• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Age of Conan - Hyborian Adventure (ab Update 6)

Soweit ich mich erinnern kann, sind alle deutschsprachige Keys CUT. Bestell dir das Spiel in England und installier es auf Deutsch. Der Client hat alle wichtigen Sprachen dabei.

Komisch.

Habe das Spiel vor 7 Tagen im MM gekauft und nen Account erstellt und da steht drin:
Normal uncut

Was hat das zu bedeuten?

yac5kwzj9bb.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Das hat wohl zu bedeuten, dass die "fähigen" Funcom Mitarbeiter die Keys immer noch nicht geordnet bekommen. Die haben schon seit dem Release das Problem, dass viele Keys die für dt.-sprachigen Raum bestimmt waren, als englische bzw. als uncut erkannt wurden. Daher bedeutet es nur, have fun beim Blut sprtizen :)

Wie ist das eigentlcih mit den Bonus Items, seh grad bei deinem Account ne Stange von Items. Bekommt man die immer? Ich kenn ja Funcom so, dass die die Wiedereinsteiger oder Neuerwerber des Spiel immer belohnen und die altgedienten gehen leer aus.
Bekommt die Items jeder? oder muss ich mir dafür extra einen neuen Acc machen?

Ach ja, "anwerben und so", wer will kann mich gern werben, profitieren tun bestimmt beide Seiten davon :)

JackA$$ schrieb:
Wie ist das eigentlcih mit den Bonus Items, seh grad bei deinem Account ne Stange von Items. Bekommt man die immer? Ich kenn ja Funcom so, dass die die Wiedereinsteiger oder Neuerwerber des Spiel immer belohnen und die altgedienten gehen leer aus.
Bekommt die Items jeder? oder muss ich mir dafür extra einen neuen Acc machen?

Wenn man die Ladenversion von Rise of the Godslayer kauft kriegt man das sogenannte "Tortage Paket" dazu. Das beinhaltet einige nette Anfangswaffen (bringen einen so bis Level 15), eine größere Tasche, einen Ring und einen Begleiter der einen Buff verteilt (erst ab Level 20 nutzbar). Das Paket gibts für jeden Ladenkäufer des Addons dazu, kauft man die etwas günstigere Downloadvariante kriegt man das nicht.

Ansonsten kann man auch in der Accountverwaltung einige Zusatzpakete mit mehr oder weniger sinnigen Bonis kaufen.

Der Unterschied von cut zu uncut besteht lediglich darin, dass es in der cut 5 Fatalitys weniger gibt. Blut spitzt genauso.
Der Unterschied ist marginal.

also man wird sehr wohl als alteingessesener age of conan spieler belohnt....
Man bekommt jedes Monat das man zockt 4 Veteranen Token die man bei Händler gegen einige nützliche Dinger tauschen kann, wie zB verkürzung von asuras Weg, Teleports zu bestimmten Gebieten, Reittiere,..... ist ganz nett

wenn ich jetzt erst anfange bekomm ich keine 4 Tokens pro Monat?

Doch, bekommst du, aber eben nur für die Monate, die du bezahlt hast. Spieler die von Anfang an dabei sind, können sich eben deutlich mehr von den zur Auswahl stehenden Sachen leisten und das für jeden Char, da die Token nicht pro Account gelten, sondern jeder Char die Gesamtzahl bekommt. Ist schon nett, sich mit jedem Char alle Reiseerleichterungen inklusive dem schneller Pferd über die Tokens holen zu können.

Danke für die Blumen. So besonders isses ja nicht, aber ich arbeite mich vorwärts. :)
Spieltiefe ist doch recht grindlastig im Addon, aber das empfindet nicht jeder so.

Mein Fazit bis jetzt:

Es macht Spass. Ziemlich viel Spass. Ich bin zwar seitdem ich wieder angefangen habe immernoch in den Grasslanden unterwegs und grinder mir den Ruf bei den Fraktionen auf 1. Aber es macht mir überraschend viel Spass. Jedoch hoffe ich doch, dass die Questtiefe noch etwas besser wird. Die Quests der Fraktionen sind beim ersten mal durchlesen ja richtig cool. Aber immer die gleichen wiederholbaren? Naja, allerdings schreckt es mich weniger ab als ich erwartet hatte, denn in WoW war zuletzt das exzessive Markenfarmen in Randominstanzen das einzige..

Die Instanzen in AoC kommen mir recht anspruchsvoll vor -> Daumen hoch.

Was mich allerdings sehr stört. Auf Mitra kommt's mir so vor, wie wenn sich 99% der Spieler auf dem Server vor dem PvP verschließen -> ein Jammer. Na möglicherweise wird das mit der überarbeitung der Schreine mit 2.0.5 besser. Ich hoffe es zumindest.

RP hab ich auf Mitra bisher leider auch noch nicht gefunden und zurück nach Asgard will ich nicht, denn Gankergilden mit Pseudo-RP-Konzept nerven mich da nur..

Was auch recht nett wäre, wären mehr Gruppenquests in den, noch vor mir liegenden, Gebieten. Bisher habe ich recht wenig mit den Leuten auf meinem Server zu tun und meine Friendlist wartet nur auf ein paar Kontakte ;)

hi

folgendes ich war damals auch einer der ersten die age of conan spielten.
nun habe ich mal wieder bock nach fast über 2 jahren.
nun wollte ich aber wissen ob ich auch noch mal mit meiner cd erstmal die 7 tage testen kann oder geht das nicht?

Ein Monat Spielzeit kostet 6,70€.
Soviel solltest Du doch locker haben oder?

Gametimecard aus ebay.uk.

würde gerne mit ner freundin neu anfangen.
wie sieht es mit der serverwahl eigentlich aus?

Zurück
Oben