coupefx2 schrieb:
Hier stand ein überflüssiges Zitat.
ja war bei mir genauso, gestern morgen gings dann aber und das konto ist für 2 wochen offen.
spiel ist im grossen und ganzen das gleiche wie vorher auch. wer instanzen, ganking, kein playerlooting mag sollte es ausprobieren.
dass die server voll sind, halte ich schlicht und einfach für ne falsche aussage.
ich hab auf asgard, mitra und fury eingeloggt. innerhalb von 4 std ganze 2 minigames und beim questen triffst du fast niemanden. ich hab mal geschaut und im lvl-bereich von 50-60 tummelten sich 40-60 spieler zur primetime... wahnsinn, die server rauchen ja fast ab.
hab mich auch nur für die 14-tage eingeloggt weil ich auf earthrise und mortal online warte und darkfall mir persönlich an einige stellen nicht zugesagt hat.
wenn man sich warhammer und aoc mal anschaut, sieht man dass es nur 0815 spiele geworden sind... bewusst, einfach neuer aufguss mit 0 inovationen.
da drücke ich doch den entwicklern von mortal online, earthrise und fallen earth kräftig die daumen. vieleicht erwarten uns da ma wieder spannende mmos und kein themepark abklatsch.
also länger wie die 2 wochen bleib ich mit sicherheit nicht.