-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Age of Conan - Hyborian Adventure (ab Update 6)
- Ersteller bttn
- Erstellt am
Ich hab' mir jetzt mal die Trial von dem Spiel runtergeladen. Ist das richtig, dass man keine Möglichkeit hat, das Aussehen seiner Charakters zu ändern, hat der also immer einen Bart im Gesicht und einen häßlichen Pagenschnitt (Frisur) oder kann man das im späteren Verlauf des Spiels noch ändern indem man beispielsweise einen Friseur aufsucht oder sowas?
hKing
Lt. Commander
Man kann das neuerdings auch im Spiel ändern, in Alt-Tarantia stehen jeweils "Händler" für neue Frisuren, Tattoos und Haarfarben (gegenüber des Händlers für weit verbreitete Haustiere, unweit des Eingangs von Conarch aus kommend).
Wenn du sie aber schon vorher hässlich fandest, wieso hast du dann nicht bei Charakter-Erstellung etwas ausgesucht, was dir gefällt?!
Wenn du sie aber schon vorher hässlich fandest, wieso hast du dann nicht bei Charakter-Erstellung etwas ausgesucht, was dir gefällt?!
K
Klonky
Gast
Wiegroß ist die Trial von dem Spiel? Würde das gerne mal ausprobieren
Nein, ich meine das ernst. Es gibt keinerlei Möglichkeit da irgendwo die Frisur um zu stellen. Man kann beispielsweise die Länge der Nase usw. formen, aber Frisur und Bart scheinen fest vorgegeben und von der Rasse abhängig zu sein. Oder eventuell geht das nur in der Trial nicht.
Egal. Da es nicht möglich ist, ist das Spiel für mich gestorben und ich probiere etwas anderes.
Egal. Da es nicht möglich ist, ist das Spiel für mich gestorben und ich probiere etwas anderes.
Hells_Bells
Lt. Commander
Hm, weiß jetzt nicht wie es in der Trial ist, aber in der Vollversion kann man so ziemlich ALLES am Char verändern, Assa mit Iro ? Kein Problem. Einen rothaarigen Barbaren mit 2 langen Zöpfen und einer Narbe quer über dem Auge ? Auch kein Problem.
Also da es eigentlich nur einen Clienten für das Game gibt (die Trial ist halt eben nach dem Startgebiet gesperrt), denke ich das es auch dort möglich ist, den Char individuell zu verändern.
Und meine Güte, ich hab da schon Chars rumlaufen sehen, die würden jedem Gruselkabinett zu Ehren verhelfen.
Also da es eigentlich nur einen Clienten für das Game gibt (die Trial ist halt eben nach dem Startgebiet gesperrt), denke ich das es auch dort möglich ist, den Char individuell zu verändern.
Und meine Güte, ich hab da schon Chars rumlaufen sehen, die würden jedem Gruselkabinett zu Ehren verhelfen.
Ich hab's jetzt nochmal neu begonnen und hab's gefunden, danke. Irgendwie hab' ich wohl bei meinem ersten Versuch zu schnell auf "Advanced" geklickt.
Hm, ich glaub' mir gefällt das Spiel trotzdem nicht so gut, zuviel eintöniger Kampf, zu wenig Story. Ich kam mir gleich so an meine bisherigen MMPORPG-Erfahrungen erinnert vor...
Hm, ich glaub' mir gefällt das Spiel trotzdem nicht so gut, zuviel eintöniger Kampf, zu wenig Story. Ich kam mir gleich so an meine bisherigen MMPORPG-Erfahrungen erinnert vor...
Vermutlich. Aber leider habe ich da schon alles spielenswerte durchbttn schrieb:Vermutlich kommst Du mit einem Offlinerollenspiel auf Deine Kosten.
Also mir persönlich liegen ja tiefgründige Spiele und Geschichten IMMER, aber in Games zählt
der Unterhaltungswert. Das muss nicht zwingend viel zu lesen sein
So, neues Video ist in Arbeit. Hier, ein kleiner Vorgeschmack:
http://www.youtube.com/watch?v=4ewkHRycckw
der Unterhaltungswert. Das muss nicht zwingend viel zu lesen sein
So, neues Video ist in Arbeit. Hier, ein kleiner Vorgeschmack:
http://www.youtube.com/watch?v=4ewkHRycckw
Also ich hab' mich jetzt aus Langeweile doch mal weiter dran gesetzt und 'n ganzes Stück gespielt. Wurde ja dann doch noch recht interessant. Aber eine Frage dazu hätte ich: Wie kann man Mitspieler finden? Bislange erledige ich alle Aufgaben allein und hab' keine Ahnung ob und wie man da Mitspieler finden kann. Oder kann man alle Quests nur allein machen?
zodd1982
Lt. Junior Grade
Nach meiner erfahrung (hab schon 5 lvl80 Chars gemacht) ist man am schnellsten wenn man alles solo macht bis lvl80! Wenn man einmal 80 ist kann man dann paar Gruppenquests machen oder Raids.
