues konto usw eröffnen ode rkann man den key einfach eingeben und da spsiel wird uncut?
Schinzie
Rear Admiral
i hab nach nem dreiviertel jahr gestern wieder mit AoC angefangen. Meine Chars sind auch noch alle da, ein 59er DT. Jetzt muss ich mich ehrlich gesagt wieder einfinden, neuer server, keine leute die ich kenne, ich mitten in einer gegend die ich net kenne usw..
Mittlerweile habe ich mich wieder a weng orientiert, aber ganz durchblicken muss ich auch noch. Mal gucken was sich geändert hat.
gruß
Mittlerweile habe ich mich wieder a weng orientiert, aber ganz durchblicken muss ich auch noch. Mal gucken was sich geändert hat.
gruß
Muffenpuffer
Lt. Commander
habe jetzt von einigen kumpels die anfrage bekommen ob "wir" mal aoc ausprobieren wollen. nur bin ich bei hdro dabei. nun meine frage lohnt sich der umstieg, ist dort noch einiges los auf den servern? und welchen server könnt ihr empfehlen?
IRID1UM
Commodore
Geh einfach auf fileplanet und registrier dich dort für die Probierversion. Wieso fileplanet? Weil man dort statt 7 gleich 14 Tage bekommt, die man gratis reinschnuppern kann.
Falls ihr PVE spielt, dann schaut doch einfach mal auf den Crom Server.
mfg
IRID1UM
Falls ihr PVE spielt, dann schaut doch einfach mal auf den Crom Server.
mfg
IRID1UM
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.