-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Age of Conan - Hyborian Adventure @ 20. Mai 2008
- Ersteller bttn
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Frontplayer
Lieutenant
die ersten levels auf der insel sind auch sensationell. Aber was danach kam hat mir schnell die Laune verdorben.
Aber mal eine Frage an alle die noch spielen. Hat sich in den letzten 6 Monaten etwas getan in Punkto Balancing? Mir ging das derbe gegen den Strich, dass man als melee nahezu keinen Stich gegen einen Caster machen konnte. Da wurde man als 50er Barb von 35er Tempest of "Irgendwas" gegrillt, ohne jemanls überhaupt an die ranzukommen.
Das jetzt mehr content und Sieges dabei sind habe ich schon gelesen. Mir persönlich liegt halt sehr am Herzen, dass man sich um das Balancing kümmert. Möchte nicht jede Woche einen neuen FotM rannleveln.
Wäre dankbar für bissl Input mit kleiner Begründung, wenn´s nicht zu viel verlangt ist![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Aber mal eine Frage an alle die noch spielen. Hat sich in den letzten 6 Monaten etwas getan in Punkto Balancing? Mir ging das derbe gegen den Strich, dass man als melee nahezu keinen Stich gegen einen Caster machen konnte. Da wurde man als 50er Barb von 35er Tempest of "Irgendwas" gegrillt, ohne jemanls überhaupt an die ranzukommen.
Das jetzt mehr content und Sieges dabei sind habe ich schon gelesen. Mir persönlich liegt halt sehr am Herzen, dass man sich um das Balancing kümmert. Möchte nicht jede Woche einen neuen FotM rannleveln.
Wäre dankbar für bissl Input mit kleiner Begründung, wenn´s nicht zu viel verlangt ist
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Frontplayer
Lieutenant
"level doch schnell hoch"
ich soll in 7 tagen nen 50er Barb auf nem test account hoch grinden, damit ich eventuell wieder meinen erst account reaktiviere?
Wohl eher nicht.
ich soll in 7 tagen nen 50er Barb auf nem test account hoch grinden, damit ich eventuell wieder meinen erst account reaktiviere?
Wohl eher nicht.
IRID1UM
Commodore
Weiß jemand, welche Treiber unter W7 mit Dx10 funktionieren? Beim 185.68 bekomme ich nur ein "Failed to initialize rendering subsystem". Anscheinend gehts auch nicht mit dem 181.71. Mit dem 182.50 gings, der hat aber kein Ambient Occlusion.
Weiß da jemand mehr? Das Spiel schaut in DX10 so gut aus, dass ich gar nicht mehr "nur" mit DX9 spielen will![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
mfg
IRID1UM
Weiß da jemand mehr? Das Spiel schaut in DX10 so gut aus, dass ich gar nicht mehr "nur" mit DX9 spielen will
![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
mfg
IRID1UM
Tompson
Lt. Commander
Was geht so ab bei Age of Conan? Hab auch die CE zuhause herumliegen und zu release auch ein wenig gezockt, aber dann hat mich die ganze Sache mit Instanzen und aufploppen der Gegner so gestört. Habs dann sein lassen...
Wie ist die lage nun? Was macht man so in Hyboria?![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
mfg
Tompson
Wie ist die lage nun? Was macht man so in Hyboria?
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
mfg
Tompson
IRID1UM
Commodore
Das kannst du recht einfach selbst rausfinden wenn du lust hast. Auf Fileplanet bekommst du den Key für die 14 Tage Testversion. Die benutze ich auch gerade, um zu schauen, was sich so getan hat. Das sollte für einen groben Überblick reichen und derweil zahle ich keine Gebühren.
mfg
IRID1UM
mfg
IRID1UM
IRID1UM
Commodore
Das kann ich dir so pauschal nicht sagen, weil ich noch nicht den gesamten Umfang des Spiels gesehen habe seit dem Neueinstieg.
Aber generell kann man sagen, dass es viele sinnvolle Verbesserungen gab und auch der Client ist deutlich ausgefeilter.
Demnächst kommt auch der nächste große Patch mit viel Balancing und vielen Detailverbesserungen. Soweit ich weiß, funktionieren Massenschlachten jetzt auch wie geplant.
Ich hab mich aber noch nicht überall umgeschaut und kann deshalb nicht wirklich viel dazu sagen.
mfg
IRID1UM
Aber generell kann man sagen, dass es viele sinnvolle Verbesserungen gab und auch der Client ist deutlich ausgefeilter.
Demnächst kommt auch der nächste große Patch mit viel Balancing und vielen Detailverbesserungen. Soweit ich weiß, funktionieren Massenschlachten jetzt auch wie geplant.
Ich hab mich aber noch nicht überall umgeschaut und kann deshalb nicht wirklich viel dazu sagen.
mfg
IRID1UM
HisN
Fleet Admiral
IRID1UM schrieb:Mit dem 182.50 gings, der hat aber kein Ambient Occlusion.
Der letzte Vista-Treiber wie Du schon erwähnt hast.
Die Frage dabei ist eigentlich nur: Wie fett ist Deine Graka und wie klein Dein Monitor. Wenn ich den ganzen DX10-Schnicki anschalte, dann läuft das mit einer 280OC-GTX nur noch in 1280 flüssig. Wenn ich mir jetzt noch AO (wozu, AOC bietet doch das wundervolle neue Schattenmodel mit DX10) dazudenke kannste gleich in 1024 zocken :-)
IRID1UM
Commodore
Mit dem 182.50 geht es eigentlich ziemlich flüssig. Im schnitt etwa 30 FPS mit einem relativ konstantem Frameverlauf.
Das AO habe ich in AOC deaktiviert. Schaut zwar nett aus, ist aber nicht die Frames wert, und es braucht wirklich viel Leistung.
Ich spiele auf einem E6400 mit GTX 260 (leicht übertaktet von Haus aus) auf 1680x1050. DX10 ist an und bis auf AO alles, was die Bildqualität verbessert aktiviert. Schattenauflösung ist nicht auf Ultra, aber absichtlich nicht, weil ich finde, dass es auf High besser aussieht. Schatten müssen etwas verschwommen sein und nicht so ganz gerade Kanten haben.
Ich bin eigentlich sehr zufrieden und weiß nicht, wieso es bei dir nicht so gut läuft.
mfg
IRID1UM
@Wintermute: oder an der Phys-x Karte![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Das AO habe ich in AOC deaktiviert. Schaut zwar nett aus, ist aber nicht die Frames wert, und es braucht wirklich viel Leistung.
Ich spiele auf einem E6400 mit GTX 260 (leicht übertaktet von Haus aus) auf 1680x1050. DX10 ist an und bis auf AO alles, was die Bildqualität verbessert aktiviert. Schattenauflösung ist nicht auf Ultra, aber absichtlich nicht, weil ich finde, dass es auf High besser aussieht. Schatten müssen etwas verschwommen sein und nicht so ganz gerade Kanten haben.
Ich bin eigentlich sehr zufrieden und weiß nicht, wieso es bei dir nicht so gut läuft.
mfg
IRID1UM
@Wintermute: oder an der Phys-x Karte
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Zuletzt bearbeitet:
(*Läster*)
Wintermute
Fleet Admiral
Das liegt GANZ BESTIMMT an HisNs erbärmlicher Menge an Arbeitsspeicher. ![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
HisN
Fleet Admiral
Natürlich zocke ich in 2560x1600, ich wollte nur darauf hinweisen das dieses (kacke ich bin nicht dahim) ASSO oder wie das lustige DX10-AOC-Schattenberechnungs-Dingens sich schimpft so viel Leistung klaut das es auf einer 280GTX erst in 1280 flüssig läuft :-) Es ist also kein Feature dem man (genau wie AO) hinterherrennen muss.
Hihi .. und natürlich läuft AOC VRAM-Limitiert wenn man die BQ so fleissig anzieht :-)
Hihi .. und natürlich läuft AOC VRAM-Limitiert wenn man die BQ so fleissig anzieht :-)
Zuletzt bearbeitet:
HisN
Fleet Admiral
Tompson schrieb:aber dann hat mich die ganze Sache mit Instanzen und aufploppen der Gegner so gestört.
Wie ist die lage nun? Was macht man so in Hyboria?![]()
Einfach mal die Charakter-Sichtweite in der Ini-Datei per Hand von 80 auf 500 stellen, und dann ploppt da auch nix mehr.
Die Frage ist wirklich warum das so niedrig eingestellt ist. Soll wohl auf der letzten Scheisskiste noch flüssig laufen.
Sagt mal, ist Age of Conan eigentlich vom Spielaufbau auch so, dass man eigentlich nur durch die Landschaft läuft und Monster schnetzelt ohne irgendwelche Story? Ich hab' aus dem Grund Istaria als auch Star Wars Galaxies aufgegeben, weil's nach 'ner Weile ja nur darauf hinaus lief, alle möglichen Gegner zu vernichten - ohne Sinn oder Hintergrund. Ist das bei Age of Conan auch so?
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.