AoC ist aber nen MMO das man am besten (leider) solo zockt... Die meisten Gruppeninstancen sind mehr oder weniger Zeitverschwendung unter lvl80 dann man ziemlich schnell lvl und das gear auch schnell zu low ist was man müsam sammelt. Da es auch leicht ist reicht ein mittelmäßiges gear auch aus.
AoC ist aber nen MMO das man am besten (leider) solo zockt... Die meisten Gruppeninstancen sind mehr oder weniger Zeitverschwendung unter lvl80 dann man ziemlich schnell lvl und das gear auch schnell zu low ist was man müsam sammelt. Da es auch leicht ist reicht ein mittelmäßiges gear auch aus.
Mich stört atm nur das schäbige PvP in AoC. Das geht auf keine Kuhhaut, ehrlich.
Da kann man nur mitm Kopp schütteln. Vermutlich wird es mich auch nicht lange halten können.
Den hammermäßig guten Soundtrack kann man sich auch ohne dem Spiel gönnen.
Da kann man nur mitm Kopp schütteln. Vermutlich wird es mich auch nicht lange halten können.
Den hammermäßig guten Soundtrack kann man sich auch ohne dem Spiel gönnen.
Mich stört eher das Abrechnungsverhalten von Age of CONan.
Ich habe 2 Accounts miteinander verbunden, in einem hatte ich die Zahlungsoptionen (Giro und Kreditkarte)
Hab mir im Februar günstig ne weitere Age of Conan Version geholt um mal wieder reinzuschauen (30 Tage). Habe dann ne 60 Tage Gametime Card in dem neuen Account verwendet und habe nicht schlecht gestaunt, als im Mai dann die 15 Euro über die Zahlungsarten abgerechnet wurden. Einfach so. Hab jetzt alle Zahlungsarten aus dem Account gelöscht, die können mich mal.
Ich habe 2 Accounts miteinander verbunden, in einem hatte ich die Zahlungsoptionen (Giro und Kreditkarte)
Hab mir im Februar günstig ne weitere Age of Conan Version geholt um mal wieder reinzuschauen (30 Tage). Habe dann ne 60 Tage Gametime Card in dem neuen Account verwendet und habe nicht schlecht gestaunt, als im Mai dann die 15 Euro über die Zahlungsarten abgerechnet wurden. Einfach so. Hab jetzt alle Zahlungsarten aus dem Account gelöscht, die können mich mal.
Hab vor paar Monaten mit wow aufgehört und jetzt überkommt mich wieder die mmorpg Lust . ALso dachte ich mal AION oder AOC testen.
Gibts Gästepässe für AOC oder Trial Version ?, habe naemlich nicht sondelrich große Lust zu zahlen um dann festzustellen das es gar nicht mein Fall ist
Desweiteren wollte ich gern wissen wie das mit "UNCUT/CUT" aussieht. Ich würde es gern ungescnitten spielen, allerdings in deutsch. Ist das möglich? (sollte auch für dei Trail gellten)
p.s. sry für doppel Post, war im falschen Forum
Gibts Gästepässe für AOC oder Trial Version ?, habe naemlich nicht sondelrich große Lust zu zahlen um dann festzustellen das es gar nicht mein Fall ist
Desweiteren wollte ich gern wissen wie das mit "UNCUT/CUT" aussieht. Ich würde es gern ungescnitten spielen, allerdings in deutsch. Ist das möglich? (sollte auch für dei Trail gellten)
p.s. sry für doppel Post, war im falschen Forum
Zuletzt bearbeitet:
Doogystyle
Lt. Junior Grade
Das hat mich jetzt keine 5sek gekostet
https://register.ageofconan.com/unlimited_trial/
Die Trial is zeitlich nicht Begrenzt... falls du mehr wissen willst hier
https://register.ageofconan.com/unlimited_trial/
Die Trial is zeitlich nicht Begrenzt... falls du mehr wissen willst hier