Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also das grafikupdate auf dX10 (lichtstreuung etc.) macht echt an! Obwohl, da muss an der Engine mächtig gefeilt werden, denn bis jetzt laufen nichtmal die aktuellen max-Einstellungen super flüssig
Einige Inhalte vom Video sind aber Rendersequenzen (das mit den Riesenviechern im Sand bspw), die wir so nie erleben werden.
Auch der Kampf im Jungel mutet seltsam an...
Ich spare meine ganzen Kinah ab sofort für mein Haus!!!!!
Und dann hole ich mir in Morheim einen Ettin als Mount, muahaha
Kämpfen auf dem Drachenmount!!!
Die neuen kampfanimationen...
Das wird einfach nur himmlisch!
Die Hoffnung, dass das alles 2010 kommt, dürfte aber vergebens sein..
Wäre wichtig für die Zukunft des Spiels, wenn sie möglichst früh das Housing bringen!
Vor allem in dem so auf PvP ausgelegten Aion wirkt es irgendwo etwas Fehl am Platz. Gimmick muss es aber nicht sein, je nach Umfang einer Housing Implementierung kann man damit schon eine ganze Menge anfangen in Sachen RP und vorantreiben eigener Charakter- und der Gildengeschichten.
Ansonsten ist ja doch leider gefühlte 90% durchgerendert und wie schnell diese "Vision" letztlich Realität wird steht auch in den Sternen. AoC und Warhammer haben zB. zu lange gebraucht, um die gröbsten Schnitzer auszumerzen und versuchen nun händerringend, Leute zurückzugewinnen. Ich kann mir zwar gut vorstellen, dass Aion auf dem asiatischen Markt nach dem Kollaps von WoW weiter zulegt, aber aus der restlichen Welt höre ich in letzter Zeit kaum ein gutes Wort.
Hab Aion nie gespielt oder mich näher darüber informiert, bin aber vorhin per Zufall auch auf diesen 'Zukunftsvisions-Trailer' gestossen.
Und da muss ich schon sagen: Nicht schlecht!
Sollten die Entwickler tatsächlich planen und es irgendwie auch schaffen, die Atmosphäre die in diesem Trailer entsteht auch InGame entstehen zu lassen, dann wär das schon irgendwie mal wieder ein Licht am MMORPG-Himmel.
Klar, es ist ein Trailervideo.. zu viele Hoffnungen sollte man sich nicht machen. Aber es zeigt immerhin, dass die Entwickler gewisse Visionen haben. Vielleicht arbeiten sie ja daran. Fänd ich schön. Hab zwar nicht vor, nochmal mit einem MMORPG anzufangen, aber nachdem Blizzard bei WoW seit Jahren nur noch den totalen Ausverkauf pflegt und das meiste ruiniert hat, was das Spiel mal spielenswert machte, wärs doch wieder an der Zeit für ne 'schöne neue Welt'.
Ich denke wir werden nie in den Genuss dieser Änderungen kommen. Oder zumindest nicht so bald und ob dann noch genug Leute das Spiel spielen, damit die nötigen Mittel dafür da sind, steht sowieso in den Sternen.
Ebenso würde ich sagen, das es wichtigere Baustellen gibt. Performance in Keep Fights ein bisschen verbessern (man bedenke mal was passiert wenn diese Grafik kommt, da brauchen doch selbst low Einstellungen mehr Ressourcen). Ein bisschen das Grinden vermindern. Bzw. Da es ja ein PvP-Spiel ist, das lvln ein wenig zu vereinfachen.
Bevor die Flames kommen, ich will meine LvL-Ups nicht in den Arsch geschoben bekommen, aber ich denke so manche werden mir zustimmen das es, gerade ab 40 einfach übertrieben lange dauert. Kein Wunder das haufenweise Bots rumrennen...
Aber ansonsten sehen da so manche Änderungen schon richtig schick aus.
Zum Thema Housing, ermöglich zumindest aller enttäuschten RP'ler (so wie mir), ein bisschen RP.
Das Video ist für mich ein Versuch der Entwickler die Leute bei Laune/Stange zu halten um ihnen zu suggerien, dass alles besser wird.
