goodfella schrieb:Du brauchst Nachhilfe in BWL und Rechungswesen? Alter.. da solltest du dich mal lieber an die Bücher setzen. Ich studiere selber berufsbegleitend BWL und muss mir die Scheisse selber in den Kopf basteln, mal von den Seminaren abgesehe...
Vorsicht, Du wirst beleidigend und spuckst nen hässlichen Ton. Du weißt NICHTS von mir!
Mit 20 ist das alles sehr leichtfüßig, aber ich bin fast 2 Jahrzehnte älter und als Umschüler
weht ein anderer Wind. Da 1 Lehrjahr fehlt, muss der Stoff von 12 Monaten in weniger als 2 Monaten
erfasst werden. Niemand in dem Umfeld hat dort einen 1,0er Schnitt.
Je älter man wird desto länger dauert es, bis das Gehirn neue Sachen aufnimmt bzw. bis der Lernprozess einsetzt. Bis jetzt siehts gut aus, aber man muss höllisch dran bleiben sonst
rutscht man ab. 1 Tag krank sein ist einfach nicht möglich.
Ich bin eher der Handwerker. Lustig wenn man dann IQ-140+ Leuten beim Tapezieren o.ä. zuschaut. Da könnt ich manchmal Tränen lachen!
@Topic:
Stimmt, jetzt hat AoC einen Status, der vor 1,5 Jahren hätte gegeben sein sollen.
Niemand muss deswegen zurückkehren. Es steht jedem völlig frei.
Zu dem Thema instanzierte Welt: Gut, es wäre schöner, wenn man eine freie offene hätte. Aber was passiert, wenn man 1x alles darin gelaufen und gesehen hat?
Richtig, dann wird es wie bei Blizzards Sprößling: Port, idlen, Port, Instanz, Port, idlen, Port...Die frei begehbare Welt wird dort doch schon lange nicht
mehr genutzt. Würde den Leuten viel zu lange dauern. Die, die als erste danach schreien, sind meist auch die, die nach schnelleren Reisemöglichkeiten
krähen oder nach Portalen. Welch Ironie, oder?
Und klar, rein technisch gesehen wissen wir alle dass sowas derzeit nich machbar ist. Nicht mit der Qualität der Optik.
Es ist ein Manko, jep, aber das ist es nicht woran sich die Leute stoßen. Glaub ich nicht.
Zuletzt bearbeitet: