Hehe das hört sich interessant an ..an dieses Tal kann ich mich auch noch erinnern ..war wohl in meinen Noob Tagen im Dezember 2004 auf nem US Server. Da haben nen Bekannter und ich vor der Undercity den Zep bestiegen, der einen zum Grom´Gol Base Camp bringt. Wir waren da erst Level 10, also viel zu niedrig fürs Stranglethorn Vale. Mein Bekannter ist dann vom Zep ins Wasser gesprungen, während ich vor dem dem Camp gewartet habe und auf Entdeckungstour ging. Jedenfalls bin ich dann recht schnell von einem der Saurier gekillt worden und respawnte relativ weit hinten. Bin dann zum Body zurückgelaufen und konnte mich nicht wiederbeleben. Hab mich ausgeloggt, ging immer noch nicht. Bin dann zum Spirit Healer gelaufen und konnte da wiederbelebt werden. Das Problem war dann halt dass ich die Straße Richtung Süden laufen musste, links und rechts des Weges irgendwelche unbesiegbaren Mobs... Da waren dann 2 Spieler so nett und haben mich zurück eskortiert.
In nem Instanzen-Game hätte ich wohl einfach die Instanz gewechselt und geschaut ob da die Mobs schon erlegt wurden.
In nem Instanzen-Game hätte ich wohl einfach die Instanz gewechselt und geschaut ob da die Mobs schon erlegt wurden.