FormatC schrieb:Genau das ist ja das Problem. Wobei die Paste, die Asus auf die Karten gedonnert hat (und PC Partner Brands wie inno3D oder Manli) ja auch gut performt. Nur eben nicht lange. Die Matrix hält nicht lange und die Paste pumpt sich weg.
Ich freue mich schon auf die DOWSIL TC-5960. Das wird echt der Burner. Ich habe gerade alle vier aktuellen Cooler Master Pasten durch, die kommen als Roundup in 2 Wochen, genauso wie nächste Woche 5x Thermalright. Damit sind schon 36 Pasten in der Datenbank. Ab 50 mache ich das öffentlich frei verfügbar.
Und wenn es dann mal soweit ist, teste ich auch wieder mal diverse Dinge wie Gleitgel, Haftcreme oder Senf, diesmal aber ISO zertifiziert. Bissl dekadent ist es aber dann doch.
Auch die neue Cryofuze 5? Von der erwarte ich mir einiges, weil die reguläre Cryofuze schon sehr gut gewesen ist. Produziert Coolermaster die Pasten selber oder kaufen die auch nur ein, weiß man das?
Die TC-5960 könnte die 6 W/mk reißen, müsste sie ja fast gemäß Datenblatt. Das wäre die Endgegnerpaste. Vielleicht bringt Honeywell irgendwann mal wieder eine neu entwickelte Paste auf den Markt, weil denen würde ich es als erstes zutrauen mitzuhalten. Nur leider ist es noch schwerer ranzukommen als bei Dow Chemical.
Tornavida schrieb:Überlege da einzusteigen , scheinen ja traumhafte Margen zu sein wenn sich selbst für Reviews solches Equipment sich lohnt.
Eine Meinung zu BS 139 von BSFF was es u.a. beim grossen Fluss gibt?
Die BSFF war bei mir ähnlich gut wie die SYY-157 Edition 2022, also nicht sonderlich gut und nicht sonderlich schlecht. Allerdings könnten sie die Rezeptur ins negative geändert haben, bei der aktuellen SYY-157 sieht es fast danach aus.