Aber nur durch Grafik-Updates (und für PvP eher unbedeutende Verbesserungen wie Housing) erhöht sich der eigentliche Spielspass kaum. Für mich persönlich ist es ziemlich egal, wie toll die Grafik um mich rum aussieht, wenn ich mich bis Max-Level quälen muss... Ganz abgesehen davon, dass die Performance bei Massenschlachten jetzt schon 'grenzwertig' ist.
Btw. gibts irgendwo Infos, wie sich die Spieleranzahl entwickelt? Bei WAR war/ist es ja erschreckend anzuschauen, wie ein Server nach dem anderen dicht gemacht wird. Hat das auch schon bei Aion eingesetzt?
Ay.
Solange mein Haus nur bedeutet, dass ich 400 Stunden mehr gefarmt habe, ist es so. Da AION nicht darauf ausgelegt ist, eine freie Spielwelt zu bieten (Städte gründen, etc. ...), wird sich das wohl ähnlich wie bei Lotro darstellen.
Ansonsten schickes Video. Die Überarbeitung ergibt Sinn und es sieht alles sehr atmosphärisch aus. Wer bisher noch nicht genug mmorpgs gezockt hat oder neu ist, hat da sicherlich nen Haufen Spaß mit.
Ich würde einen von denen nehmen, mit X% Chance YY Schaden zusätzlich zu verursachen.
Der 1% für ~3,5k Schaden ist zwar toll, aber den siehst dann nur ein mal pro Woche und ein mal im jahr für 7k critten
Für mich ist der 10% auf ~350dmg procc die interessanteste Version, kommt relativ oft und crittet dann auch ab und zu.
Wenn man einen Bot damit 2 Tage farmen lässt, wird der ausgeteilte Schaden durch den Gottstein am Ende GENAU EXAKT der gleiche sein (Egal welche von 20% bis 1% man einsetzt)
Ich habe Gestern knapp 2'000'000 kinah für Schmiedekunst ausgegeben.. bin nun auf Skill lvl 250, habe 3 blaue 33er Teile fertig und muss wieder Rüstungsfluxe und Adamantium kaufen.. Aber die entstandenen grünen items und die Rezepte, dies für 100 Skillpunkte gab.. die lassen sich schon auch sehen.. also 1'000'000 sollte wieder reinkommen
Ergänzung ()
Die Beatles
Genialer Scherz der Entwickler (Deutsche Übersetzer wohl eher!)
Ich habe mir die 30er Daeva-Rüstung für meine Kantorin geholt. Während die des Zauberers annehmbar aber hässlich ist. (In blau gefärbt passt sie schon wieder fast...)
Ist die KETTENRÜSTUNG der Kantorin einfach nur eine Zumutung!
100'000 kinah verschwendet, denn so viel Stolz besitze ich, dass ich das Teil nicht trage!
Dumm war, dass ich das nicht vorher angeschaut habe, bevor ich die Lampe kaufte...
Die Steigerung gegenüber der geschmiedeten lvl 23 Brustrüstung ist viel zu gering.. und die geschmiedete 33er überwiegt die Daeva um Lichtjahre. (Vlt nicht im Set, aber das muss man erstmal haben...)
Naja.. am freitag bin ich mal aus dem Spiel raus, bis Februar.. dann werde ich ja sehen, ob sie das Teil angepasst haben, oder mich echt verschaukeln wollen.
Ich hoffe, bis Freitag schaffe ich noch die Schulter und die Hose für lvl 33 in blau zu craften.. 700 Adamantium-Erz weg, nur Schuhe und Handschuhe bisher..
Ab lvl40 kann man Skill fuer verbesserte nutzung der Bogen oder Stangenwaffe kaufen.
In der beschreibung steht nur das es ermoeglicht den Bogen oder Stangenwaffe besser zu nutzen.
Was konkret bekommt man dafuer? Schiesset man mit dem Bogen schneller, oder ist die rechweite erhoht? Das gleiche mit Stangenwaffe, was bekommt man konkret?
Danke.
Vlt ist dir aufgefallen, dass "bessere Handhabung" schon mit lvl 10 Skillbüchern verkauft wird.
Meine Vermutung wäre gewesen, dass man diese Fähigkeit auf lvl 40 braucht, um lvl 40 bis 50 Waffen überhaupt nutzen zu können.
Aber das kann ich mir fast nicht vorstellen, irgendwie!
Also ich zockte das Game schon in der Beta und auch schon in der Preoder.
Bin LV 40 und bisher echt zufrieden mit dem Game.
Einzig der Support könnte teils besser sein. Geht aber noch.
Schön finde ich auch, dass endlich gegen die Bots vorgegangen wird.
Langsam entwickelt sich das Game und es steht ja auch noch am Anfang.
Zu den Waffenskills.
Soweit ich weiss dient es dazu um die Waffen überhaupt tragen zu können.
Steht zwar nirgens, dürfte aber so sein.
Das die Werte sich verbesserten konnte ich nicht beobachten.
Vllt habe ich es aber nur übersehen. ;-)
@Sharangir - jo, das ist mir schon aufgefallen, und ich habe diese Skills seit lvl10 fuer Waffenverbesserung auch geholt. Aber, ob es nur fuer das tragen der Waffen geht, das ist die Frage hier
Wenn das so ist, dann finde ich es nicht so gut, die muessen dann schon auch verbessert sein. Schneller, mehr dma, oder was auch immer.
Na dann bleibt und nix anderes als auf ne Antwort von jemanden der es weiss zu warten
Ich hab keine Zeit mehr für Aion. Neuer Beruf, viel Schule, viel Neues...
Nach 8 Stunden Schule habe ich 0 Nerv mehr auf Onlinegames.
Allerdings denke ich, liegt das auch am Spiel.
Es scheint einfach so als gehe man dem PvP aus dem Weg.
Tja und DAS sucked mir! PvE fand ich in allen Games diesen Genres schnell langweilig.
So auch hier. Ohne aktives, spritziges PvP- 0 Bock.
Mein Acc ist derzeit auch nur aktiv, damit ich die lvl 40 Ultimate-Flügel nach 6 Monaten bekomme.
+185HP , +185MP, +60sec Flight Time!
Mein Vorschlag wäre, dass NCSoft Schlachtfelder einführt, wo nur so 12 gegen 12 oder 18 gegen 18 spielen. Capture the Flag und so.
Und vlt auch ein Death-Match mit 6 vs 6
Dabei allerdings keine Medaillen als Belohnung, nur mässig Abyss Punkte aber sehr viele Exp, sodass die Spieler eine spassige Alternative zum Grinden haben!
Jeweils lvl 25-30, 31-35, 36-40, 41-45 und 46-50 von den levels, damit es einigermassen fair bleibt.
Ich weiss, das Spiel ist ein Mass-PvPvE-Game und blablabla..
Mass-PvPvE besteht allerdings aktuell aus: Shift +F12 , fixed FPS und dann mit 15fps mittels TAB Gegner aussuchen oder blind heilen!
Und Open PvP ist Ganken..
den einen macht es Spass, weil sie immer gewinnen/ganken, den anderen nicht, weil sie immer verlieren/gegankt werden. (weil nunmal die 40er keinen Bock auf Grinden haben und ihre EPIXXX an den lowies beim Questen austesten wollen. (gibt dann tolle PvP-Videos!)
Also momentan enttäuscht AION PvPvE-mässig auf der ganzen Linie und bis die Performance-Probleme gelöst sind, bei den Festungen.. (seit einem Jahr ist es so.. wird noch dauern!) Sollte NCSoft unbedingt und schnellstmöglich über instanzierte Battlegrounds nachdenken, wo die Leute auf ähnlichem Level sich spannende Luftschlachten um wichtige Artefakte liefern können!
just my 2 cents
Ich hoffe, wenn ich im Februar wieder anfange, hat sich da was getan.
Aber Cataclysm kommt zur Not auch schon bald....
Selbst wenn man hier nur die Kommentare der Fanbois liest, ist Aion ein langweiliger Grinder... da kann man ja Wetten abschließen, wer zuerst weg ist, WAR, AoC oder Aion
Selbast wenn man hier nur die Kommentare der Fanbois liest, ist Aion ein langweiliger Grinder... da kann man ja Wetten abschließen, wer zuerst weg ist, WAR, AoC oder Aion